• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN World Tour 2025

Anzeige

Re: ROUVY RRN World Tour 2025
Auf mehrfachen Wunsch ein kleines Update:

1761739930017.png

Wer jetzt sagt das er nicht mitfahren kann, muss eine Entschuldigung vorlegen. Wer unentschuldigt fehlt, dem werden Punkte abgezogen. 🤣

Auf mehrfachen Wunsch ein kleines Update:

Anhang anzeigen 1697025

Wer jetzt sagt das er nicht mitfahren kann, muss eine Entschuldigung vorlegen. Wer unentschuldigt fehlt, dem werden Punkte abgezogen. 🤣
Danke - auch im Namen meiner Frau, die Scheidung ist nun erst mal vom Tisch und ohne Weihnachtsessen im Magen gehen auch ein paar Watt mehr 😅

...glaube das Thema kam schon mal vor ein paar Tagen auf. Ich gehöre hier auch mit dazu und hoffe, dass die Rennen von diesen beiden Tagen ausnahmsweise noch auf den Vortrag vorgezogen werden oder zumindest die Uhrzeit verändert wird. Zumindest Heligabend 18:30 Uhr kann ich auf jeden Fall nicht bringen - sonst habe ich ab dem 25.12 unbegrenzt Zeit für Rouvy und bin wieder Single 🤣 🤣 🤣

@cpt. bounty & @Pedalhead & @radologe: Ich bin leider zum Auftaktrennen am 5.11 beruflich in Berlin und kann daher nicht dabei sein 😭 Sorry... vielleicht schaffe ich es zumindest über die APP bei euch digital zuzuschauen...
Meine allerbeste Gattin meinte auch gerade, dass der geschlagen gehört, wer auf so was kommt 😂

Danke - auch im Namen meiner Frau, die Scheidung ist nun erst mal vom Tisch und ohne Weihnachtsessen im Magen gehen auch ein paar Watt mehr 😅
Gerne! Eine Scheidung schmälert in der Regel das Budget und damit die Option auf das Fahrrad Nr. n+1. Das möchte doch niemand ... ;)
Meine allerbeste Gattin meinte auch gerade, dass der geschlagen gehört, wer auf so was kommt 😂
na na na! Man(n) muss Prioritäten setzen! Weihnachten kommt ohnehin alle Jahre wieder ... ;)

Zurück