triduma
Kilometerjunkie
Ich bin in Bruck angekommen. Leider momentan Regen. Soll aber in der Nacht aufhören. Für meinen Pasta Gutschein hab ich mir erst Mal ne leckere Pizza geholt. Dann hoffe ich mal dass morgen beim Massenstart alles gut geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ja die Saison noch etwas aufgeschoben, daher wünsche ich ALLEN bei Euren Wettkämpfen und Trainings besonders viel Spaß und Erfolg und den derzeit ebenfalls verhinderten, dass Sie schnell wieder fit werden ... aber bei dem tollen Wetter gibt es ja auch noch andere schöne Freizeitbeschäftigungen...bin gard auf der Hochzeitsfeier von der NachbarinIch bin in Bruck angekommen. Leider momentan Regen. Soll aber in der Nacht aufhören. Für meinen Pasta Gutschein hab ich mir erst Mal ne leckere Pizza geholt. Dann hoffe ich mal dass morgen beim Massenstart alles gut geht.
ps. eine neue Grössenordnung erreichte heute das "Ästchen auf den Weg von Mountainbikern legen" das ist eine sehr schnelle Waldabfahrt und ziemlich direkt hinter einer nicht einsehbaren Kurve lag dasich hab ja die Saison noch etwas aufgeschoben, daher wünsche ich ALLEN bei Euren Wettkämpfen und Trainings besonders viel Spaß und Erfolg und den derzeit ebenfalls verhinderten, dass Sie schnell wieder fit werden ... aber bei dem tollen Wetter gibt es ja auch noch andere schöne Freizeitbeschäftigungen...bin gard auf der Hochzeitsfeier von der Nachbarin
JOE
Wie immer, im Vorfeld stöhnen und dann in Bestzeit finishen!!!!!!Hier alles gut, fühle mich total erkältet, also wie immer vor ner LD![]()
Ja, alle Teile bis auf den zu erneuernden Sattel.Danke @Ausdauerjunkie
Hast du Fotos von deinem neuen TT Rahmen?Baust du die Teile von deinem alten TT ans neue?
Mit Neo?Moin moin,
Kurzer Zwischenstand, Micha ist nach 1:14/1:15 h aus dem Wasser
Moin moin,
Kurzer Zwischenstand, Micha ist nach 1:14/1:15 h aus dem Wasser