• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So, endlich scheint die Sonne, und endlich hat der Langener Waldsee geöffnet, das habe ich heute ausgenutzt. Die 14 Grad (offizielle Wassertemperatur heute) waren zunächst mächtig frisch, aber wider Erwarten ging es recht bald und ich bin ein bischen geschwommen.

941846_615920178420114_819983454_n.jpg

Bauknecht nicht neidisch sein! Da fahren wir beide einfach mit! :D
Heute bist Du ja bis in den Stromberg gefahren. Ist mein Trainingsgebiet in der alten Heimat :)

Das mit dem Alpencross wäre zumindest eine Option, über die man nachdenken kann :D
Ja, und der Stromberg ist eine nette Gegend, mit vor allem viel Gegend....
Manchmal komme ich auch bis nach Zaberfeld und von da nach Häfnerhaslach rüber.
Schöne ruhige Strecke :daumen:

Frust.
Ich musste wegen eines uuuuuuuunglaublich wichtigen Projekts ganz 3Std länger im Büro bleiben. Die 2std Radeln, die ich heute Abend geplant hatte sind damit natürlich ausgefallen, weil mir das Tageslicht ausging.

Vor lauter Frust hab ich das MTB geputzt.

Ich könnte kotzen... Ich hasse es wenn etwas nicht klappt und ich das nicht beeinflussen kann und es gefühlt nur an der Unfähigkeit Anderer liegt. :( :( :(

Gute Nacht.

Frust.
Ich musste wegen eines uuuuuuuunglaublich wichtigen Projekts ganz 3Std länger im Büro bleiben. Die 2std Radeln, die ich heute Abend geplant hatte sind damit natürlich ausgefallen, weil mir das Tageslicht ausging.

Vor lauter Frust hab ich das MTB geputzt.

Ich könnte kotzen... Ich hasse es wenn etwas nicht klappt und ich das nicht beeinflussen kann und es gefühlt nur an der Unfähigkeit Anderer liegt. :-( :-( :-(

Gute Nacht.

Moin Moin,
@ sportopfer,
dann radel heute in der Frühe!! Ich weiß ist sicher kein würdiger Ersatz aber besser als nix.

@ adj,
schönes Video!!
Waren gar nicht soviele Teilnehmer wie ich erwartet hätte.
LAgs am Wetter?

@ all,
es hat aufgehört zu regnen!! :D
Dafür ist da jetzt so´n gelbes Ding am blauen Himmel.
Das schreit nach LAufen.

Morsche,

Morgenlauf beendet, unglaublich zähe 8,3km in 42min oh weh es ist noch ein weiter Weg bis zum 07.07 :confused:

Bin jedesmal nach einer Zwangspause erschüttert darüber, wie schnell die Form in den Keller geht :crash:

Aber superduperfantastischeshammergeileswahnsinnswetter hier :D :daumen: So kann`s weitergehen, wird es aber wahrscheinlich nicht :(

Morning:)
Die Sonne scheint, da werde ich dann wohl mal die Laufschuhe ausführen.
Mad Max
Czechman: Es waren 371Teilnehmer im Ziel, ca 30 haben aufgegeben und 100 nicht angetreten (klar wetterbedingt!). Es wurden 500 Starter zugelassen.
Die haben ja auch nur die Spitze gezeigt.
So einsam war ich nicht unterwegs, ich sah immer wieder andere Radler, da es ja ein 2 Runden Kurs ist, der auch noch 2 Wendepunkte hat.

bei uns soll es aber bis Sonntag so bleiben ?

JOE

Es steht zu befürchten daß im Süden und Südwesten am W-Ende schon wieder Schauer und Gewitter reinziehen, aber wie ich schon oft erwähnt habe sind diese Drecksdinger einfach zu schwer vorherzusagen. Da kann es in einer Region fürchterlich schütten und 20km weiter fragt man sich "Regen? Welcher Regen??" :confused:

Die weitere Enwicklung steht auf äußerst wackligen Füßen, evtl. schreib ich dazu im Wetter-Thread mal wieder was eingehenderes. Eine stabile Hochdrucklage, die mal länger als ne Woche anhält, ist weiterhin nicht in Sicht!

Guten Morgen.

Nach etwas Frühsport (ich war planschen, 10x100, 1x200,300,500 in je 1:50/100m mit 30s Pause, Garmin Kram kommt später) ist die Laune wieder etwas besser. Trotzdem ärgert mich so ein Grad an Verpeiltheit. Dafür freue ich mich auf das Mini-Forumstreffen heute Abend. Und darauf, den schicken Fetischanzug endlich mal in Aktion zu testen. :cool:

Maestro, kann ich dich um deinen geschätzten Rat bitten? Seit einiger Zeit macht meine rechte Hüfte etwas Probleme beim Laufen (und eigentlich nur da). Es trat zuerst bei einem Intervalltraining vor einigen Wochen auf, dann mal bei einem längeren Lauf, glaube ich, dann recht deutlich beim letzten Zehner in Wolfskehlen ab km 8, und seitdem eigentlich nach jedem Lauf. Und zwar: Da, wo der Beckenknochen am weitesten rausragt, liegen außen Muskeln drauf. Und wenn ich das recht Bein anhebe (beim Gehen und Laufen), tut es da weh. Im Moment tun die Läufe selbst nicht weh (die mache ich immer erst, wenn die Schmerzen weg sind), aber danach kommen die Schmerzen, nach 1-3 Tagen ohne Laufen gehen sie aber wieder weg. Schwimmen und Radfahren und Fitnessstudio (inkl. Squats und Beinpresse) gehen ohne Schmerzen.

Maestro, kann ich dich um deinen geschätzten Rat bitten? Seit einiger Zeit macht meine rechte Hüfte etwas Probleme beim Laufen (und eigentlich nur da). Es trat zuerst bei einem Intervalltraining vor einigen Wochen auf, dann mal bei einem längeren Lauf, glaube ich, dann recht deutlich beim letzten Zehner in Wolfskehlen ab km 8, und seitdem eigentlich nach jedem Lauf. Und zwar: Da, wo der Beckenknochen am weitesten rausragt, liegen außen Muskeln drauf. Und wenn ich das recht Bein anhebe (beim Gehen und Laufen), tut es da weh. Im Moment tun die Läufe selbst nicht weh (die mache ich immer erst, wenn die Schmerzen weg sind), aber danach kommen die Schmerzen, nach 1-3 Tagen ohne Laufen gehen sie aber wieder weg. Schwimmen und Radfahren und Fitnessstudio (inkl. Squats und Beinpresse) gehen ohne Schmerzen.

Melde mich später dazu, hab viel zu tun.......

Zurück