Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag vor der Gemüsetheke im Edeka umgeknickt, einfach so, schon immer ein Schwachpunkt bei mir.@Moeppes Was war los?
Moin Moin,
heute stand dann das Einlaufen der NEuen auf dem Plan.
Sie sehen ja schon etwas Gewöhnungsbedürftig aus, aber vom Laufgefühl her sind die Schlappen super.
Viel Platz für die Zehen und eine Dämpfung die keine Wünsche offen lässt... zumindest mal auf den ersten 10 km.
10,6 km in 51 min
![]()
Moin Moin,
Sie sehen ja schon etwas Gewöhnungsbedürftig aus, aber vom Laufgefühl her sind die Schlappen super.
Viel Platz für die Zehen und eine Dämpfung die keine Wünsche offen lässt... zumindest mal auf den ersten 10 km.
10,6 km in 51 min
![]()
Moin Moin,
10,6 km in 51 min
![]()
wo? in Tschechien?Good morning,
Ich dachte schon dass man den Preis des Asics Noosa für 39,90 schlecht toppen kann,
aber es geht doch!
Wir waren gestern in einer Outlet Mall, da in einem Asics Shop. Bei Kalorienchen wurde es ein DS Trainer NC, bei mir ein
Gel Nimbus für jeweils 28.50€.
Die werden wir dann bei einem kurzen Lauf mal einlaufen.
Hellau, die Krapfen gibt's später.