Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Spaß??? -ist was anderes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spaß??? -ist was anderes![]()
Also mich hat man früher nie auf eine Rolle bekommen - mit Zwift habe ich schon 80 h Spaß gehabt - gestern wieder eine super Gruppenausfahrt mit den RuhrRiders gehabt. War schon toll mit 140 gleichgesinnten über Kurs zu rollen.
Ein alter Hut. Gruppenaktivitäten gab es schon seit vielen Jahren, z.B. bei Tacx.Also mich hat man früher nie auf eine Rolle bekommen - mit Zwift habe ich schon 80 h Spaß gehabt - gestern wieder eine super Gruppenausfahrt mit den RuhrRiders gehabt. War schon toll mit 140 gleichgesinnten über Kurs zu rollen.
das ist aber auch nicht unbedingt das Mittel der Wahl, vor allem sieht Turbos Wunde ja gut aus, das wird schon@Turbo32
Ab unter die Dusche und mit ner harten Wurzelbürste die Wunde aufbürsten und bluten lassen. Dann erst Antiseptikum drauf. Tut sauweh, ist aber die beste Methode um den Dreck rauszuschwemmen m.M.n. Mach ich auch immer so wenn ich mich ablege, was gsd selten vorkommt.......
WasserstoffperoxidHeute mit dem MTB zum Job .
Auf dem Rückweg eben gab es nasse Straßen und sinkende Temps .
Keine gute Kombi an einem Freitag den 13.
ich hoffe das Antiseptikum reicht ..... nervt [emoji57]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wann läuft Max denn ?
Heute oder morgen?
Good luck [emoji1322][emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk