bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Gestern war wettertechnisch leider ein durchwachsener Tag. Immer wieder mal Regen...bin dann nur ein Stündchen rumgerollt.
Und da Schuhe in den letzten Tagen ein Thema waren...60€: kann man nicht meckern! Musste einfach zuschlagen (ich habe ein geheimes Faible für weiße Radschuhe)
Heute dann als Abschiedsfahrt die Strecke des 70.3 Mallorca abgefahren. @triduma: ich habe extra aufgepasst ob die Straße hinter Pollenca neu gemacht worden ist. Und, ja...komplett neu!
Als kleiner 'reminder' fürs (hoffentlich) nächste Jahr: ich hol mir dann mal kein Rad vom Huerzeler. Der BMC Laden vorm Viva Blu hat (klar) BMC-Bikes für den gleichen Preis.
Unterm Strich war es wieder ein geiler Trip. Es tut einfach gut, mal eine Woche nur das zu machen, was man möchte...sprich, auch mal eine Woche auf niemanden Rücksicht nehmen und einfach nur Radeln, Radeln, Radeln. Klar, freu ich mich total auf meine Frau und die Kids zuhause, eine solche Woche brauch ich aber einfach...ist vielleicht egoistisch, ist aber so
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
den BMC Laden hatte ich @Clara auch empfohlen, je nachdem wo man im Hotel ist (Port Alcudia/Pollensa) muss man halt schauen wie man da hin kommt

JOE