• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@HelloKitty

Der Weg zur bucht führt über diesen link

http://m.ebay.de/itm/291836968731?_mwBanner=1

Sollte der tri noosa für 40 Euro sein
Ich hab mir den Asics Tri Noosa auch grade bestellt. :) Für 40,- € kann man ja nix verkehrt machen.
Heute waren hier heftige Schneeschauer und deutlich kälter als gestern.
Ich wollte heute erstmals dieses Jahr wieder meine Waldrunde laufen aber keine Chance.
Überall lagen umgestürzte Bäume vom Sturm gestern über die Waldwege :(
Bin dann oft umgedreht. Geworden sind es 24 km in 2Std.1. Danach noch 1Std.45 auf der Rolle in Zwift.
Ich hab diese Woche eine 6 Tage 48Std. Arbeitswoche,:( daher habe ich versucht so viel Training wie möglich vor dem Wochenende zu schaffen.

50???? Das sind ja Waldbrandaustreter[emoji23]
Ist aber sehr praktisch wenn du am Strand oder im Schlick läufst. :D
Ausserdem wird es langsam normal groß zu sein. Vor 10 Jahren gab es nie im Freien Handel Schuhe, jetzt bekommt man selbst bei sportscheck mit Glück ein Schnäppchen.
Sind immer die die über bleiben.
Vorteil 2: geh ich bowlen, bekomme ich fast immer neue Schuhe. Die 45 er sehen schon so eklig aus und kühlen gefühlt gar nicht aus da sie ständig im Umlauf sind :confused:
Meine lütte (4)hat jetzt auch schon 31.:daumen::confused:
Size does matter

Ich hab mir den Asics Tri Noosa auch grade bestellt. :) Für 40,- € kann man ja nix verkehrt machen.
Heute waren hier heftige Schneeschauer und deutlich kälter als gestern.
Ich wollte heute erstmals dieses Jahr wieder meine Waldrunde laufen aber keine Chance.
Überall lagen umgestürzte Bäume vom Sturm gestern über die Waldwege :(
Bin dann oft umgedreht. Geworden sind es 24 km in 2Std.1. Danach noch 1Std.45 auf der Rolle in Zwift.
Ich hab diese Woche eine 6 Tage 48Std. Arbeitswoche,:( daher habe ich versucht so viel Training wie möglich vor dem Wochenende zu schaffen.
überlege auch, bin aber unsicher wegen der Grösse,hab gelesen dass der Noosa 1,5 Nummern grösser bestellt werden sollte wie Normalgröße ?
was meint Ihr ?
hab normal 43 1/3 zB bei Salomon
JOE

Heute sind wir bei sonnigen 5° den Winter Run Praha mit 8.3k gelaufen.
Leider wieder mit Erkältung, da wollte ich mit Kalorienchen nen 4:30er TL machen.
Sie 6 Sek. langsamer, klar wieder auf dem Podest als AK 2 mit 38:30.
Bei mir wurde es 6 Sek. schneller als gedachte 4:30/km, Endzeit 36:47.
Nun weiter in die Innenstadt.

IMG_4333.JPG

Moin,

Sooooo.....schnief....warte gerade auf den Bus Richtung Flughafen :(

Vorgestern war ich noch in Eremita de Betlem. Mein persönlicher Lieblingsanstieg auf Mallorca. Klar, es gibt längere, härtere oder viel spektakulärere Berge aber Betlem ist einfach klasse. Da es ja im Prinzip eine Sackgasse ist, gibts dort fast keinen Autoverkehr.
Man kann die Stille dort förmlich hören...wunderbar. Am Heimweg dann noch Kaffee & Kuchen in Petra :)

b07b2ac6a5f8db30c4e8f71d8a753887.jpg

bdfd36f3d6dbc66fb8c40d2eee770fc9.jpg

75927377832e9affae48dd46e9b34515.jpg

a16d3b2c4ac83933006b02195de0013d.jpg

Gestern war wettertechnisch leider ein durchwachsener Tag. Immer wieder mal Regen...bin dann nur ein Stündchen rumgerollt.

5911c8ff722119b8cf982a39f130a015.jpg

68174b305f2ec9a7be77dc2cc6292098.jpg

Und da Schuhe in den letzten Tagen ein Thema waren...60€: kann man nicht meckern! Musste einfach zuschlagen (ich habe ein geheimes Faible für weiße Radschuhe)

612e26b8435dae83f0898ac27404a0be.jpg

Heute dann als Abschiedsfahrt die Strecke des 70.3 Mallorca abgefahren. @triduma: ich habe extra aufgepasst ob die Straße hinter Pollenca neu gemacht worden ist. Und, ja...komplett neu!

68047cc7bccdd1f6a4aa141d8ca6a854.jpg

84c5ce19ef678f551cb6e75a3e97eda6.jpg

962ba089bea2d656f266af303ec6d33b.jpg

Als kleiner 'reminder' fürs (hoffentlich) nächste Jahr: ich hol mir dann mal kein Rad vom Huerzeler. Der BMC Laden vorm Viva Blu hat (klar) BMC-Bikes für den gleichen Preis.

Unterm Strich war es wieder ein geiler Trip. Es tut einfach gut, mal eine Woche nur das zu machen, was man möchte...sprich, auch mal eine Woche auf niemanden Rücksicht nehmen und einfach nur Radeln, Radeln, Radeln. Klar, freu ich mich total auf meine Frau und die Kids zuhause, eine solche Woche brauch ich aber einfach...ist vielleicht egoistisch, ist aber so :):)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Sooooo.....schnief....warte gerade auf den Bus Richtung Flughafen :(

Vorgestern war ich noch in Eremita de Betlem. Mein persönlicher Lieblingsanstieg auf Mallorca. Klar, es gibt längere, härtere oder viel spektakulärere Berge aber Betlem ist einfach klasse. Da es ja im Prinzip eine Sackgasse ist, gibts dort fast keinen Autoverkehr.
Man kann die Stille dort förmlich hören...wunderbar. Am Heimweg dann noch Kaffee & Kuchen in Petra :)

Betlem! :daumen:

Ebenfalls meine absolute Lieblingsstrecke. Ich kann da immer und immer wieder hochfahren, diese Strecke wird mir nie nie nie langweilig. Ich freue mich jetzt schon darauf, dort im kommenden Winter wieder hochzudüsen! :)

An die push up'er
Wie läufts bei euch?

Ich bin weiter dabei, es müssten jetzt noch 700 sein. :D
Mittlerweile mache ich 4x25, anstatt 5x20. Es geht insgesamt deutlich besser.
Vor drei Tagen habe ich mal 200 gemacht, sozusagen als Strafe... ging auch! :cool:
Nur wenn ich direkt vor dem Schwimmen die Push-ups mache, dann spüre ich es.
Allerdings gingen die 32x100m in 1.40 mit EBS trotzdem ganz gut...;)
Train on!
Gruß Joe

Betlem! :daumen:

Ebenfalls meine absolute Lieblingsstrecke. Ich kann da immer und immer wieder hochfahren, diese Strecke wird mir nie nie nie langweilig. Ich freue mich jetzt schon darauf, dort im kommenden Winter wieder hochzudüsen! :)
Gleich mal vormerken ... den Anstieg kenne ich noch gar nicht, glaube ich!

Zurück