• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
csm_878200_light_d3ab58c49d.jpg

T O P !

Hallo,
habe mir auf die alten Tage noch ein neues Rad geleistet.
Beim Radkauf bin ich mir nie sicher, ob ich das richtige Rad gekauft habe.
Also, wenn jemand etwas am Rad auszusetzen hat, behalte er es bitte für sich und zieht
mich nicht runter.

csm_878200_light_d3ab58c49d.jpg
Sieht top aus, und die Farbgebung magst du bestimmt :-) Am Samstag hatte jemand in unserer Gruppenausfahrt auch ein neues Cube mit wohl dem gleichen Rahmen, nur anderer Farbgebung, und das Rad sah super aus! Cube hat m.E. eh ein Händchen für die farbliche Gestaltung von Rädern!

Viel Spaß mit dem Rad schonmal!!

@bikehumanumest-rennrad
viel Spaß mit dem neuen Fully. Wenn ich immer Bikes mit so Ultralangen Sattelstützen sehe denk ich die bricht irgendwann ab. :p

na ja so weit wie ich immer den Sattel nach vorne montiert habe wird das bestimmt auch irgendwann mal passieren...Hebelwirkung und so...deshalb muss ich ja auch noch abnehmen :-)
aber das Fully macht echt Spaß...wenn ich es auch im Rennen fahre, werde ich es noch etwas leichter machen...unter 10 Kilo will ich es schon bekommen :-)
JOE

Moin Moin

...wird der Kompromiss mit der Rahmengröße sein. Rad zu lang Sattel vor.

@all,
heute no sports ---- Kidsbetreuung!
ne das ist ein Baufehler beim Fahrer...Oberschenkellänge zu Oberkörper reach ist extrem ungünstig und nur so komme ich mit dem Kniewinkel in meinen optimalen Bereich für die Kraftübertragung :-)
JOE

ne das ist ein Baufehler beim Fahrer...Oberschenkellänge zu Oberkörper reach ist extrem ungünstig und nur so komme ich mit dem Kniewinkel in meinen optimalen Bereich für die Kraftübertragung :)
JOE
Du bist wohl doch eher für Käsekuchen-Schlemmereien gemacht :-)

ne das ist ein Baufehler beim Fahrer...Oberschenkellänge zu Oberkörper reach ist extrem ungünstig und nur so komme ich mit dem Kniewinkel in meinen optimalen Bereich für die Kraftübertragung :)
JOE
oh wir basteln dich um!! Schwester die Säge bitte .....

@Allmü - sehr schönes Rad und tolle Farbe, gefällt mir gut, viel Spaß damit :D:)

Ich habe ein paar Tage frei, Chef hat Geburtstag :daumen: deswegen werde ich gleich mal die neue Vulcanorunde testen. Gestern ne Stunde durch Regen, Hagel und viel Wind gelaufen, lief gut, aber das Wetter könnte langsam mal besser werden :cool:
Am Samstag nachmittag ist hier ein kleiner 10er, aber amtlich vermessen, da werde ich versuchen meine BZ zu knacken, nächste Woche ist zwar auch noch Münster, aber dieser hier ist logistisch einfach besser und schneller zu erreichen.

Moin,

vor dem großen Regen tun sich dann doch manchmal kurze Momente auf.:)

so ungefähr sah der Himmel, für 5 Minuten, auf dem Weg zur Arbeit heute Morgen aus.
Dann macht das Radfahren, auch in dieser Jahreszeit, so richtig Spaß

14889575085503.jpg

Am Samstag nachmittag ist hier ein kleiner 10er, aber amtlich vermessen, da werde ich versuchen meine BZ zu knacken, nächste Woche ist zwar auch noch Münster, aber dieser hier ist logistisch einfach besser und schneller zu erreichen.

Wünsche Dir viel Erfolg!!!
Schade, dass Du nicht in Münster startest.

Zurück