Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Gel-Chips von Ultrasports meinst - die mag ich. Lassen sich gut auch beim Laufen nehmen, brauchen wenig Platz, und geben einen kleinen Schuss frische Carbs ...@ all, hat eigentlich schon einer mit dem "Mäusespeck für Läufer" Erfahrungen gesammelt?
Ja so, oder so ähnlichWenn du Gel-Chips von Ultrasports meinst - die mag ich. Lassen sich gut auch beim Laufen nehmen, brauchen wenig Platz, und geben einen kleinen Schuss frische Carbs ...
Placebo? Es sind leicht verfügbare Kohlehydrate, wie bei Iso-Plörre, Riegeln oder Gels, nur in einer anderen Darreichungsform.Ja so, oder so ähnlich
Bringt das wirklich was, oder Placeboeffekt?
Es gibt auch Riegel, die doch recht nah an den Naturprodukten (Getreide, Früchte, Zucker) sind, ebenso Fruchtmus o.ä. als Gel. Und: Backst du ohne Chemie?? Entspann dich.Oh sorry, hab vergessen zu Erwähnen:
Ich bin´s, Stahlrost, seineszeichens Konsequentverweigerer jeglicher
DopingChemie - Nahrung.
Allerdings sind mir bei meinen Trainingsläufen und bisherigen WK´s Kleinigkeiten aufgefallen, die mich über Sporternährung nachdenken lassen.
Und das Konzept dieser Chips hört sich mit Abstand (für MICH) am Besten an, daher mal die allgemeine Frage
Gruß
"ausmSauerland"
Kochi22: Du wolltest noch vom Duathlon in der Oberpfälzer Seenhölle berichten, oder?
Und welches Auto ist es geworden am Wochenende?
Ob Stahli das mit dem Backen hinbekommt??
![]()
![]()
Es gibt auch Riegel, die doch recht nah an den Naturprodukten (Getreide, Früchte, Zucker) sind, ebenso Fruchtmus o.ä. als Gel. Und: Backst du ohne Chemie?? Entspann dich.
Du meinst ohne seine Maschinen?![]()
.....
Getz geht´s doch eigentlich nur noch darum, die Zeiten Deinen Träumen/ Wünschen anzupassen, oder?
1) Wenn ich mir meine Kollegen oder die Leute im Supermarkt anschaue und das für die Norm halte, muss ich mich dann daran anpassen??Allerdings ist alles, was gesellschaftlich nicht zur Normalernährung zählt für MICH am Rande des Doping! Wo ist die Grenze?
Wann ist Sie überschritten?
Nicht gesetzlich, sondern moralisch![]()