Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man, schon wieder noro in der kita und meine lütte hat es voll abbekommen.
Mal sehen ob es die Immunität kurz nach überstandenem Infekt wirklich gibt, sonst hab ich es auch bald wieder![]()
Ich hab dich am Hügel hinter mir halten können, und beim Sprint wollte ich, da ich auf dieser Runde eh schnell unterwegs war, wenigstens einmal reinhaltenNabend zusammen
ich bin heute am späten Nachmittag bei Regen und Wind 21 km in 1Std.45 gelaufen. Danach noch 1Std.45 auf der Rolle in Zwift wo ich @clara226 bei ihrer 100km Runde im gelben Trikot getroffen habe.
Clara226 hat mir doch glatt bei einem Sprint noch zu einer 30 Tage PB verholfen.Ich wollte eigentlich beim Start der Sprintwertung gar nicht Gas geben aber als clara226 angezogen hat musste ich natürlich mitgehen.
Anhang anzeigen 424219
Kannst du die Intervalle so legen, dass du genau an der Schrank startest oder so?Morsche,
und hier gab`s 2x3km IV mit TP und ein/auslaufen bei trockenen Verhältnissen und aufgehender Sonne ABER starkem Wind natürlich von vorne und auch mal von der Seite
Total blöd ist, daß die Stadt auf meiner IV-Strecke nun zwei Schranken installiert hat. "Eigentlich" ist das ein Wirtschaftsweg / Radweg ( offiziell R3 ), wird aber gerne als Schleichweg genutzt. Damit ist es jetzt vorbei aber ich muss nun um die Schranken drumrum laufen, das kostet erstens Zeit und zweitens stört es meinen Laufrythmus bei den IV![]()
Kannst du die Intervalle so legen, dass du genau an der Schrank startest oder so?
Ja das ginge, bliebe nur eine Schranke übrig um die ich rum muss. So ein Käse, zumal so eine Schrank nicht billig ist. Viel kostengünstiger wäre es gewesen dort so eine Stange zu installieren die im Boden steckt und mit nem Schlüssel gelöst werden kann damit bspw. die Forstarbeiter dort reinfahren können.
So nen Schlüssel hat doch mittlerweile fast jeder bzw. kennt fast jeder einen, der so einen (Vierkant-)Schlüssel hat. Ich sag nur Feuerwehr, Sanitäter, ...![]()
Bei Feuerwehr und Sanitätern bin ich auch absolut dafür, dass sie bei Bedarf einen Schleichweg nutzen. Das Problem sind ja wohl viel mehr die Autofahrer, die irgendwelche Feld- und Wirtschaftswege nach Belieben nutzen, die keine offiziellen Straßen sind (oder wie auch immer das rechtlich geregelt ist). Vor einigen Jahren ist mir das frühmorgens nach nächtlichem Schneefall mal sehr aufgefallen, in welchem Ausmaß bereits Autospuren auf den Wald- und Wirtschaftswegen waren. Und auf dem Feld hinterm Haus sind auch oft Autos auf den Wirtschaftswegen unterwegs (obwohl da kaum mehr als ein Auto hinpasst).So nen Schlüssel hat doch mittlerweile fast jeder bzw. kennt fast jeder einen, der so einen (Vierkant-)Schlüssel hat. Ich sag nur Feuerwehr, Sanitäter, ...![]()
Der Laufschuhladen deines VertrauensWer kann helfen? Danke![]()