• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
b07b2ac6a5f8db30c4e8f71d8a753887.jpg

bdfd36f3d6dbc66fb8c40d2eee770fc9.jpg

75927377832e9affae48dd46e9b34515.jpg

a16d3b2c4ac83933006b02195de0013d.jpg

Gestern war wettertechnisch leider ein durchwachsener Tag. Immer wieder mal Regen...bin dann nur ein Stündchen rumgerollt.

5911c8ff722119b8cf982a39f130a015.jpg

68174b305f2ec9a7be77dc2cc6292098.jpg

Und da Schuhe in den letzten Tagen ein Thema waren...60€: kann man nicht meckern! Musste einfach zuschlagen (ich habe ein geheimes Faible für weiße Radschuhe)

612e26b8435dae83f0898ac27404a0be.jpg

Heute dann als Abschiedsfahrt die Strecke des 70.3 Mallorca abgefahren. @triduma: ich habe extra aufgepasst ob die Straße hinter Pollenca neu gemacht worden ist. Und, ja...komplett neu!

68047cc7bccdd1f6a4aa141d8ca6a854.jpg

84c5ce19ef678f551cb6e75a3e97eda6.jpg

962ba089bea2d656f266af303ec6d33b.jpg

Als kleiner 'reminder' fürs (hoffentlich) nächste Jahr: ich hol mir dann mal kein Rad vom Huerzeler. Der BMC Laden vorm Viva Blu hat (klar) BMC-Bikes für den gleichen Preis.

Unterm Strich war es wieder ein geiler Trip. Es tut einfach gut, mal eine Woche nur das zu machen, was man möchte...sprich, auch mal eine Woche auf niemanden Rücksicht nehmen und einfach nur Radeln, Radeln, Radeln. Klar, freu ich mich total auf meine Frau und die Kids zuhause, eine solche Woche brauch ich aber einfach...ist vielleicht egoistisch, ist aber so :):)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

den BMC Laden hatte ich @Clara auch empfohlen, je nachdem wo man im Hotel ist (Port Alcudia/Pollensa) muss man halt schauen wie man da hin kommt :-) , aber als Triathlet kann man ja hinjoggen, hat mein Zimmerkollege 2016 so gemacht :-)
JOE

@triduma: ich habe extra aufgepasst ob die Straße hinter Pollenca neu gemacht worden ist. Und, ja...komplett neu!

68047cc7bccdd1f6a4aa141d8ca6a854.jpg

[/QUOTE]
super, das freut mich weil ich da in den 14 Tagen wo ich dort bin sehr oft fahre.
Ist super zum einrollen Richtung Tanke und zum ausrollen wenn man runter kommt. :)

Heute sind wir bei sonnigen 5° den Winter Run Praha mit 8.3k gelaufen.
Leider wieder mit Erkältung, da wollte ich mit Kalorienchen nen 4:30er TL machen.
Sie 6 Sek. langsamer, klar wieder auf dem Podest als AK 2 mit 38:30.
Bei mir wurde es 6 Sek. schneller als gedachte 4:30/km, Endzeit 36:47.
Nun weiter in die Innenstadt.

Anhang anzeigen 422477
Gefällt mir nicht.:(
Mit Erkältung macht man keinen Wettkampf.
Locker joggen ja aber nicht WK oder TL

Bei mir war es heute nach der Arbeit am Nachmittag die erste Rennradrunde und der erste Koppellauf des Jahres. :)
71 km in 2Std.31 mit dem Renner und danach gleich noch ein 15 km Lauf in 1Std.14.
Normal geh ich ja Samstags immer schwimmen aber das hab ich heute leider nicht mehr geschafft.
Im Hallenbad ist bei uns Samstags letzter Einlass 18:00 Uhr. Da bin ich grade erst vom laufen zurück gewesen.
Morgen um 11:00 Uhr dann der 15 km Lauf der Winterlauf Challenge. Mal sehn was geht.
Viel Erfolg morgen @Hoppel1 und @pXpress beim HM. Sonst noch wer bei einem WK dabei?

@triduma - dir auch einen guten Wettkampf. Ich freue mich auf den HM.
Bis auf das Hammerfest bei Zwift war die Woche locker bei mir und die Beine sollten morgen gut sein, mal sehen wofür es reicht. Wind ist im Moment echt schon heftig, hoffentlich ist es früh noch besser.

super, das freut mich weil ich da in den 14 Tagen wo ich dort bin sehr oft fahre.
Ist super zum einrollen Richtung Tanke und zum ausrollen wenn man runter kommt. :)

Man kann da in Richtung Pollensa auch - tief über den Lenker gebeugt - ziemlich gut runterballern, mehrere Kilometer leicht abschüssige Straße sind perfekt für Vollgas :-D

Man kann da in Richtung Pollensa auch - tief über den Lenker gebeugt - ziemlich gut runterballern, mehrere Kilometer leicht abschüssige Straße sind perfekt für Vollgas :-D

Meine Rede. Richtung Pollensa Vollgas...von Pollensa aus die Hölle. Ich hasse diese paar leicht ansteigenden Kilometer...:(

Mahlzeit,
mich hat die Erkältung noch immer im Griff.
Gott sei Dank ist das Wetter nicht so schön wie im Süden der Republik, so kann ich alles besser
ertragen.

Hellau :D
Bin wieder daheim vom zweiten Lauf der Winterlauf Challenge.
14,1 km in 52:28 Platz 11 ges. und Sieg in der Ak 55 :)
Km/Schnitt 3:44min/km 10 km Durchgangszeit 37:10 :D
Der Km/Schnitt war sogar ein paar sec. schneller als letztes Jahr.
Ich bin natürlich super happy mit der Zeit allerdings hab ich mich auf den letzten 3 km schon gefragt ob das noch gesund ist.
Ich konnte und wollte da nicht mehr das Tempo halten weil ich sowieso schon dachte ich kippe gleich um.
Jetzt mal sehn ob unser Hallenbad offen hat.
Vielleicht kann ich ja sogar noch ein wenig schwimmen damit ich mein wöchentliches ein mal schwimmen nicht schon in den ersten Wochen des Jahres schon wieder unterbreche.

Salve,

@Allmü
Gute Besserung, und auch in der mitte der Republik scheint heute die Sonne, entgegen den Vorhersagen - so muss das :daumen:

Bin knapp 81km mit 715hm durch die Wetterau geradelt, bei Garmin wird meine Tour nicht auf der Landkarte angezeigt und auch die Kurven für Tempo, Höhe usw werden derzeit nicht dargestellt :confused:

https://connect.garmin.com/modern/activity/1592956244

Egal, schön war`s :

IMG00328-20150309-1408.jpg

Zurück