• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also mich hat man früher nie auf eine Rolle bekommen - mit Zwift habe ich schon 80 h Spaß gehabt - gestern wieder eine super Gruppenausfahrt mit den RuhrRiders gehabt. War schon toll mit 140 gleichgesinnten über Kurs zu rollen.

Ebenso. Wobei ich noch nicht ganz so viele Stunden zusammen habe.

Also mich hat man früher nie auf eine Rolle bekommen - mit Zwift habe ich schon 80 h Spaß gehabt - gestern wieder eine super Gruppenausfahrt mit den RuhrRiders gehabt. War schon toll mit 140 gleichgesinnten über Kurs zu rollen.
Ein alter Hut. Gruppenaktivitäten gab es schon seit vielen Jahren, z.B. bei Tacx.
Ich hatte vorhin wieder 30 min. Spaß im Hallenbad, auf der leeren 50m Bahn.

Heute mit dem MTB zum Job .
Auf dem Rückweg eben gab es nasse Straßen und sinkende Temps .
Keine gute Kombi an einem Freitag den 13.
ich hoffe das Antiseptikum reicht ..... nervt [emoji57]

44a41990702a0b955fb85bb2123253cf.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Turbo32
Ab unter die Dusche und mit ner harten Wurzelbürste die Wunde aufbürsten und bluten lassen. Dann erst Antiseptikum drauf. Tut sauweh, ist aber die beste Methode um den Dreck rauszuschwemmen m.M.n. Mach ich auch immer so wenn ich mich ablege, was gsd selten vorkommt.......

Ähhhh.....autsch [emoji856].
Danke ich geh lieber in den Saloon [emoji481]

@Turbo32
Ab unter die Dusche und mit ner harten Wurzelbürste die Wunde aufbürsten und bluten lassen. Dann erst Antiseptikum drauf. Tut sauweh, ist aber die beste Methode um den Dreck rauszuschwemmen m.M.n. Mach ich auch immer so wenn ich mich ablege, was gsd selten vorkommt.......
das ist aber auch nicht unbedingt das Mittel der Wahl, vor allem sieht Turbos Wunde ja gut aus, das wird schon :)

Wann läuft Max denn ?
Heute oder morgen?
Good luck [emoji1322][emoji106]

Morsche.

Hier heute erstmal Büro und dann vielleicht noch ein wenig Laufen oder Planschen oder doch Haushalt :confused::rolleyes:

@Turbo32
Gute Besserung auch von mir.

Wollte morgen auch ein wenig das MTB bewegen - da wird mich Turbo´s Knie wohl zur Vorsicht mahnen ;)

Euch allen ein schönes und stressfreies WE!

Moin,

@clara226 , @Turbo32
gute Besserung ;)

Zwift reizt mich auch,
aber es fehlt einfach an Zeit und Geld
Die halten mich zu Hause eh schon für bescheuert bei diesem Wetter mit dem
Rad zur Arbeit zu fahren. Aufgeben möchte ich diese Fahrten auch nicht, macht
wunderbar den Kopf frei, hält einigermaßen fit und schützt vor Erkältungskrankheiten.

da uns der Winter hier verschont hat war ich gestern das erste Mal nach langer Zeit auf der Bahn
und habe versucht schnell zu Laufen(für meine Verhältnisse)
10 mal 400 m in folgendem Tempo (4:56 - 4:39 - 4:43 - 4:32 - 4:37 - 4:31 - 4:27 - 4:34 - 4:23 - 4:21)
ich kam mir vor wie eine Rakete, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung:D

der Radurlaub 2017 ist vom Arbeitgeber genehmigt
seit letzter Woche hängt die große Karte im Flur
7 Wochen mit meiner Tochter auf dem Rad, von Mitte Juni bis Anfang August,
müssen jetzt Fahrrad technisch geplant werden:)

@Moeppes 7 Wochen Radurlaub - sehr cool - Thema Laufen - das riecht ja nach Teilnahme an der WLS in Hamm ;);)

Hier heute morgen erst mal ein kleines Läufchen zum Teil im Schnee, sehr schön, gestern Abend beim Schwimmen ohne Trainer mal ein abgewandeltes Brett Sutton Programm - 50x50 alle Minute - nach 20/40 gab es eine kleine Srienpause mit 100 Brust - konnte die Zeiten mit um die 50 immer gut halten.

@Mad Max Viel Spaß beim Ultratrail.
@Turbo32 gute Besserung für dein Knie. Sieht zum Glück nicht sehr schlimm aus.

Ich hab heute am Vormittag eine lange Rolleneinheit in Zwift gemacht. Ein paar WP Punkte sammeln. :D
4 Std. in London8 gefahren. 6 mal den Boxhill.
Training Outdoor sieht hier übel aus. Hat die Nacht über und am Vormittag wieder viel geschneit.:mad:
Jetzt muss ich erst mal ums Haus und meine lange Garageneinfahrt vom Schnee räumen. :(

Zurück