Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Kennste nicht? Sagt man hier auch so![]()
Ja mal gehört von einem Ex-Schwager

Hier nur Kugeln Eis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennste nicht? Sagt man hier auch so![]()
@Moeppes @MartinL
Gratulation nochmal an dieser Stelle!
Ich ziehe vor Euch beiden den Hut
Martin ist ja durchgefahren, wie ich ihn kenne, wie war es bei Dir, Reinhard?
Nach meiner Erfahrung mit dem 400er, war ich selber innerlich darauf eingestellt, durchzufahren. Wobei, die vielen Buswartehäuschen, die man unterwegs sah, hatten schon was einladendes
Ausprobieren muß ich das jetzt halt ein andermal.
Und Martin, es ist ein weiser Entschluss, den Du da getroffen hast. Es ist jetzt schon Wahnsinn mit deiner Vorgeschichte solche Kanten zu fahren.
Gib Deinem Körper die Zeit zur weiteren Genesung. Wir werden alle nicht jünger![]()
Schöner Bericht und tolle Leistung.kurzer Bericht zum langen Brevet
@MartinL gratuliere Dir, das Du nach der Vorgeschichte, durchgekommen bist und dann noch in der Zeit.
Martin hatte nicht zu viel versprochen, habe Ihn kurz vor dem Start gesehen und gesprochen
super nette Leute, sehr gut organisierte familiäre Veranstaltung
ich bin ohne größere Krisen durchgekommen, wobei mir als Flachländer klar wurde, das wird ein dickes Brett bei den Höhenmetern und der Hitze.
ich bin also gefahren und habe gefuttert und getrunken was das Zeug hält,
keine Kosten bei der Verpflegung gescheut
unglaublich was da zu sammengekommen ist, meine Frau hat nur ungläubig mit dem Kopf geschüttelt
habe ein Kilo zugenommen, hatte aber nie das Gefühl voll zu sein.
"eine Horrorliste der Superlative", aber mir hat jede Mahlzeit geschmeckt
ich finde eh erstaunlich wie Du schon wieder Rad fährst, bei mir ging ja 2 Monate bzw. fast 3 Monate fast garnichts,durchschlafen und mit dem Hund joggen unmöglich, MTB auch nicht und zu Rolle hatte ich schlicht keinen Bock, das und Rennrad wäre auch schon früher wieder gegangen, aber solange ich Schmerzen hatte , war es auch mal schön ohne Sport den Tag rum zu bringenHeute mal wieder einen Laufversuch. Nach 1 km bin ich freiwillig wieder umgedreht und nach Hause. Ziemlich starke Schmerzen im ganzen Oberkörper.
Bin dann noch 2Std.15 mit dem Rennrad gefahren, das geht nach wie vor relativ gut.
Seitdem ich wieder in der Arbeit bin ist es auch Nachts wieder etwas schlimmer.
Ich kann keine Nacht durchschlafen.Muss immer wieder mal aufstehen weil beim liegen auch der Oberkörper weh tut.
Aber genug gejammert. Wird schon wieder werden.
Feiertag!
Frühstück!
25°
Blauer Himmel! Räder bereit.....
Na 15-18 Grad, 10% Regenrisiko in den Morgenstunden und Wind 9-12 km/h ist ja nicht ganz so schlimm, ist mir lieber wie schwüle 30 Grad![]()