Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag vor der Gemüsetheke im Edeka umgeknickt, einfach so, schon immer ein Schwachpunkt bei mir.@Moeppes Was war los?
 als Belohnung, ein Grund es unter allen Umständen zu versuchen
 als Belohnung, ein Grund es unter allen Umständen zu versuchen
 , ihr haut ja einen nach dem Anderen raus, habe Euch beim warmlaufen sofort erkannt,
, ihr haut ja einen nach dem Anderen raus, habe Euch beim warmlaufen sofort erkannt, 
 aber Wetter war immerhin noch besser als ich es erwartet hätte.
 aber Wetter war immerhin noch besser als ich es erwartet hätte.  Hamm ist ja auch eigentlich immer wieder schön zu laufen, die neue Strecke gefällt mir auch sehr gut, hoffentlich bleibt sie so. Anschliessend haben wir uns noch mit leckerem Kaffee und Kuchen gestärkt und auf die Siegerehrung gewartet, die ja leider immer etwas lange dauert. Aber für Platz 3 in der Serie kann man ruhig mal warten
 Hamm ist ja auch eigentlich immer wieder schön zu laufen, die neue Strecke gefällt mir auch sehr gut, hoffentlich bleibt sie so. Anschliessend haben wir uns noch mit leckerem Kaffee und Kuchen gestärkt und auf die Siegerehrung gewartet, die ja leider immer etwas lange dauert. Aber für Platz 3 in der Serie kann man ruhig mal warten  
  aber der schreibt ja gleich selbst noch was
 aber der schreibt ja gleich selbst noch was Ziel war es ja wie vorher schon einmal angekündigt die 1:30 endlich noch einmal zu unterbieten.
 Ziel war es ja wie vorher schon einmal angekündigt die 1:30 endlich noch einmal zu unterbieten. . Laut McMillan müsste wieder Sub40 drin sein, mal sehen ob ich das nochmal hin bekomme.
. Laut McMillan müsste wieder Sub40 drin sein, mal sehen ob ich das nochmal hin bekomme.
 Zum Glück hab ich ja auch noch Strava.
 Zum Glück hab ich ja auch noch Strava.

Moin Moin,
heute stand dann das Einlaufen der NEuen auf dem Plan.
Sie sehen ja schon etwas Gewöhnungsbedürftig aus, aber vom Laufgefühl her sind die Schlappen super.
Viel Platz für die Zehen und eine Dämpfung die keine Wünsche offen lässt... zumindest mal auf den ersten 10 km.
10,6 km in 51 min

Moin Moin,
Sie sehen ja schon etwas Gewöhnungsbedürftig aus, aber vom Laufgefühl her sind die Schlappen super.
Viel Platz für die Zehen und eine Dämpfung die keine Wünsche offen lässt... zumindest mal auf den ersten 10 km.
10,6 km in 51 min

Moin Moin,
10,6 km in 51 min

wo? in Tschechien?Good morning,
Ich dachte schon dass man den Preis des Asics Noosa für 39,90 schlecht toppen kann,
aber es geht doch!
Wir waren gestern in einer Outlet Mall, da in einem Asics Shop. Bei Kalorienchen wurde es ein DS Trainer NC, bei mir ein
Gel Nimbus für jeweils 28.50€.
Die werden wir dann bei einem kurzen Lauf mal einlaufen.
Hellau, die Krapfen gibt's später.