Hoppel1
Schlenkerbein
@triduma viel Erfolg beim Glocker 
und wegen der Rippen musst du einfach Geduld haben, das dauert lange - leider ...
Ich bin für Sonntag leider raus

bin vor 2 Wochen umgeknickt und fand es auch nicht sonderlich schlimm, konnte alles machen, der Bänderriß vor ein paar Jahren war viel schmerzhafter. Mein Chef hat aber (leider
) auf ein MRT bestanden und leider ist mein Innenknöchel angebrochen und der Talus (Sprungbein) hat einen Knochenmarksödem und ist innerlich auch nicht mehr so ganz heile. Jetzt darf ich 4 Wochen nicht laufen und muss hoffen, das es nicht einbricht bzw. dass es bis Roth wieder komplett verheilt ist
50/50 Chance habe ich, also besteht Hoffnung. Das Training ist eh weitgehend gelaufen, ich darf (mit wenig Druck) Radfahren und Schwimmen
Wahrscheinlich springe ich Sonntag auch mit in den Kanal und drehe nachher 3 Runden mit dem Rad, besser als rumstehen. So schnell kann es gehen, aber gut, ist ärgerlich und absolut unpassend, aber es wird schon wieder gut verheilen, wenn ich jetzt vernünftig bin.
@Adrenalino wie ist deine Startnummer? Da wir uns ja wahrscheinlich nicht mehr sehen vorher wünsche ich dir jetzt schon ein tolles Rennen und viel Erfolg
Beim Laufen werde ich dich ja sicher sehen, da stehe ich auf jeden Fall irgendwo

Ich bin für Sonntag leider raus

@Adrenalino wie ist deine Startnummer? Da wir uns ja wahrscheinlich nicht mehr sehen vorher wünsche ich dir jetzt schon ein tolles Rennen und viel Erfolg