• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2016: Junger Mann zum Mitreisen gesucht

marcfw

Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
35.246
Punkte Reaktionen
16.543
Ort
Stommeln bei Pulheim bei Köln
Eigentlich ist es egal,
ob das Team Alteisen jetzt schon oder erst am Morgen des Starts von RaR 2016 den 4. Fahrer sucht.
Denn, egal wie oft wir ihn bisher seit 2010 bereits gefunden haben, am Ende brauchten wir immer wieder auf die schnelle einen Neuen. Seltsam...
:rolleyes:

Wir, das Team Alteisen sind:

von links nach rechts:
@datt_Bianca: unsere Küchenfee freut sich gerade und fühlt sich sehr schick. Sie glaubt, dass sie eine brückengrün glänzende Jacke mit ihrem Lieblingsgetränk UND Namen drauf bekommen hat.
@marc oje: Chef vom Fahrgeschäft mit standesgemäßer Zugmaschine. Fährt aber nicht mehr selber, seit ihm mal der Kragen geplatzt ist. Statt dessen möchte er vier fahren lassen.
@ja doch: Fahrer Nr.1. Tut alles für seinen Chef, hat aber hinter dessen Rücken was mit Bianca am laufen und ihr die extravagante Kette mit Medaillon ausm Kaugummi-Automaten geschenkt. Größtenteils harmlos.
@gazelle: wollte eigentlich Kickboxer aufm Rummel werden. Flink wie sein Spitzname aber latent aggressiv, denn er kommt gerade vom Sandsack-Training, weil er ja nicht mehr mit echten Sparringspartnern trainieren darf.
@Distelstecher: unser fashion victim. Hat immer die neusten Klamotten aus den Blechschränken am Straßenrand (bei kik hat er Hausverbot). Er ist richtig schnell, wenn er nicht seine richterlich verordneten und amtsärztlich verschrieben Pillen nimmt.

Wer also immer noch 6 Runden für uns drehen möchte, folgende 6 threads gelesen hat UND Detailfragen dazu beantworten kann, der sollte auf "antworten" klicken und seine kompletten Bewerbungsunterlagen samt Kreditkartennummer posten, damit meine Fahrer ihn dann in einem Jahr abholen können:
2010 + 2011:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rad-am-ring-4er-team-24h-mit-klassischen-rädern.64086/
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?175730-Rad-am-Ring-4er-Team-24h-mit-klassischen-R%E4dern
2012:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rad-am-ring-2012.122595/
2013:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/was-wird-jetzt-mit-rad-am-ring-2013.117958/
2014:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rar-2014-wer-ist-dabei.123755/
2015:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...-sommer-festivals-24-bis-26-juli-2015.130149/
;)


(Wir suchen wirklich einen 4. Fahrer! Aber ich habe auch einen Grund benötigt, dieses Bild nochmal zu posten...)
 
Zuletzt bearbeitet:

marcfw

Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
35.246
Punkte Reaktionen
16.543
Ort
Stommeln bei Pulheim bei Köln
Wenn ich mal alt genug bin, mach ich son Unsinn auch mal... ;)
:idee:
Werden denn keinerlei Gelüste in dir wach,
wenn du unsere Küchenfee oben siehst?
:p

Evtl. würde sie ja was für dich ausziehen...
:rolleyes:


(nee, gelogen, die Jacke hat sie erst einmal ausgezogen um nach zu sehen, wie ihr Name geschrieben wird)
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
43.564
Punkte Reaktionen
55.170
Ort
in einer der bedeutensten Großstädte Deutschlands
mmhh.., Du solltest inzwischen alt genug sein ;-)
Vielleicht bekomme ich @Thomthom ja auch mal überzeugt...
Der ist erstens inzwischen alt genug (auch für die Küchenfee) und zweitens bergab sicher deutlich schneller als ich, schon aufgrund seiner physikalischen Eigenschaften.
 

marcfw

Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
35.246
Punkte Reaktionen
16.543
Ort
Stommeln bei Pulheim bei Köln

dschenser

Aktives Mitglied
Registriert
15 April 2012
Beiträge
3.034
Punkte Reaktionen
4.540
Wenn alle Stricke reißen, der Rennstall Rennstahl "versorgt" ist & die Beine fit sind (nicht wie in diesem Jahr), könnte sich der Schüttelgurkenschüttler vorstellen für die Alteisen zu fahren. Ist noch lange hin. Natürlich möchte der Schüttler nicht andere Frischblüter im Wege stehen, die Interesse haben.

Abgesehen von dieser Option, einer aus meinem Dunstkreis möchte nächstes Jahr dabei sein - dieser könnte ebenso für Euch fahren.
 

marcfw

Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
35.246
Punkte Reaktionen
16.543
Ort
Stommeln bei Pulheim bei Köln
... der Schüttelgurkenschüttler ...
... einer aus meinem Dunstkreis möchte nächstes Jahr dabei sein - dieser könnte ebenso für Euch fahren.
Danke für das Angebot..
Evtl. hätte ich die Anforderungen an Fahrer Nr.4 konkretisieren sollen.
:idee:
Ich erwarte, dass er einen nick hier hat und wirklich alle 6 threads auswendig kennt (Fragen wie "wer war wann mit dabei" und so beantworten kann).
Nur so ist sichergestellt, dass er sozial isoliert ist und sein Verschwinden Engagement für uns nicht so Wellen schlägt.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Distel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Februar 2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
100
Danke für das Angebot..
Evtl. hätte ich die Anforderungen an Fahrer Nr.4 konkretisieren sollen.
:idee:
Ich erwarte, dass er einen nick hier hat und wirklich alle 6 threads auswendig kennt (Fragen wie "wer war wann mit dabei" und so beantworten kann).
Nur so ist sichergestellt, dass er sozial isoliert ist und sein Verschwinden Engagement für uns nicht so Wellen schlägt.
;)

Ich finde, die Neuen sollten auch durch ein Assassmentcenter durch.....
Mögliche Aufgaben wären:
-Übersetzungsberechnungen imKopf (39 x 28 oder 38 x 27...... x 17% am Berg über 300 Meter =),
- im untauglichen Schlafsack bei 6* vier Stunden still liegen und ohne Warmfahren gleich wieder auf die Piste,
-Frage: Kölsch oder Alt? richtig beantworten
-richtige Handhabung des Campagnolo Korkenziehers praktisch demonstrieren an den lt. Wunschliste der Teilnehmer mitgebrachten Weinflaschen (für mich bitte einen Syrah),
etc.
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
43.564
Punkte Reaktionen
55.170
Ort
in einer der bedeutensten Großstädte Deutschlands
Ich finde, die Neuen sollten auch durch ein Assassmentcenter durch.....
Mögliche Aufgaben wären:
-Übersetzungsberechnungen imKopf (39 x 28 oder 38 x 27...... x 17% am Berg über 300 Meter =),
- im untauglichen Schlafsack bei 6* vier Stunden still liegen und ohne Warmfahren gleich wieder auf die Piste,
-Frage: Kölsch oder Alt? richtig beantworten
-richtige Handhabung des Campagnolo Korkenziehers praktisch demonstrieren an den lt. Wunschliste der Teilnehmer mitgebrachten Weinflaschen (für mich bitte einen Syrah),
etc.
1. is doch egal, solange es nicht steiler wird. ;)
2. gibts da kein Hotel? Warmfahren braucht man ja nicht, wenn die Masseurin gut ist....
3. wird durch Frage 4 beantwortet (beides falsch)
4. Endlich mal was, was ich auch hinkriege :) PS: ich nehme Sangiovese PS: PS: kann man mit dem Campa Korkenzieher auch nicht italienische Weine aufmachen?

Jetzt bin ich durchgefallen, oder? :(
 

Distel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Februar 2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
100
!!!!PS: kann man mit dem Campa Korkenzieher auch nicht italienische Weine aufmachen?!!!!
Oha, schwierige Frage. ich kenne Keinen, der Einen kennt, der sich das mal getraut hat.....
Versuch macht kluch, oder so....
Wer stellt seinen Campa-Zieher zur Verfügung?
 

Distel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Februar 2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
100
:cool:(Wir suchen wirklich einen 4. Fahrer! Aber ich habe auch einen Grund benötigt, dieses Bild nochmal zu posten...)
Das Bild ist ja mal richtig Klasse! Musste dabei an ne Rockband denken, irgendwas mit "...ing ston..." oder so...:cool:
 

Niemand M

Alter: Ego
Registriert
28 Juli 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
15926 Pitschen-Pickel
...
Sie glaubt, dass sie eine brückengrün glänzende Jacke mit ihrem Namen ...

...
(nee, gelogen, die Jacke hat sie erst einmal ausgezogen um nach zu sehen, wie ihr Name geschrieben wird)
...

He Efwe,
sachmal, gehts noch?
Auch wenn jemand stark ausgeprägte Lese- und Rechtschreibschwäche hat, wird sich keiner so dermaßen hilflos anstellen.
Und wenn doch, dann ist es erst recht ein Grund, sich nicht darüber lustig zu machen.
:mad:
 

marcfw

Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
35.246
Punkte Reaktionen
16.543
Ort
Stommeln bei Pulheim bei Köln
Ähem Emm,
ich war dabei als sie mich fragte, wo sie ihren Namen auf dem Meldeblatt hinsetzen solle.

Dann zog sie die Bianchi-Jacke aus (ich erschrak, weil ich einen Klett hörte, die Jacke aber nur Reißverschuss hat...) und begann da was ab zu malen:
 

Anhänge

  • Bianca.JPG
    Bianca.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

marcfw

Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
35.246
Punkte Reaktionen
16.543
Ort
Stommeln bei Pulheim bei Köln
Das Bild ist ja mal richtig Klasse! Musste dabei an ne Rockband denken, irgendwas mit "...ing ston..." oder so...:cool:

Kingstone?
Rinnstone oder Rhinestein?

Egal,
sowas seriöses wie ne Rockband kam mir nicht in den Sinn.
Wie schon anderweitig gepostet habe ich spontan und völlig vorurteilsfrei an eine Schausteller-Dynastie oder polnische Schrottsammlertruppe gedacht.
Eine belgische Auto-Stunt-Show-Familie wäre auch möglich.
;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 54780

Hmmmm, nächstes Jahr mit neuem Knorpel im Knie ....
Oder auch nicht, dann ein junger alter Mann!
 
Oben Unten