• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin in Bruck angekommen. Leider momentan Regen. Soll aber in der Nacht aufhören. Für meinen Pasta Gutschein hab ich mir erst Mal ne leckere Pizza geholt. Dann hoffe ich mal dass morgen beim Massenstart alles gut geht.
ich hab ja die Saison noch etwas aufgeschoben, daher wünsche ich ALLEN bei Euren Wettkämpfen und Trainings besonders viel Spaß und Erfolg und den derzeit ebenfalls verhinderten, dass Sie schnell wieder fit werden ... aber bei dem tollen Wetter gibt es ja auch noch andere schöne Freizeitbeschäftigungen...bin gard auf der Hochzeitsfeier von der Nachbarin :-)

JOE

ich hab ja die Saison noch etwas aufgeschoben, daher wünsche ich ALLEN bei Euren Wettkämpfen und Trainings besonders viel Spaß und Erfolg und den derzeit ebenfalls verhinderten, dass Sie schnell wieder fit werden ... aber bei dem tollen Wetter gibt es ja auch noch andere schöne Freizeitbeschäftigungen...bin gard auf der Hochzeitsfeier von der Nachbarin :)

JOE
ps. eine neue Grössenordnung erreichte heute das "Ästchen auf den Weg von Mountainbikern legen" das ist eine sehr schnelle Waldabfahrt und ziemlich direkt hinter einer nicht einsehbaren Kurve lag das

6TU8FrhF1dUXrR0ANzKGgAngbYuXPeFDwkn0qJJ5t_I-1536x2048.jpg

zuerst dachte ich, aha der Sturm von letzter Nacht... aber dann kam mir komisch vor wie sauber der genau über den Weg gehängt wurde...weit weg von einem dazu gehörigen Stamm ... also Leute uffbasse ...

Salve,

Ja, schlechte Schwimmzeit aber in Anbetracht des Rest ist mir das scheissegal :D
Neue PB aufm Rad und beim Laufen danke @Mad Max das ist auch dein Verdienst:daumen:
Gesamtzeit irgendwo bei 10:40/10:45 Std

Näheres heute Abend, eher Morgen, hab ne lange Heimfahrt.
Könnt euch gerne übers Schwimmen auslassen, es interessiert mich bei dem geilen Ergebnis nicht :p
@Hoppel1
Danke fürs anfeuern wie liefs bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Michael,
Glückwunsch und für deine Schwimmzeit würde ich viel geben.
Noch eins, ich habe es geahnt, dass Du in einer tollen Zeit ins Ziel kommst.

Zurück