Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rhus Tox ist gut, dauert aber bis es wirkt. Wenns schnell gehen soll dann kommste um chemische Hilfe in Form von z.B. hochdosierten Ibuprofen net rum, Voltarencreme bringt gar nüscht weil da nix mehr übrig ist vom Wirkstoff bis es durch die Hautbarriere durch ist![]()
voltaren resinat tabletten...keine creme
JOE
Das weiß ich, es nervt dennoch. Ich bin über die Hartnäckigkeit dieses Drecks echt erstaunt........
Na das mit dem Gewinn würd ich sagen ist eine echte Vorhersehung das du nicht zu lang WK Auszeit nimmst.Hallo zusammen,
erstmal @alle vielen Dank für eure Kommentare zur meiner WK-Auszeit. Ich werde auf jeden Fall den Kommentar von MartinL mitnehmen, stärker aus der Pause zu kommen. Das wird schon wieder werden. Unkraut vergeht nicht.
Gestern 100km inkl. Feldberg-Erstürmung. Passt.
Morgen bin ich ja noch für den 70.3 in Rapperswill gemeldet. Ist aber kein 70.3 sondern ein 5-90-21 Duathlon....
@deepy: hab heute auch nen Startplatz via Erdinger für die OD in Köln gewonnen. Ist ebenfalls das 2te Mal, wo ich Glück hatte![]()
Adrenalino,
weiterhin gute Besserung. Jetzt wird es aber Zeit das du wieder ganz gesund wirst.
Gruß
triduma
Ne Adrenalino, ich will keinen Druck machen.Ja, mach mir nur Druck
Was soll ich denn machen? An Training ist nunmal derzeit net zu denken, schätze mal daß es gut 4 Wochen Ausfall werden. 3 Wochen hab ich jetzt bald zusammen. Solange die Bronchien noch dicht sind hat es keinen Sinn.......
Ne Adrenalino, ich will keinen Druck machen.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist sicher richtig das du Pause machst bis du wieder ganz gesund bist und dich gut fühlst.
Aber sei ehrlich, du weist so gut wie ich 4 Wochen Ausfall ist schon heftig in der letzten Vorbereitungszeit für den IM auch wenn eininge sagen das ist nicht so schlimm.
Vor allem musst du vorsichtig sein beim wiedereinstieg in das Lauftraining.
Ich wünsch dir echt das allerbeste und würde mich super freuen wenn es dann beim IM trotz des Ausfalls eine gute Zeit wird.
Gruß
triduma
Na das mit dem Gewinn würd ich sagen ist eine echte Vorhersehung das du nicht zu lang WK Auszeit nimmst.
Startest du morgen beim 70.3 Rapperswill?
ist ein PDF schick mir grad mal schnell Deine E-Mail per pnjoe: Hätte auch Interesse an den Dehnübung von Adrenalino.. haste den Link?
Schöne Grüße zurück.Schöne Grüße aus Weiden i.d.Opf ... insbesondere an triduma!
Ja Michi, geschmacklich gibt es bessere Tees.
Aber sehe es eher als Zaubertrank, das Zeug wirkt unglaublich. Und ein paar Tage weiter trinken, wenn du dich wieder fit fühlst.
Kalt mit etwas Zitrone oder Honig geht's aber auch vom Geschmack her...
Bei gutem Wetter kann doch jeder raus......aka Materialtest der besonderen Art
(nein, der Radweg war nicht gesperrt...)
Bei gutem Wetter kann doch jeder raus......aka Materialtest der besonderen Art
(nein, der Radweg war nicht gesperrt...)
Vorhersage und Wirklichkeit klaffen oft sehr weit auseinander.