HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Hatte ich auch, in 50 gab's auch nur eine Variante bunt.![]()
50???? Das sind ja Waldbrandaustreter[emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch, in 50 gab's auch nur eine Variante bunt.![]()
Ich hab mir den Asics Tri Noosa auch grade bestellt.@HelloKitty
Der Weg zur bucht führt über diesen link
http://m.ebay.de/itm/291836968731?_mwBanner=1
Sollte der tri noosa für 40 Euro sein
Ist aber sehr praktisch wenn du am Strand oder im Schlick läufst.50???? Das sind ja Waldbrandaustreter[emoji23]
[emoji23]
Hab mir die Asics bestellt. Farbauswahl war sehr eingeschränkt. Es gab nur noch pink.
Ich hab mir den Asics Tri Noosa auch grade bestellt.Für 40,- € kann man ja nix verkehrt machen.
überlege auch, bin aber unsicher wegen der Grösse,hab gelesen dass der Noosa 1,5 Nummern grösser bestellt werden sollte wie Normalgröße ?Ich hab mir den Asics Tri Noosa auch grade bestellt.Für 40,- € kann man ja nix verkehrt machen.
Heute waren hier heftige Schneeschauer und deutlich kälter als gestern.
Ich wollte heute erstmals dieses Jahr wieder meine Waldrunde laufen aber keine Chance.
Überall lagen umgestürzte Bäume vom Sturm gestern über die Waldwege
Bin dann oft umgedreht. Geworden sind es 24 km in 2Std.1. Danach noch 1Std.45 auf der Rolle in Zwift.
Ich hab diese Woche eine 6 Tage 48Std. Arbeitswoche,daher habe ich versucht so viel Training wie möglich vor dem Wochenende zu schaffen.
super,ich hab 27 und 27,7 cmIch hab 50 und 50,5 passt (sind 32 cm) gehe eher nach fußlänge also Messe.
Mache ich bei allen Schuhen.
super,ich hab 27 und 27,7 cm
nein nix Angeber,ich spreche von meinen beiden Füssen
Joe
Nur Sport ist doch langweilig, man muss auch mal den normalen Trott unterbrechen.Heute leider kein Sport, war bis nachts um 2 mit nem Kumpel sumpfen und ja ich vertrag nichts mehr ...
Moin,
Sooooo.....schnief....warte gerade auf den Bus Richtung Flughafen
Vorgestern war ich noch in Eremita de Betlem. Mein persönlicher Lieblingsanstieg auf Mallorca. Klar, es gibt längere, härtere oder viel spektakulärere Berge aber Betlem ist einfach klasse. Da es ja im Prinzip eine Sackgasse ist, gibts dort fast keinen Autoverkehr.
Man kann die Stille dort förmlich hören...wunderbar. Am Heimweg dann noch Kaffee & Kuchen in Petra![]()
Genau, dann schaltet man mal das Gehirn aus, wenn es vorher nicht schon der Alkohol getan hat, und sagt sich,aber hey wenn es gemütlich ist und die Runde stimmt....
An die push up'er
Wie läufts bei euch?
Gleich mal vormerken ... den Anstieg kenne ich noch gar nicht, glaube ich!Betlem!
Ebenfalls meine absolute Lieblingsstrecke. Ich kann da immer und immer wieder hochfahren, diese Strecke wird mir nie nie nie langweilig. Ich freue mich jetzt schon darauf, dort im kommenden Winter wieder hochzudüsen!![]()