Moin Moin,
bin ja wieder da.
Der Daywalker nunja ich habe den Pussyweg genommen und das Rennen bei km 50 beendet.
Da gab es die Möglichkeit für eine 50 km Wertung.
Aber der Reihe nach. Am Freitag gings erstmal zu einem Konzert nach Berlin ins legendäre SO36 (man da war ich so lange nicht mehr

)
Götz Widmann war mit seinem neuen Programm da. Schön wars.
Dann 23:30 Abfahrt in Richtung Wrisbergholzen, ab Magdeburg Schneetreiben ohne Ende, das Hexchen und ich kamen zu 3:15 Uhr an der Kulturherberge (Startpunkt des Rennens) an. Schnell noch 2 h auf´s Ohr hauen.
Dann um 6:38 Uhr Start.
JA ich merkte schon ohoh nach nur 2 h Schlaf, das wird verdammt hart, direkt nach dem Start setze schweres Schneetreiben ein und wir liefen den ersten Downhill durch knöcheltiefen Schnee quer durch den Wald.
Durch eine kleine Ortschaft und dann das erste Mal richtig hoch bis km 15.
dann ein langer schwieriger tief verschneiter Downhill 4 km. Der Sturm Egon war ja gerade erst durch und es wehte noch ordentlich.
unten angekommen Gleich wieder rauf 6 km Anstieg Schneefall und Wind nasse Füsse und es lief nicht rund.
bei km 32 dann endlich der VP1 und mein Hexchen nicht da, eijei, sie wollte mir meine Stöcker mitbringen. Also mit den VPlern kurz getrascht und wollte gerade loslaufen, kam das Hexchen ums Eck -- aber OHNE Stöcker

also musste es auch ohne gehen.
Leider sieht man nicht wie steil es da ist. Also ging es weiter querfeldein rauf und runter, der Schnee wurde mehr, der Wald war gepflügt von Traktorenspuren was das Laufen um einiges erschwerte.
Ich bekam die Füsse kaum noch hoch und setzte mir selbst die Deadline, bin ich nach 12 Uhr an VP 2 beende ich das REnnen als 50 km LAuf.
Das war eine Entscheidung vom Kopf! Ich ´war nach den 50 km gut kaputt. Mein rechter Fuß hatte ne schöne Blutblase und auf dieser eine weitere Blase
Jetzt heißt es sich konzentrieren und die nächsten Rennen vorbereiten.
Funrun 1 2017 erledigt

Daten:
52,4 km = 1600 - 1800 hm in 6:15 h davon 5:46 h in Bewegung