• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2015/2016 - Tria-Intern

Nur noch eine Woche WP.
WP.Team-Ranking.PNG
 
die letzten Winterpokal Punkte sind gelaufen, ich mache jetzt den Deckel drauf

Danke an mein Team, mir hat es dieses Jahr besonderen Spaß gemacht:)
Frei nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein" war es das Ziel und die Motivation
Martin und Hilmar gehörig auf die Nerven zu fallen:D, glaube das ist mir gelungen (mir ist schon klar, das ich
beim Laufen und Radfahren im Ernstfall nur Eure Staubwolke sehe:))

Schwerpunkt lag beim Laufen, das hat wunderbar ohne Verletzung und Krankheit geklappt.
Der milde Winter sorgte auch dafür das ich nur einmal mit dem Bus zur Arbeit fahren mußte.
Schwimmen war bedeutend weniger als die Jahre vorher.

Also alles in allem eine runde Sache und wenn man heil aus dem Haifischbecken "Tria Team 2"
im März herauskommt ist man mit Sicherheit gestählt für den Rest des Jahres:D
 
Ich hab auch meine letzten Winterpokal Punkte eingetragen.
1887 Punkte oder 527Std.11 Momentan noch auf Platz 10. Ich denke ein paar Plätze werd ich noch zurück rutschen wenn alle ihre Punkte nachgetragen haben.
Hatte den ganzen WP nur einen Tag ohne Punkte.
Mit dem Team "Tria-Team 2 (die fünf ü.50er)" noch auf Platz zwei.
Kann sich aber auch noch einen Platz nach hinten ändern. Das Team auf Platz 3 ist uns dicht auf den Fersen.
@Moeppes und @MartinL haben mich sehr überrascht. :) Die haben richtig gekämpft ordentlich Punkte gemacht.:daumen:
Im großen und ganzen waren wir ein sehr ausgeglichenes Team.
Schade das @clara226 dieses Jahr nicht ihre schönen Auswertungsgrafiken gemacht hat. Ist aber bestimmt auch etwas Arbeit.
 
Hi @triduma, es freut mich natürlich zu lesen, dass dir die Auswertungen immer gefallen haben. Nichtsdestotrotz wollte ich damit aufhören, weil es doch Arbeit gemacht hat. Und leider hat sich niemand gefunden, die/der es stattdessen übernimmt ...
 
Kann ich verstehen, Clara.
Sicher war es immer interessant, die Kurven zu lesen und zu deuten, aber man muss die Dinger halt auch erstellen. Ich hab da schon Verständnis für Dich

Mir hat der WP trotzdem Spaß gemacht und ich bin mit meinen Punkten sogar über den letztjährigen geblieben.
Das hätte ich bei all den kleinen und großen Wehwehchen in dieser Zeit nicht gedacht. Die 700 Pkte wären locker drin gewesen.
Für den nächsten Winter wünsch ich mir einfach mal verletzungs- und erkältungsfrei durchzukommen und gleichmäßig trainieren zu können. Notfalls auch mit ein paar Punkten weniger...
So, und jetzt will ich einfach mögl. schnell gesund werden, sonst wird das nix mit dem 300er Anfang Mai!
 
Mahlzeit...

Möchte mich bei meinem Team bedanken!
War sehr schön aufgeteilt und es wurde alles eingetragen...
Nächstes Jahr gerne wieder!!!
 
Schön das man jetzt auch einfach mal wieder 30 Minuten Laufen kann ;)

Die Strava Laufwertung wird angeführt von den RRN Triathleten. 5 von den ersten 9:

1 Quest
star_off.png
die Eisbären 398 9.215 min (153:35 h)
2 Mad Max
star.png
Tria-Team 1 (Back to the roots) 395 8.747 min (145:47 h)
3 triduma
star.png
Tria-Team 2 (die fünf ü.50er) 393 8.414 min (140:14 h)
4 Vfl1848
star_off.png
Fortuna Düsseldorf Triathlon 325 7.353 min (122:33 h)
5 Frank.Rosner
star_off.png
Allyoucanbike Hamburg 302 6.150 min (102:30 h)
6 eurotourer
star_off.png
diE vErRüCktEn vOm rTb ;-) 297 6.977 min (116:17 h)
7 Superwetti Tria-Team 4 285 5.916 min (98:36 h)
8 Ausdauerjunkie
star.png
Tria-Team 2 (die fünf ü.50er) 276 5.827 min (97:07 h)
9 Moeppes
star.png
Tria-Team 2 (die fünf ü.50er) 273 5.769 min (96:09 h)
 
Schön das man jetzt auch einfach mal wieder 30 Minuten Laufen kann ;)

Die Strava Laufwertung wird angeführt von den RRN Triathleten. 5 von den ersten 9:

1 Quest
star_off.png
die Eisbären 398 9.215 min (153:35 h)
2 Mad Max
star.png
Tria-Team 1 (Back to the roots) 395 8.747 min (145:47 h)
3 triduma
star.png
Tria-Team 2 (die fünf ü.50er) 393 8.414 min (140:14 h)
4 Vfl1848
star_off.png
Fortuna Düsseldorf Triathlon 325 7.353 min (122:33 h)
5 Frank.Rosner
star_off.png
Allyoucanbike Hamburg 302 6.150 min (102:30 h)
6 eurotourer
star_off.png
diE vErRüCktEn vOm rTb ;-) 297 6.977 min (116:17 h)
7 Superwetti Tria-Team 4 285 5.916 min (98:36 h)
8 Ausdauerjunkie
star.png
Tria-Team 2 (die fünf ü.50er) 276 5.827 min (97:07 h)
9 Moeppes
star.png
Tria-Team 2 (die fünf ü.50er) 273 5.769 min (96:09 h)

Triduma wär da locker Erster, wenn er mal ein bißchen langsamer rennen würde :)

JOE
 
Triduma wär da locker Erster, wenn er mal ein bißchen langsamer rennen würde :)

JOE
Langsamer werd ich von alleine. Das merke ich momentan ziemlich heftig.:(
Mein Pech in diesem Winterpokal für die Laufwertung war halt das ich ja ab dem Frankfurt Marathon bis Mitte Dezember fast überhaupt nicht laufen konnte.
Im letzten WP war ich glaub ich knapp zweiter.
Die All-Time Ranking Wertung gefällt mir schon. In der Zeitwertung bin ich da sogar erster. :)
 
Jo, danke an Team1! Immer wieder motivierend zu sehen, was andere trainieren.

@Mad Max der Killer-Läufer :daumen: Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.
@Adrenalino krasse Konstanz in allen 3 Disziplinen:daumen:
@Bauknecht danke fürs Druckmachen (warst gerade in der ersten Hälfte dicht an meinen Fersen) :daumen:
@Kochi22: schade....nächstes Jahr wieder! :)

Ich persönlich habe im Prinzip nur auf die Laufwertung geschaut. Dort war ich zumindest quantitativ bei den 'richtigen' RRN-Tria-Läufern wie @Ausdauerjunkie oder @Superwetti dabei. @triduma und @Mad Max sind ja von einem anderen Planeten. Und dieser Planet ist sehr weit weg. :D
Die Laufwertung hat mich dieses Jahr speziell motiviert. Bin mit Platz 23 in der Gesamtwertung sehr zufrieden.

Haut rein!
 
Zurück
Oben Unten