• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Rhus Tox ist gut, dauert aber bis es wirkt. Wenns schnell gehen soll dann kommste um chemische Hilfe in Form von z.B. hochdosierten Ibuprofen net rum, Voltarencreme bringt gar nüscht weil da nix mehr übrig ist vom Wirkstoff bis es durch die Hautbarriere durch ist ;)

voltaren resinat tabletten...keine creme

JOE

Hallo zusammen,

erstmal @alle vielen Dank für eure Kommentare zur meiner WK-Auszeit. Ich werde auf jeden Fall den Kommentar von MartinL mitnehmen, stärker aus der Pause zu kommen. Das wird schon wieder werden. Unkraut vergeht nicht.

Gestern 100km inkl. Feldberg-Erstürmung. Passt.

Morgen bin ich ja noch für den 70.3 in Rapperswill gemeldet. Ist aber kein 70.3 sondern ein 5-90-21 Duathlon....

@deepy: hab heute auch nen Startplatz via Erdinger für die OD in Köln gewonnen. Ist ebenfalls das 2te Mal, wo ich Glück hatte :)

Rhein-Main Fraktion. Wer hat lust am Sonntag auf eine Rad-Tour. Gibt ja einige RTF's oder einfach so.

Hab dieses Jahr auch schon 2x bei Erdinger gewonnen. Den HM in Mainz und letzte Woche den M in Malle. Da es in den Herbstferien ist habe ich heute eine Woche Malle gebucht :-)

Hallo zusammen,

erstmal @alle vielen Dank für eure Kommentare zur meiner WK-Auszeit. Ich werde auf jeden Fall den Kommentar von MartinL mitnehmen, stärker aus der Pause zu kommen. Das wird schon wieder werden. Unkraut vergeht nicht.

Gestern 100km inkl. Feldberg-Erstürmung. Passt.

Morgen bin ich ja noch für den 70.3 in Rapperswill gemeldet. Ist aber kein 70.3 sondern ein 5-90-21 Duathlon....

@deepy: hab heute auch nen Startplatz via Erdinger für die OD in Köln gewonnen. Ist ebenfalls das 2te Mal, wo ich Glück hatte :)
Na das mit dem Gewinn würd ich sagen ist eine echte Vorhersehung das du nicht zu lang WK Auszeit nimmst.:)
Startest du morgen beim 70.3 Rapperswill?

Adrenalino,
weiterhin gute Besserung. Jetzt wird es aber Zeit das du wieder ganz gesund wirst.
Gruß
triduma

Adrenalino,
weiterhin gute Besserung. Jetzt wird es aber Zeit das du wieder ganz gesund wirst.
Gruß
triduma

Ja, mach mir nur Druck :(

Was soll ich denn machen? An Training ist nunmal derzeit net zu denken, schätze mal daß es gut 4 Wochen Ausfall werden. 3 Wochen hab ich jetzt bald zusammen. Solange die Bronchien noch dicht sind hat es keinen Sinn.......

Ja, mach mir nur Druck :(

Was soll ich denn machen? An Training ist nunmal derzeit net zu denken, schätze mal daß es gut 4 Wochen Ausfall werden. 3 Wochen hab ich jetzt bald zusammen. Solange die Bronchien noch dicht sind hat es keinen Sinn.......
Ne Adrenalino, ich will keinen Druck machen.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist sicher richtig das du Pause machst bis du wieder ganz gesund bist und dich gut fühlst.
Aber sei ehrlich, du weist so gut wie ich 4 Wochen Ausfall ist schon heftig in der letzten Vorbereitungszeit für den IM auch wenn eininge sagen das ist nicht so schlimm.
Vor allem musst du vorsichtig sein beim wiedereinstieg in das Lauftraining.
Ich wünsch dir echt das allerbeste und würde mich super freuen wenn es dann beim IM trotz des Ausfalls eine gute Zeit wird.
Gruß
triduma

Ne Adrenalino, ich will keinen Druck machen.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist sicher richtig das du Pause machst bis du wieder ganz gesund bist und dich gut fühlst.
Aber sei ehrlich, du weist so gut wie ich 4 Wochen Ausfall ist schon heftig in der letzten Vorbereitungszeit für den IM auch wenn eininge sagen das ist nicht so schlimm.
Vor allem musst du vorsichtig sein beim wiedereinstieg in das Lauftraining.
Ich wünsch dir echt das allerbeste und würde mich super freuen wenn es dann beim IM trotz des Ausfalls eine gute Zeit wird.
Gruß
triduma

Das weiß ich, 4 Wochen sind nicht aufzuholen, falls es 4 Wochen werden. Aber so, wie ich mich heute fühle, werden es wohl knapp 4 Wochen werden, es sei denn übers W-Ende wird es deutlich besser! Ich hab ja letztes W-Ende versucht, wieder einzusteigen, und das war wohl zu früh, daher muss ich aufpassen.

Die Zeit beim IM ist mir mittlerweile egal. Ich will mitmachen und ins Ziel kommen ;)

Na das mit dem Gewinn würd ich sagen ist eine echte Vorhersehung das du nicht zu lang WK Auszeit nimmst.:)
Startest du morgen beim 70.3 Rapperswill?

Ich bin noch am Überlegen. Meine Deadline zur Entscheidung war heute 12:00 :( Naja...die Aussichten auf das besch*** Wetter, der Fakt das es kein richtiger 70.3 ist, das ich bei der Kälte im Auto pennen darf und jeweils 4h Fahrt habe...
Andererseits: wenn ich dahinter ein Häckchen machen kann....

quasi LIVE Bild vom Ziel : Bergzeitfahren heute bei der AlpenTourTrophy2013...und nur zur Sicherheit bevor Nachfragen kommen...ja das ist ein Mountainbikerennen !

JOE
ps...wieso endet der WP eigentlich viel zu früh ?
und ps2: grad gelesen :
Wer heute auf Google nach "Frühling" sucht, sucht auch nach "Antidepressiva", "Hanfseile" und "Heizungsnotdienst".

Ja Michi, geschmacklich gibt es bessere Tees.
Aber sehe es eher als Zaubertrank, das Zeug wirkt unglaublich. Und ein paar Tage weiter trinken, wenn du dich wieder fit fühlst.
Kalt mit etwas Zitrone oder Honig geht's aber auch vom Geschmack her...

Schöne Grüße aus Weiden i.d.Opf ... insbesondere an triduma!
Schöne Grüße zurück.
Was machtst Du denn heute schon in WEN? Der Oberpfälzer Seenland Triathlon (Duathlon) ist doch erst am Sonntag.
Weiden ist ja nur 35 km von mir weg, da hättest ja direkt zum Kaffee kommen können.
Heute vormittag war es trocken und es hat sogar ganz kurz die Sonne durchgeguckt. Da war ich 28 km laufen. Jetzt regnet es grade wieder wie aus Eimern.:(
Verdammt ich will nicht mehr auf die Rolle.:mad: Soll ich etwa schon wieder ins Freibad???

Ja Michi, geschmacklich gibt es bessere Tees.
Aber sehe es eher als Zaubertrank, das Zeug wirkt unglaublich. Und ein paar Tage weiter trinken, wenn du dich wieder fit fühlst.
Kalt mit etwas Zitrone oder Honig geht's aber auch vom Geschmack her...

Bin schon fleißig am trinken, wenns sein muss lass ich mir das Zeugs intravenös verabreichen :eek: :D

Bei gutem Wetter kann doch jeder raus......aka Materialtest der besonderen Art :p

(nein, der Radweg war nicht gesperrt...)

179714_10201111519295882_1802719054_n.jpg

426710_10201111520535913_1328398716_n.jpg

945389_10201111521575939_1883198366_n.jpg

10151_10201111522055951_122754018_n.jpg

Zurück