• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin moin,
hier Stand jetzt alles ein bisschen im Zeichen der Sommersonnenwende. Mein Physio lud uns zur Sommersonnenwende Zeremonie mit Feuer, Trommeln und Wasser ein. Eine völlig neue Erfahrung in Richtung Spiritualität. Am Freitag dann ein etwas längerer Lauf und Abends eine Klangreise mit Trommeln und Klangschalen und anschließend lecker essen gehen.
Man watt geht mir das schlecht.
 
@Hoppel1
Klasse super Nachrichten :daumen:

Hier : Nach 11 Std endlich angekommen, in D war alles paletti aber in F scheint das ganze Land unterwegs gewesen zu sein, naja um 17:45 Uhr waren wir endlich da. Ausser Zikaden hört man hier nix. Wetter? Sonnig, trocken, 30 Grad vorhin. Sitzen aktuell bei frischem Ziegenkäse und Baquette ( von den Besitzern selbst gemacht ) auf unserer Terrasse und
genießen die totale Stille

20180623_200041-jpg.574341
 

Anhänge

  • 20180623_200041.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 78
  • 20180623_200041.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 80
@Hoppel1
Klasse super Nachrichten :daumen:

Hier : Nach 11 Std endlich angekommen, in D war alles paletti aber in F scheint das ganze Land unterwegs gewesen zu sein, naja um 17:45 Uhr waren wir endlich da. Ausser Zikaden hört man hier nix. Wetter? Sonnig, trocken, 30 Grad vorhin. Sitzen aktuell bei frischem Ziegenkäse und Baquette ( von den Besitzern selbst gemacht ) auf unserer Terrasse und
genießen die totale Stille

20180623_200041-jpg.574341
so unterschiedlich sind die Geschmäcker...hier Herzkasper pur...95.Minute 2:1 für Deutschland...mit 10 Mann ... sei froh , dass Dich das alles nur periphär tangiert...:) was das wieder Lebensmonate kostet :)
DgZwhqeXcAIkyYU.jpg

JOE
 
Jaaa, endlich darf ich wieder laufen :):):) bin auch jetzt schon 3 x so 6 km gelaufen und es tut nichts weh (was ich auch nicht erwartet habe :D) Jetzt hoffe ich mal auf meine Lebenskilometer und dass ich den Marathon gut durchlaufen kann :rolleyes: 4 Wochen nicht laufen so kurz vorm Wettkampf ist ja nicht so ganz optimal.
Aber Hauptsache das Sprunggelenk ist wieder gut verheilt, man sieht den Schaden zwar noch minimal, ist aber super gut geworden und Cheffe hat grünes Licht gegeben und ich darf alles machen :daumen::daumen:
 
Super @Hoppel1 ich freu mich für dich.:) Wird schon klappen in Roth.
Ab wann seid ihr denn in Roth? Geht ihr zur Pastaparty am Freitag? Ich werd schon hin gehen. Ich denke das für Triathlon-Szene wieder ein großer Tisch reserviert wird.
 
Ich bin heute einen Radmarathon hier gefahren. Die Panoramatour Windischeschenbach.
Die Strecke geht direkt rund um meinen Heimatort.
225 km mit 3450 hm in 7Std.29.
Um 7:00 Uhr am Start hatte es nur 10° aber es war wenigstens trocken.
Nach dem Start war eine etwa 50 Fahrer große Gruppe die sich aber an jedem Anstieg verkleinerte.
Auch ich konnte den schnellen Fahrern nicht lange folgen. Wenn man voll am Anschlag fährt und kann denen trotzdem nicht mal im Windschatten folgen ist schon deprimierend. :confused: Ich dachte sogar schon daran einfach wo abzukürzen und nach Hause zu fahren.:(
Irgendwann nach etwa 60 Kilometern war ich in einer Sechsergruppe und es ging meinen Beinen etwas besser und konnte wenigstens an denen bis ins Ziel dran bleiben.
Dort haben wir dann erfahren das es bei der Tour einen schlimmen Sturz mit Todesfolge gegeben hat. :(
Hab auch zwei Fotos. Auf dem Foto an der Verpflegungsstelle ist der 4malige Hawaii Altersklassen Weltmeister Schmatz Wolfi mit drauf der auch mit in der Sechsergruppe war.
Wolfi ist hier aus der Gegend und hat den IM Hawaii schon 11 mal gefinisht. Dieses Jahr ist er auch wieder dabei.
Gehalten haben wir an zwei Verpflegungsstellen bei km 100 und 180 jeweils 5min.

Panoramatour2.jpg
Panoramatour.jpg
 
Boah was sind wir froh hier zu sein. Sonnig, tricken und sehr warm. Die Provence ist und bleibt im Sommer eine sichere Bank, was das Wetter angeht. Selbst wenn es für die Jahreszeit zu kühl ist, so wie aktuell, ist es für Mitteleuropäer mollig warm. Knapp 29 Grad waren es heute, perfekt :daumen:
Heute endlich wieder Rad fahren und Laufen, auch wenn es sehr anstrengend war. 2 Wichen Krankheit gehen nicht spurlos vorüber. 3vStd Rad mit 76km und +500Hm, anschließend ein kurzer Traillauf zu einer uralten Kapelle auf einem Berg. Trails starten direkt am Haus :daumen:

2018062421283000.jpg
2018062421284300.jpg
2018062421285600.jpg
2018062421291600.jpg
2018062421293300.jpg
2018062421294600.jpg
2018062421302500.jpg
 
@triduma wir sind ab Donnerstag in Roth und wollen auch auf jeden Fall zur Pasta Party.
Wir müssen uns auf jeden Fall treffen, da freue ich mich schon drauf :D
wir können uns ja noch per WhatsApp kurzschliessen
Ich komme am Samstag auch nach Roth, habe aber noch nichts Konkretes geplant (Zeit und so). Nur dass ich am Sonntag jemanden supporten werde und außerdem gern alle bekannten Gesichter anfeuern möchte!
 
Guten Morgen,
hatten vorhin ein Erdbeben (5,4 auf der Richterskala). Vom Beben hat man aber kaum etwas bemerkt.
Jetzt leichter Regen und starke Wellen.
 
Hast du irgend eine Vorstellung wie viele Runden oder Kilometer du in den 29Std. anpeilst?
Ja, aber noch keine wirkliche Idee der Renneinteilung. Ich werde versuchen 4 h durchzulaufen, dann 15-20 min Pause, dann wieder usw. mal gucken wie weit das geht. Es sind mit Benji Brade und Silke Stutzke sehr gute erfahrene 24 h Läufer vor Ort, da schau ich mal ob ich da den ein oder anderen Tipp abstauben kann. Mit Jörg Stutzke auch der Trainer der LG Ultra Nord....
 
Zurück
Oben Unten