• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2016: Junger Mann zum Mitreisen gesucht

He Efwe,
sachmal, gehts noch?
...

@Jungs,
ist klar, wo es am Wochenende hingeht?
(steht in seinem Profil)

@all,
sein posting wird wohl ein one-post-wonder werden.
Er muss sich jetzt aufs Team konzentrieren.
Wenn PNs an ihn beantwortet werden sollen, bitte setzt mich in Kopie.
:cool:
 
Also ich sags mal so sollte ich bis nächstes jahr kein team haben könnt ihr mit mir rechnen, ich wurd ja schon angesprochen ;)
 
ing news --- breaking news --- breaking news --- breaking news --- breaking news --- breaking news --- breaking news --- breaking news ---

Das seit 2010 gemeldete Team Alteisen ist für 2016 noch gar nicht gemeldet !!!

Somit wird gar kein 4 Fahrer wie sonst immer gesucht, sondern jetzt muss der 4. Fahrer das Team Alteisen suchen.
:idee:
:crash:

Falls da jemand dem @Distel helfen kann, also den part der 3 fehlenden Fahrer übernimmt, könnte das Team Alteisen 2016 doch an den Start gehen.
:daumen:
 
Hab die Meldung jetzt erst gesehn,
ich hab mich heute als Einzelfahrer angemeldet,
ich fahre wieder mit Material von '85 oder so,
wenns noch drei andere mit altem Eisen gibt, würde ich auch wieder offiziel als "Alteisen" fahren....
 
Ich wollte schon 2011 dabei sein, aber leider machte mir ein fieser Hexenschuss einen fetten Strich durch die Rechnung. Dank PBP 2015 und den harten Qualifikationsbrevets in Bayern, in den Vogesen und im Jura habe ich reichlich Erfahrung mit Nachtfahrten im Gebirge. Ich bin also gerne dabei. Ich verspreche auch, @gazelle nicht zu fressen. ;)
 
Dann sind wir ja schon ein Duo.....
Der Titel führt vielleicht in die Irre, es dürfen sich auch junge und ältere frauen melden............
 
Ab wann gillt ein Rennrad als "Alteisen", darf es zur Not auch schon 21 jähriges Alu sein?
 
Ich wäre ja eher für eine Faktorrechnung um im Verhältnis Alteisen zu schaffen --> Radalter:Fahreralter , das Ergebnis sollte über 0,5 liegen um als Alteisen zu gelten :D

Oh, dann hätte ich zwei x nicht mitfahren dürfen, jedenfalls nicht mit dem Rad der letzten beiden Jahre im Alteisenteam....
Und diesmal wirds auch nur ne 0.57.... gerade so...
 
Ich wäre ja eher für eine Faktorrechnung um im Verhältnis Alteisen zu schaffen --> Radalter:Fahreralter , das Ergebnis sollte über 0,5 liegen um als Alteisen zu gelten :D
Das ist Altersdiskriminierung! Dann könnten 20-jährige Jungspunde ja mit fast aktuellem Material antreten, während die Alten sich mit uraltem Gelump abquälen.
 
Zurück
Oben Unten