Ja, ein für mich perfekter Lauf, ist immer schön wenn ein Plan funktioniert

Ziel war es ja wie vorher schon einmal angekündigt die 1:30 endlich noch einmal zu unterbieten.
Meine Unterdistanzzeiten lassen das zwar normal nicht zu, aber da ich weiß jdas ich da nicht so die Leistung abrufen kann wie es eigentlich sein müsste, war ich recht zuversichtlich.
Der 15er war ja mit knapp unter 1:03 h nicht ganz so optimal gewesen, so war das die Tempovorgabe für den HM.
Kurz nach KM 2 hatte ich eine Schrecksekunde, da ich in einem Loch böse umgeknickt war, im ersten Augenblick dachte ich schon das wars, einfach weiter gelaufen und nach einem KM war der Schmerz dann weg und das ganze verdrängt.
Der Plan lief perfekt, bei 10 km noch 12 Sekunden unter 42 Minuten und bei Km 15 auf die Sekunde genau die Zeit von vor 2 Wochen eingestellt. Ab da kam die unangenehmste Gegenwindpassage bis so Km 19,5 , aber ich konnte das Tempo ganz gut halten um dann auf dem letzten Kilometer noch mit 3:58 den schnellsten Kilometerschnitt hinzulegen.
Mit 1:28:26 Stunden konnte ich den 8.Platz in der Tageswertung und Platz 10 in der Serienwertung verbuchen. Leistungsdichte ist schon ernorm bei der WLS, in der Tageswertung ging innerhalb einer Minute Platz 5-12 in der M50 weg.
Auf den in der Serie geehrten 6. Platz bin ich auch