Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Manitou
Letzte Aktivität:
23 April 2016
Registriert seit:
8 Februar 2004
Beiträge:
515
Zustimmungen:
9
Punkte für Erfolge:
18

Diesem Mitglied folgen: 3

Geburtstag:
5 Mai 1977 (Alter: 41)
Homepage:
Ort:
Schwalbach am Taunus
Beruf:
Kuota , Centurion Backfire 1000

Manitou

kommt und geht!!!, 41, aus Schwalbach am Taunus

Manitou wurde zuletzt gesehen:
23 April 2016
    1. jorajo
      jorajo
      Hallo

      Hab da ein Problem! Wir sind schon 5 im Team aber einer will nicht mehr habe aber für ihn schon einen Ersatzman.

      Jetzt die frage wie bekomme den ich den einen rein und den anderen Abgemeldet???

      Danke schon mal und auf einen schönen Winter

      Gruß jorajo
    2. Slycer2004
      Slycer2004
      Servus:
      Könntest du bitte mein Team löschen?Ist grad noch namenlos,würd gern einem anderen eTeam beitreten.Danke schon mal im Vorraus.
      Slycer2004
    3. Michelin-Männchen
      Michelin-Männchen
      Lieber Moderator,
      wir wuerden gerne zwei angemeldete Teams (C4F - Die Abspecker, C4F - Die Jungs vom Balkon) vereinen, wissen aber nicht, wie wir das technisch machen koennen. Hast Du eine Loesung.

      Viele Gruesse

      Sebastian aka Michelin-Maennchen
    4. hornergeest
      hornergeest
      Moin!
      Unbekannterweise:
      :bday_2:!!!
      Sehe oft Deinen Namen, las aber bisher nie einen Kommentar... liegt wohl daran, dass Du leicht weniger postest als ich :D
      Wie auch immer: Wünsche einen schönen Restgeburtstag, viel Spaß auf dem Renner und im Forum!
      Gottes fetten Segen
      Christian
    5. no*dice
      no*dice
      AHA! "geht mehr als er kommt"
      [IMG]
    6. no*dice
      no*dice
      einmal Favorit immer Favorit...aber mal nen andere sache Manitou...bei uns im Rennräder bis 1990 subthreatfolder ist doch ziehmlich chillig...haste ja eigentlich nix zu tun...machst du eigentlich in Stahl und Muffen?
    7. teutonia2
      teutonia2
      Hallo Manitou,
      hab das Problem, daß ich gesetzte Favoriten, trotz anmarkern, nicht wieder löschen kann.
      Ist das ein Bug?
      Gruß teutonia2
    8. Saugstube
      Saugstube
      Hallo,
      ich habe mal eine Frage bevor ich einen neuen Thread im Forum öffne. Ich suche vergebens das Feld "Suche" wo ich für mich interessante Themen eingeben kann damit ich sie im Forum finde. Ich will mir nämlich einen neuen Fahrradcomputer zulegen und wollte dazu Meinungen finden.
      Wollte nämlich einen mit GPS aber ohne Kartendarstellung, alle aber reden meist nur von dem GArmin Edge 705 daher finde ich nichts.
      1. Gibt es die Rubrik "suchen"?
      2. Meinst ich soll die Frage als neuen Thread öffnen?

      Danke im vorruas für deine Hilfe.

      Chris
    9. Hermomat
      Hermomat
      Hallo,
      gerade gelesen , das du aus Schwalbach kommst. Bin da geboren und werde nächste Woche dort Verwandte besuchen.
      Ich habe noch eine Rechnung mit dem Feldberg offen.
      Hättest du ein Tipp wo man am besten rauf fährt ?

      MfG Herms
    10. derheide
      derheide
      Hallo grosser Manitou,
      hab mich gestern, vor lauter Euphorie, den Fehler gefunden zu haben, zu einer diskreditierenden Aussage hinreissen lassen, die ich gerne löschen würde. Der "Ändern-Knopf" ist nicht mehr vorhanden (wahrscheinlich weil zuviel Zeit vergangen ist). Könntest du mir den nochmal hinsetzen? (den Knopf). Es handelt sich um den Thread: TechTalk - Welcher Schalthebel? Dort der vorletzte Beitrag von mir.

      Geht das?

      lg cyrus
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    5 Mai 1977 (Alter: 41)
    Homepage:
    http://www.mtb-news.de
    Ort:
    Schwalbach am Taunus
    Beruf:
    Kuota , Centurion Backfire 1000

    Signatur

    Es gibt nicht SCHWER, es gibt nur SCHWACH!!!!