Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht top aus, und die Farbgebung magst du bestimmtHallo,
habe mir auf die alten Tage noch ein neues Rad geleistet.
Beim Radkauf bin ich mir nie sicher, ob ich das richtige Rad gekauft habe.
Also, wenn jemand etwas am Rad auszusetzen hat, behalte er es bitte für sich und zieht
mich nicht runter.
@bikehumanumest-rennrad
viel Spaß mit dem neuen Fully. Wenn ich immer Bikes mit so Ultralangen Sattelstützen sehe denk ich die bricht irgendwann ab.![]()
ne das ist ein Baufehler beim Fahrer...Oberschenkellänge zu Oberkörper reach ist extrem ungünstig und nur so komme ich mit dem Kniewinkel in meinen optimalen Bereich für die KraftübertragungMoin Moin
...wird der Kompromiss mit der Rahmengröße sein. Rad zu lang Sattel vor.
@all,
heute no sports ---- Kidsbetreuung!
Du bist wohl doch eher für Käsekuchen-Schlemmereien gemachtne das ist ein Baufehler beim Fahrer...Oberschenkellänge zu Oberkörper reach ist extrem ungünstig und nur so komme ich mit dem Kniewinkel in meinen optimalen Bereich für die Kraftübertragung
JOE
oh wir basteln dich um!! Schwester die Säge bitte .....ne das ist ein Baufehler beim Fahrer...Oberschenkellänge zu Oberkörper reach ist extrem ungünstig und nur so komme ich mit dem Kniewinkel in meinen optimalen Bereich für die Kraftübertragung
JOE
da hab ich die optimale Greif zu Drück rein Position gefundenDu bist wohl doch eher für Käsekuchen-Schlemmereien gemacht![]()
Tja, dann halt nicht. Ärgert mich aber dieses mal gar nicht dass ich keinen Startplatz bekommen habe.
Bin stolz auf mich, die Steuererklärung ist raus!!!
.....das erinnert mich an was....
Am Samstag nachmittag ist hier ein kleiner 10er, aber amtlich vermessen, da werde ich versuchen meine BZ zu knacken, nächste Woche ist zwar auch noch Münster, aber dieser hier ist logistisch einfach besser und schneller zu erreichen.
ist ja noch nicht vom TischWünsche Dir viel Erfolg!!!
Schade, dass Du nicht in Münster startest.