• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Winterpokal 2016/2017 - Tria intern

Winterpokal..... keine Ahnung? Bleibt mein altes Team bestehen?
Wie wäre es mit einem neuen Team??? "RRN-Zwift Riders"
Wer von den Zwift Usern hätte denn Interesse?

Bin wieder im Team dabei. Die Idee mit dem RRN-Zwift-Riders Team ist nicht schlecht. Wird aber schwer sein bei den RRN-Trias 5 Leute dazu motivieren.

Also, wer von den Zwift Ridern hat denn noch Lust in einem neuen Team "RRN-Zwift Riders" dabei zu sein ?
Ich zähle mal kurz auf, muss nicht vollständig sein.....ich weis grad nicht wer noch alles Zwift User ist.
@bikehumanumest-rennrad @clara226 , @Hoppel1 , @pXpress ...... @MartinL und ich haben ja schon zugesagt.
 
Wir sind schon in unserem alten Team bei TS - aber natürlich wieder beim WP dabei und Zwift wird auch gebucht.
 
Ich würde auch irgendwo mitmachen. Ziehen aber zum 01.12 um und Laufen bisher nur aufbauend wegen dem Knieschaden. Rad eher zwift als draußen. Mache also gerne irgendwo ne Gruppe voll.
 
Hi, ich würde auch gern wieder mitmachen, ganz entspannt und ohne Rolle. Dafür jetzt mit längeren Radanfahrten zum Schwimmtraining. :)
 
Für ein Team, das den olympischen Gedanken für sich in Anspruch nimmt, würde ich auch wieder zur Verfügung stehen. Aufgrund beruflicher Zusatzbelastung in den nächsten Monaten wird mir kaum Zeit für mehrstündige Einheiten bleiben. Daher sind woher regelmäßig kleine Punkte mein Ziel.
 
Für ein Team, das den olympischen Gedanken für sich in Anspruch nimmt, würde ich auch wieder zur Verfügung stehen. Aufgrund beruflicher Zusatzbelastung in den nächsten Monaten wird mir kaum Zeit für mehrstündige Einheiten bleiben. Daher sind woher regelmäßig kleine Punkte mein Ziel.

Team 4?
 
ZWIFT hab ich als Strava Premium Member ja gerade wieder 2 Monate gratis,aber solange ich keine neue Rolle habe ist Zwift für mich nur ein Notnagel, wenn wirklich nichts anderes ( outdoor/Spinning) geht :)
als Auffüller würde ich aber zur Verfügung stehen :)
und Motivation für 2017 (nach 2 offseasonseasons) geht bei mir auch vor Rangliste, wobei Rangliste natürlich auch ne gute Motivation ist :)
JOE
 
Ich hab keine Lust auf WP dieses Jahr, bei meinen aktuellen Trainingsmengen wäre das ohnehin keine Hilfe für irgendwen...
 
@saxoshuttle
Bei mir ist es ähnlich. Irgendwo mit rein war schön, wenn es nur ambitionierte gibt was hältst du von einem eigenen, es gibt bestimmt noch den ein oder anderen der es ähnlich sieht. Denke da auch an @MarcelH als wieder Einsteiger.

Hätte sonst wer Lust?
 
Zurück
Oben Unten