• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn der Vater mit dem Sohne
17005867_1458064240895042_944060734_n.jpg

ja was tut man nicht alles ... :D

585b928a1fedbd189f903135d2595f9c.jpg

Kochi lässt fragen wie man da Luft rein bekommt, da der Abstand für den pumpenkopf zu klein ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Freitag vor der Gemüsetheke im Edeka umgeknickt, einfach so, schon immer ein Schwachpunkt bei mir.
war aber eigentlich halb so wild.
Naja Serie, da gibt es so ein schönes Glas:) als Belohnung, ein Grund es unter allen Umständen zu versuchen
Nach 3 km merkte ich, das ich nicht wollte und nicht konnte, oder umgekehrt. Das ganze als lockeren Trainingslauf
zu absolvieren klappte auch nicht, der Flunken tat weh und der fiese Wind blies mir ins Gesicht, da bin ich dann
nach 15 km zu meiner Schande raus:rolleyes:

Glückwunsch an die Hoppels:daumen:, ihr haut ja einen nach dem Anderen raus, habe Euch beim warmlaufen sofort erkannt,
später bin ich sofort nach Hause, so ist Euch mein Gejammere zumindest erspart geblieben.:D

Gute Besserung @Allmü und auch an @Moeppes für deinen Knöchel. Einen HM m it Schmerzen zu laufen ist auch nicht wirklich spaßig, kann verstehen dass du raus bist. Schön dich getroffen zu haben. Der Wind war ja auch nicht ohne heute :eek: aber Wetter war immerhin noch besser als ich es erwartet hätte.
Bei mir lief es echt hervorragend mit BZ auf HM, nachdem Christoph meinte ich kann das laufen, habe ich es versucht und es hat geklappt :daumen: Hamm ist ja auch eigentlich immer wieder schön zu laufen, die neue Strecke gefällt mir auch sehr gut, hoffentlich bleibt sie so. Anschliessend haben wir uns noch mit leckerem Kaffee und Kuchen gestärkt und auf die Siegerehrung gewartet, die ja leider immer etwas lange dauert. Aber für Platz 3 in der Serie kann man ruhig mal warten :D
Christoph war auch wieder gut unterwegs :cool: aber der schreibt ja gleich selbst noch was

Ja, ein für mich perfekter Lauf, ist immer schön wenn ein Plan funktioniert :D Ziel war es ja wie vorher schon einmal angekündigt die 1:30 endlich noch einmal zu unterbieten.
Meine Unterdistanzzeiten lassen das zwar normal nicht zu, aber da ich weiß jdas ich da nicht so die Leistung abrufen kann wie es eigentlich sein müsste, war ich recht zuversichtlich.
Der 15er war ja mit knapp unter 1:03 h nicht ganz so optimal gewesen, so war das die Tempovorgabe für den HM.
Kurz nach KM 2 hatte ich eine Schrecksekunde, da ich in einem Loch böse umgeknickt war, im ersten Augenblick dachte ich schon das wars, einfach weiter gelaufen und nach einem KM war der Schmerz dann weg und das ganze verdrängt.
Der Plan lief perfekt, bei 10 km noch 12 Sekunden unter 42 Minuten und bei Km 15 auf die Sekunde genau die Zeit von vor 2 Wochen eingestellt. Ab da kam die unangenehmste Gegenwindpassage bis so Km 19,5 , aber ich konnte das Tempo ganz gut halten um dann auf dem letzten Kilometer noch mit 3:58 den schnellsten Kilometerschnitt hinzulegen. Mit 1:28:26 Stunden konnte ich den 8.Platz in der Tageswertung und Platz 10 in der Serienwertung verbuchen. Leistungsdichte ist schon ernorm bei der WLS, in der Tageswertung ging innerhalb einer Minute Platz 5-12 in der M50 weg.
Auf den in der Serie geehrten 6. Platz bin ich auch bis auf 90 Sekunden ran gekommen, da müsste ich aber in den Unterdistanzen noch besser performen ;). Laut McMillan müsste wieder Sub40 drin sein, mal sehen ob ich das nochmal hin bekomme.
wmY0pcFQYZKb5ybFTBf8nkl2VeaW4kEFcBxS6j-5h0pXZjK_GKDOCH5JNLURDYM2fLLWupM5Bd150ZcFyCyQyafejqmobYg-ezca86ut1NieoIo1pHy46sqqSd-7G_DATX8bJuwkIHKThVrKvSX1p_6zl55fj2zRW0uqXU8A8oi_iDlflirdrBqmx3jQKBsQJekXTB7kK8L5T4SmBMZvlAXglFIT4HFVH0XL-sQ3Nbl_E6hgYmZYIrT6h2kwJ6i-WBrwMtSs1159Of0nFqmmktlYNSZu1vf8Zbf8zzJHfvnTbqsbQSEYLg1l2uPwuvF2rMLgJR9kqlL8bVaRdbUSGjx2Wq5j6SbQ9MuH664_SMrSaRJfezJASTHlT32McGeuERIeeVjXMyaWQ0SrV_KMK3WhsE6E85IEZD5qJKR7NIp11TCMkwCRzt-mpJ7SqVGv5xEN2FddGsjijEtxnnJciMgMYBBv8I4cTcFiU0yNyqbks8-7bG38Iw3xi8KuzYN_cDkeGFC2p8pRIbHCQFOVE4YGSUl23-MA55NL3bAVOtbi_mq5YhU784EeqPX1DaDr31DsokkcTYg1qYqBdM2dJi8mGc7IznbYGODV5dnLvQYuc_esquilig=w676-h901-no

@Hoppel1 und @pXpress Gratulier zu Euren Leistungen beim HM :daumen:
@Allmü und @Moeppes Gute Besserung
@Adrenalino bei mir spinnt Garmin Connect auch schon seit gestern. Immer wieder werden falsche oder gar keine Karte angezeigt. Manchmal kann man nichts speichern oder es Connect lässt sich gar nicht öffnen. :crash: Zum Glück hab ich ja auch noch Strava.:)

Nahmd! Bei mir gab's heute den ersten 100er an der frischen Luft für dieses Jahr. Das Wetter war phantastisch, ich war aber viel zu warm angezogen, Sonne ohne Ende und zweistellige Temperaturen bis zu 15 Grad (lt. Garmin). Hat Spaß gemacht, mein neues Rad macht immer wieder Spaß. Nur den Sattel muss ich endlich austauschen, der originale ist nach 2 h nix mehr.

Moin Moin,
heute stand dann das Einlaufen der NEuen auf dem Plan.
Sie sehen ja schon etwas Gewöhnungsbedürftig aus, aber vom Laufgefühl her sind die Schlappen super.
Viel Platz für die Zehen und eine Dämpfung die keine Wünsche offen lässt... zumindest mal auf den ersten 10 km.

10,6 km in 51 min

Moin Moin,
Sie sehen ja schon etwas Gewöhnungsbedürftig aus, aber vom Laufgefühl her sind die Schlappen super.
Viel Platz für die Zehen und eine Dämpfung die keine Wünsche offen lässt... zumindest mal auf den ersten 10 km.

10,6 km in 51 min

Sehr coole Farbe [emoji439] [emoji1303]

Moin Moin,

10,6 km in 51 min

Moin Moin,

10,6 km in 51 min

Good morning,

Ich dachte schon dass man den Preis des Asics Noosa für 39,90 schlecht toppen kann,
aber es geht doch!
Wir waren gestern in einer Outlet Mall, da in einem Asics Shop. Bei Kalorienchen wurde es ein DS Trainer NC, bei mir ein
Gel Nimbus für jeweils 28.50€. :D
Die werden wir dann bei einem kurzen Lauf mal einlaufen.
Hellau, die Krapfen gibt's später.

Zuletzt bearbeitet:
Good morning,

Ich dachte schon dass man den Preis des Asics Noosa für 39,90 schlecht toppen kann,
aber es geht doch!
Wir waren gestern in einer Outlet Mall, da in einem Asics Shop. Bei Kalorienchen wurde es ein DS Trainer NC, bei mir ein
Gel Nimbus für jeweils 28.50€. :D
Die werden wir dann bei einem kurzen Lauf mal einlaufen.
Hellau, die Krapfen gibt's später.
wo? in Tschechien?
meine Sorge wäre es, das die Plagiate genauso gut sind wie die Originale.
aber wenn es gewissenhaft 1 zu 1 nachgebaut ist spielt es ja keine Rolle, ansonsten laufe ich
viel zu gerne um am falschen Ende zu sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Woche fängt schon gut an, die ganze Nacht Hustenanfälle und seit gestern
haben wir weder Internet noch Festnetz. Der Techniker kommt erst morgen.

Zurück