• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
das perfekte Rennen ist Elba, 300 Starter, familiäre ( wenn der Sieger ins Ziel kommt läuten im Dorf die Glocken )
mediterrane Atmosphäre, fairer Preis, anspruchsvolle supertolle Radstrecke mit 2500 hm und 80% Sicht aufs Meer(Korsika, Monte Christo
am Horizont). Schwimmen in der Bucht, Laufen am Strandboulevard.
aber irgendwie will da keiner hin und Marco muss immer kämpfen das das Rennen am Leben bleibt.

Ja, das wäre was. Radstrecke und Landschaft - alleine deswegen!
Aber: Fand im letzten Jahr nicht statt, bzw. wurde gecancelt?
- sehr schwierige Anreise
- daher nicht mal so übers WE machbar, außer mit viel Streß - den braucht keiner.

Da für mich Bewegung die beste Regeneration ist war ich heute früh kurz Laufen

https://connect.garmin.com/modern/activity/2753556854

und heute Mittag locker schwimmen

https://connect.garmin.com/modern/activity/2753562387

2018060514433400.jpg
2018060514435000.jpg
2018060514441600.jpg

Bei der Teilnehmerzahl dürfte Max eher erschrocken sein und dann auch noch Tageslicht und Temps im 2-stelligen Bereich.:D
Genug gespamt - muss ins Freibad!!!!;)
Ja, war ich, auch über einige Gepflogenheiten im Triathlon.
Und über NEo Schwimmen bei 23,9° Wassertemps.

Also, ich persönlich fand es im Neo sehr angenehm. Mir war es weder zu warm noch zu kühl, genau richtig. Da war Mallorca 2014 mit über 26° ne ganz andere Hausnummer.
Schwimmen heute mittag im Schultheisweiher, 26°, das dann natürlich ohne Neo aber auch schon grenzwertig. Aber nicht ganz 24°? Mit Neo für mich kein Problem :daumen:

Als ich in Hannover ins Wasser bin, habe ich noch gedacht, na so warm ist das jetzt nicht das ich ohne schwimmen wollte. War insgesamt angenehm im Neo zu schwimmen, Gefahr von Überhitzung war auf keinen Fall da.

Welchen Sinn haben denn die Armlinge bei Sonnenschein? Aerodynamisch oder Sonnenschutz?

Welchen Sinn haben denn die Armlinge bei Sonnenschein? Aerodynamisch oder Sonnenschutz?

Sonne gab`s keine, es war ziemlich grau in grau. Aerodynamik keine Ahnung, ich hab sie getragen weil zumindest mir nach dem Schwimmen an den Armen immer etwas kühl ist.
Pass auf, wahrscheinlich kommt bald der Junkie um die Ecke und schreibt, daß er ja noch niemals nicht Armlinge getragen hat, niemals nicht tragen wird und überhaupt gar garnicht verstehen kann daß man welche trägt :D :p :bier:

Zurück