• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ max, meine Oma hat bei Gewitter auch immer alle Rolläden heruntergelassen, ALLE Stecker gezogen und sich im fensterlosen Flur auf den Boden gesetzt bis es vorbei war;)
DAS IST RICHTIGES MIMIMII!:rolleyes:;)
Gott hab sie selig:)

Gruß

"ausmSauerland"

das ist für mich immer noch wesentlich vernünftiger wie hirnloses Gewitter (Wetter-) Heldentum, das gerne mal mit dem Tod bestraft wird (letzte Woche ist ein alter Fussballkollege von mir gestorben, nach 17 Jahren Wachkoma nach einem Blitzschlag auf dem Fussballplatz, weil der Schiedsrchter das Spiel nicht rechtzeitig unter/-abgebrochen hatte)

JOE

Stahlrost
Nichts einreden lassen, Chemie im Essen brauchst du nicht!

In den meisten fällen bekommt man es garnicht mehr mit was in den Sachen drinne ist.
Es ist ziemlich naiv zu glauben das heute noch was ohne Chemie geht ob das gut ist das ist natürlich die andere Frage.

Stahlrost hab noch ein paar Riegel hier, das müßten deinen Vorstellungen entsprechen :D (Cherry-Sultana), erinnere mich nochmal daran :).

Vermelde 8km Sonnenlauf in 40min in der Mittagspause, wo ist meine Form hin? :crash: :mad: :( War ganz schön anstrengend, wie soll das bloß was werden mit längeren Läufen, herrjeh.......diese Woche erstmal nur Grundlagengedöhns, nächste Woche wird die Schraube aber deutlich wieder angezogen!

Mein Onkel wohnt auch bei Pescara. -> aber allein die Anreise dahin......
Vielleicht sollte Adrenalino mal "prüfen" was schöner ist: 70.3 Pescara oder Challenge Rimini -die kommen beide für mich in Frage.....;)

Forumstreff möglich?:) Am 15.? Mein Plan ist Kalorienchen einen Neo testen/kaufen zu lassen, dass sie dann am nächsten Tag beim Mönchshof starten kann.
Denn sie kauft nur, was sie testet, da sie immer wieder Probleme hat, passende Kleidung (Badeanzug!) zu finden.

neo.PNG

Ausdauerjunkie
Jetzt, wo ich wieder fit bin, werde ich das betreffende W-Ende 15/16.06 zum trainieren nutzen, ich komme also nicht zum Langener Waldsee ;)

Was Vergleich Challenge Rimini - IM 70.3 Pescara angeht, so was ist ja immer "subjektiv". Ich kenne die Radstrecke fast auswendig da wir in der Region Freunde haben und dort oft Urlaub gemacht haben. Die Anstiege sind steiler und länger als in Pescara. Landschaftlich gesehen geben sich beide Radkurse nicht viel. In Rimini fährt man in den Apenninen, in Pescara in den Abruzzen. Wenig Wälder, dafür viel Oliven/Mandelhaine. Wie im inneren von Mallorca!

Rimini an sich kenne ich nicht. Pescara ist toll! Für mich ist Pescara besser zu erreichen als Rimini. Um nach Rimini zu kommen müsste ich zum Flughafen Karlsruhe-Baden, dauert ca. 1:45min, für Pescara fahre ich nach Hahn, da bin ich mittlerweile in 1:10/1:15 dort.
HelloKitty
In Pescara gibts die Mitteldistanz, wie auch in Rimini. Es gibt in Italien nur eine einzige LD, und die ist auf Elba. Es gab mal eine LD am Lago di Como, das war aber nur eine einmalige Sache aufgrund eines Jubiläums.

schöne Runde!!

@ adrenalino,
schonmal über nen Alpencross 2014 nachgedacht !! :D

Nachgedacht ja, mit dem Termin ist das so ne Sache. In den Sommerferien geht es nicht wg. Urlaub, Ferien hier in Hessen gehen am 28.07 los.......möglich wäre daher Ende Juni / Anfang Juli, damit genug Abstand zum Haupturlaub ist ........wie schaut das bei dir aus?

Stahlrost
Nichts einreden lassen, Chemie im Essen brauchst du nicht!

Versuche es doch hiermit:
Reiskuchen / Homemade Powerriegel

1 Liter Milch erwärmen und 250 gr. Milchreis dazugeben. Achtung: Milch brennt ganz schnell an.
Immer wieder umrühren und solange quellen lassen, bis der Milchreis die Milch komplett aufgesogen hat. Dauert ungefähr 30 Minuten.
Herdplatte nach kurzem aufkochen ausschalten - Wärme der Platte langt.

Wenn fertig gequollen Zucker, Salz und Zimt dazugeben und umrühren.

250 gr. Trockenobst in der Zwischenzeit ganz klein schneiden. (Nach persönlichem Geschmack; meine Favoriten: Aprikosen, Cranberries)

Reis und Obst vermischen und dann auf dem Backblech verstreichen (am besten mit Backpapier auslegen). So, dass es ca. die Höhe eines normalen Riegels hat.

Backzeit 30 Minuten bei ca. 150 °. Lieber ein bisschen kühler backen und dafür 5 Minuten länger.

Fertig. Auskühlen lassen und dann schneiden.

Einfrieren in Alufolie und 1-2 Std. vor dem Sport rausnehmen und mitsamt der Alufolie ins Trikot. Wunderbar saftig.

(Ich nehme) 1 EL hellen und 1 EL braunen Zucker, ¾ TL Zimt, 1 TL Salz)

oder klick

Das klingt lecker, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Ausdauerjunkie

In Pescara gibts die Mitteldistanz, wie auch in Rimini. Es gibt in Italien nur eine einzige LD, und die ist auf Elba. Es gab mal eine LD am Lago di Como, das war aber nur eine einmalige Sache aufgrund eines Jubiläums.

:crash:...oh man...manchmal bin ich wirklich zu dämlich...heißt ja auch 70.3....da hätte ich auch allein draufkommen können.....:D

Zurück