• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sportopfer
Danke für den Hinweis, heute kann die Situation halt ganz anders sein, weil mir meine Freundin mitgeteilt hat daß der Mainradweg unterhalb der Omega-Brücke an der Mainkur weg ist :eek:
Naja, dann werd ich am Mittwoch abend einfach so fahren wie immer bis mich ein Schild aufhält oder auch nicht. Ich fahre eh immer nach der Brücke hoch zum Deich.
chocolator
Ich trink den Tee ja eh erst seit Samstag, da der aber eine derart durchschlagende Wirkung hat steht der jetzt schon auf meiner Trinkliste ab Oktober / November. Wie bei allen natürlichen Sachen sollte man das nicht überstrapazieren, d.h. wenn man tagein-tagaus das ganze Jahr über das Zeugs trinkt dann gehen irgendwann die positiven Eigenschaften verloren weil sich der Körper zu sehr dran gewöhnt hat ;)

...und hier noch das Bild vom Auto

k-Auto.jpg

@ Ady, wenn ich das richtig sehe:
AK 12/35
Gesamt 172/367
:)
Ungewöhnlich, da es normalerweise schwerer ist in der AK45 am 1. Drittel zu schnuppern, da ergibt sich ein vorderer Gesamtplatz eigentlich von selbst;)

Trotzdem:daumen:, 1.Drittel Ak (fast!)
1.Hälfte gesamt!:)
Gut, aber noch nix, worauf Du Dich ausruhen kannst;)

Da geht noch mehr:D

Train on

"auismSauerland"

P.S.: Gezwungenermaßen heute lauffrei:(

Adrenalino: ich glaube du müsstest über die Brücke drüber kommen. Dann aber nicht via Mainuferradweg zum Weiher - der ist unter Wasser. Wenn du allerdings diesen Schotterweg fahren kannst....der ist frei.

Mittwoch geht bei mir auch net. Da haben wir zuhause sturmfrei und gehen irgendwo was Leckeres essen :)

Adrenalino
Wie wäre es, einfach 10 Tage vor jedem Hauptwettkampf mit dem Cystustee anzufangen??
So mache ich es jetzt, nur vorsorglich..
Hinterher wieder absetzen, um den von dir beschriebenen Effekt zu vermeiden.

chocolator
Ich trinke im Büro ab und an eine Kanne, ansonsten habe ich die letzten zwei Erkältungen damit im Keim ersticken können....
Den letzten Winter bin ich mit dem Tee so perfekt durchgekommen.

So, triduma den Rawetzer HM laufen wir in jedem Fall! Hoffentlich gibt es guten Kuchen hinterher:p Allerdings wirst du als Favorit wahrscheinlich wenig Zeit für uns haben.....
Hi ADJ,
freut mich das ihr kommt. Ich der Favorit? In der M 50. :D Nach dem Lauf bei Kaffee u. Kuchen hab ich natürlich Zeit. Hoffentlich ist das mit dem Kuchenbuffet auch noch. Ich war ja schon zwei Jahre nicht mehr dabei.
Du hast weiter oben von den Cliff Bar Riegeln geschrieben. Wo kaufst du die?
Gruß
triduma

Adrenalino
Wie wäre es, einfach 10 Tage vor jedem Hauptwettkampf mit dem Cystustee anzufangen??
So mache ich es jetzt, nur vorsorglich..
Hinterher wieder absetzen, um den von dir beschriebenen Effekt zu vermeiden.

chocolator
Ich trinke im Büro ab und an eine Kanne, ansonsten habe ich die letzten zwei Erkältungen damit im Keim ersticken können....
Den letzten Winter bin ich mit dem Tee so perfekt durchgekommen.

O.k, werde ich so machen. Aktuell trinke ich den Tee noch ein paar Tage weiter.

So gut wie wieder gut :D Der Husten ist fast nicht mehr existent und auch körperlich bin ich zu 99,99% fit. Morgen oder am Mittwoch lockerer Trainingseinstieg :daumen:

Einen wunderschönen, frühen "Guten Morgen" in die Runde wünsche ich!

Ich bin seit So Nacht wieder von meinem "Unterwasser-MTB-Schlammcatchen" aus der Fränkischen Schweiz zurück.

Es gibt Aktionen, die sollte man sich ersparen. Wobei die Gruppe und das Ergebnis der fränkischen Brauereien wirklich ein Lichtblick waren. :bier:

Jetzt geht es hier wieder im normalen Arbeitsmodus weiter und hoffentlich mal ohne Regenzeug auf Radl...

@ Ausdauerjunkie: Das die Clif Bars wieder in Deutschland erhältlich sind, ist aber relativ neu. Ich habe sie in den letzten zwei Jahren über einen Freund aus England beziehen müssen... ;)

Gruß Joe

Moin Moin,
es regnet es regnet die Erde ist doch schon nass.

@ adrenalino & Kochi,
was ist an dem Tee jetzt so besonders?

@ all,
es geht trotz Regens auf die Bahn nen Lauffreund will unbedingt sub 40 auf 10 k und probiert sich an nem Runnersworld Plan.
Bei den Bahneinheiten soll ich ihn etwas unterstützen. Na das ist doch was für Schleifer Max.
OK Training abgesagt, bei Regen kein Problem, allerdings hört bei Gewitter der Spaß auf, da mag ich dann nicht im Stadion rumflitzen.

Adrenalino
Wenn bei dir ein besonders hartnäckiger Virus gewütet hat, frage ich mich warum dein Doc dir ein Antibiotikum verpasst hat.
Sicher speilen Bakterien auch immer eine Rolle, aber mit dem AB erwischt man keine Viren.
Ich habe eher den Eindruck dass mit solchen Aktionen dem Patienten der Eindruck vermittelt werden soll, dass was getan wird.

Shaice ist halt immer, dass der Darm ein paar Monate mit den folgen des ABs beschäftigt ist, bis die Darmflora wieder passt

TiJoe
Ja, in Oberfranken haben wir nicht nur die größte Brauereidichte der Welt-> es ist aus den Kleinbrauereien auch ein einmaliges Bier!
Clif Bar habe ich mir auch immer in GB bestellt oder aus USA mitgebracht; ich war fast erschrocken, als es "einfach" bei meinem Radhändler lag.:p
Es sind die besten Riegel, die ich selbst beim laufen (!) essen kann. ......und: sie schmecken!

Mad Max
Huch, ein Gewitter.:D

Zurück