• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@Devilspuke,
guck mal bei www.runnerinn.com .
Welche Größe brauchst du denn?

@all ,
heute wieder ein kleiner Lauf zur Arbeit, gestern Abend nen Lauf mit nem Lauffreund.

Netter Shop, bei den für mich interessanten Modellen jedoch max.gr.49
Ich lieg bei Asics so bei 50,5/51,5.
Und leiderleid Asics bei großen Füßen die Überzeugung dass der Fuß auch breit sein muss. (Weite 2E) Hab ich leider auch nicht.
Wird wohl der Kinsei 6.

...und ich dachte ich lebe auf großem Fuß, bei US 14:D

Heute früh:

657B2BFF-CEBF-4521-9B9B-01BD9FF3F30A.jpeg

Euch fehlt wohl der Gesprächsstoff, die Beiträge kommen nur noch schleppend.
Da melde ich mich einfach mal zu Wort, fühle mich sauwohl und am Freitag geht es für 2 Wochen nach Griechenland.

Ich hab viel zu viel zu tun um was eingehendes zu schreiben, ersticke in Arbeit, aber noch knapp 1,5 Std und dann ist es geschafft :)

Trainiert hab ich nicht, mein Körper hat mir deutlich gezeigt daß ich besser noch warten sollte. Daher wird ab Sonntag in der Provence wieder in`s ernsthafte Training eingestiegen, vielleicht mache ich morgen oder am Freitag was lockeres, da habe ich nämlich schon Urlaub :D

Euch fehlt wohl der Gesprächsstoff, die Beiträge kommen nur noch schleppend.
Da melde ich mich einfach mal zu Wort, fühle mich sauwohl und am Freitag geht es für 2 Wochen nach Griechenland.
.. mir fehlt derzeit der große Laberelan.......

heute dann zur Arbeit gelaufen.
und zurück auch (km 9, 10, 11, 12) mit dem Fahrrad.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja diese Woche Frühschicht. Heißt für mich um 4:00 Uhr mit dem Rad in die Arbeit rollen. :(:confused:
Wie so oft hundemüde dachte ich mir wenn heut am Nachmittag die Sonne scheint leg ich mich in den Liegestuhl in die Sonne.:D
Am Nachmittag dann daheim. 27° Sonne, fast kein Wind. Da kann ich mich nicht in den Liegestuhl legen.
Also bin ich erst 18 km in 1Std.27 gelaufen. Ging eigentlich ganz gut. Auch die Rippen tun überhaupt nicht mehr weh, nur die Rückenmuskulatur ist noch verspannt. Wenn ich etwas flotter laufe halte ich die Rückenmuskulatur etwas mehr auf Spannung und kann so schmerzfrei laufen.
Danach bin ich noch 67 km mit dem TT gefahren.
Die nächsten Tage soll das Wetter leider wieder schlechter werden. Ausgerechnet am Sonntag wo ein Radmarathon ansteht.
Aber Hauptsache nächste Woche beim Challenge Roth ist super Wetter.

Man sollte auch entspannen können.
So war ich z.B. gestern im Freibad -ohne zu schwimmen:eek:

Christoph Strasser hat zum 5. mal das Race Across America gewonnen! link link2
...4.940 Kilometern und einer Fahrzeit von acht Tagen, einer Stunde und 23 Minuten ins Ziel in Annapolis in Maryland.
unglaublich! --> Insgesamt absolvierte Christoph Strasser in den vergangenen acht Tagen insgesamt 8:18 Stunden Schlafpausen. Inklusive kurzer Powernaps legte der Kraubather nur zwölf Schlaf-Stopps ein.

Zuletzt bearbeitet:
N`abend,

hier fast alle Urlaubs-Vorbereitungen abgeschlossen, morgen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Ist absolut entspannend, wenn man den Urlaub mit 2 Tagen Vorlauf beginnen kann.

Leider fühle ich mich immer noch erkältet, nicht besonders stark, aber ich fühle mich schlicht überhaupt nicht fit und mir fehlt sogar die Lust auf Sport- Und solange das so ist macht es wohl keinen Sinn stur zu sein und unbedingt was zu machen. So lange und hartnäckig hatte ich das allerdings seit 5 Jahren nicht mehr. 2013, in der IM-Vorbereitung, hatte mich eine Bronchitis fast 4 Wochen außer Gefecht gesetzt.

Ich setze jetzt alles auf den Klimawechsel am Samstag, bisher war`s immer so daß es mir dann schlagartig besser ging. Sonntag fahre ich Rad, komme da was wolle ;)

hier fast alle Urlaubs-Vorbereitungen abgeschlossen, morgen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Genau so sieht es bei uns auch aus, haben morgen aber noch viel Zeit, da unser Flieger erst um 20:30 startet.
Das Wichtigste, ich wünsche euch einen schönen Urlaub und bitte keinen falschen Ehrgeiz!!!!!
Setze lieber einen Tag länger aus, bevor Du den Urlaub aus Krankheitsgründen nicht voll genießen kannst.

Zurück