• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
habe mir auf die alten Tage noch ein neues Rad geleistet.
Beim Radkauf bin ich mir nie sicher, ob ich das richtige Rad gekauft habe.
Also, wenn jemand etwas am Rad auszusetzen hat, behalte er es bitte für sich und zieht
mich nicht runter.

csm_878200_light_d3ab58c49d.jpg

Hallo,
Also, wenn jemand etwas am Rad auszusetzen hat, behalte er es bitte für sich und zieht
mich nicht runter.

wer hat denn hier Geburtstag?

na, dann hoffen wir mal, das das Wetter möglichst schnell wieder frühlingshaft wird.
Viel Spaß mit deinem neuen Renner:)

Hallo,
mich nicht runter.

Ich hab war auszusetzen, es gehört nicht mir :cool:.
Schick, ist das ne mattschwarz neongrün Mischung?
Echt schick. Voll meine Farbe. Neon:D

@Allmü
:daumen:Ist das dein Rad oder nur ein Bild aus den weiten des Internets?
Ein sehr schönes Rad, GsD ohne Disks, für das grüne brauchst auch Kleidung mit grün.:idee:

@Adrenalino
Was sagst du eigentlich zum IM Italy, oder habe ich dein Statement überlesen?

Ich hab da bestimmt mal was geschrieben aber ich kann's gerne wiederholen : Nix für mich. Die Küstenregion dort gefällt mir nicht, stinklangweilig zum Radfahren und kulturell nicht besonders herausragend. Teile des Radkurses kenne ich, für mich stinklangweilig, die Gebirgsregion dort ist allerdings sehr schön.

@triduma
Heute war London dran? Da bin ich ja froh daß ich much doch kurzfristig entschlossen habe draußen zu fahren, auch wenn es mit dem Crosser sehr nass und dreckig war. Dann hat es angefangen zu schütten und ich hab nach 2:30 Std abgebrochen. Was soll's, ich brauch mir keine Sorgen um meine Radform machen, es läuft.

https://connect.garmin.com/modern/activity/1606753920

Anschließend noch ein Koppellauf mit Steigerungen, 16km in 1:20 Std

https://connect.garmin.com/modern/activity/1606755243

2017030619123700.jpg
2017030619130100.jpg

sodele nachdem der Rücken so langsam wieder hier erwähnenswerte Dinge zulässt mal ein paar Fotos dazu, gestern 2h Trainingsrunde querbeet mit dem neuen Fully, ausser dem letzten langen steilen Schlussanstieg überall schneller und komfortabler unterwegs wie mit meinen Hardtails , das mag der ältere Herr :)
Anhang anzeigen 425268

JOE
@bikehumanumest-rennrad
viel Spaß mit dem neuen Fully. Wenn ich immer Bikes mit so Ultralangen Sattelstützen sehe denk ich die bricht irgendwann ab. :p

Hallo,
mich nicht runter.

Hallo @Allmü
da gibt es nix auszusetzen und Räder kann man nie genug haben. :D

Zurück