• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

Mad Max
Daß der Veranstalter nix fürs Wetter kann steht außer Frage, jedoch eine MD derart abzuspecken finde ich ehrlich gesagt auch eine Frechheit. Schwimmen fällt aufgrund der Wassertemp aus, gut, aber warum wird die Radstrecke auf 35km verkürzt? Wenn ich bedenke daß wir im August 2010 beim IM 70.3 in Wiesbaden bei sintflutartigem Regen und teilweise nur 10° im Taunus ( unten in Wiesbaden war es natürlich milder ) die vollen 90km Rad gefahren sind.......
Ausdauerjunkie
Der Tschechenman ist heute? Ups, na dann viel Spaß und hau rein, wir erwarten heute noch einen Bericht :D :daumen:

Moin,

... reichlich Wk´ler dieses WE:)

Moeppes, Adj & Kalorienchen, clara, kochi wünsch ich tolle WK´s:):):daumen:

Auch den unentwegt trainierenden/ RTF-Absolvierenden:
Trockenheit und Sonnenschein sollen Eure Begleiter sein!;)

Gruß

"ausmSauerland"

Mad Max
das das schwimmen abgesagt wird ist sicher sinnvoll und kein vernünftiger Teilnehmer wird deswegen einen Teil seiner Startgebühr zurück wollen.
Wenn aber die Radstrecke auf 35 km und auch die Laufstrecke verkürzt wird ist doch unverständich.

Guten Morgen.

Für heute ist ein RTF geplant.....aber wenn ich so rausschaue....uiiiiiiii....das Wetter ist nicht gerade einladend.. Regen und Wind. Quasi ein Traum zum radfahren.....
Aber Ausreden gibt's nicht!!!!

Guten Morgen,

Ich bin noch am Überlegen. Meine Deadline zur Entscheidung war heute 12:00 :( Naja...die Aussichten auf das besch*** Wetter, der Fakt das es kein richtiger 70.3 ist, das ich bei der Kälte im Auto pennen darf und jeweils 4h Fahrt habe...
Andererseits: wenn ich dahinter ein Häckchen machen kann....

Ok, Hand aus der Hose und ab geht's!

Rappi ich komme! Ich zieh das Ding noch durch, obwohl meine körperliche und mentale Verfassung auf ner Skala zw. 1 und 10 jeweils bei ca. 3 ist. Startgeld ist bezahlt, das wird der letzte WK vor der Pause, also ist's eh scho wurscht. Ich breche zwar mein Gelübde niemals einen Duathlon länger als den Nikolaus-Duathlon zu machen, aber wie gesagt....auch scho wurscht.
Das erwartete schlechte Wetter, Regen und Kälte.....auch scho wurscht.

Um 10:30 fahr ich los. Um 15:00 ist WK-Besprechung, danach Bike Check-In.

Ich hoffe nur, das ich das Ding irgendwie rum bekomme und mir die Medaille in den Keller hängen darf.

Naja....wenigstens kann ich die Schwimmsachen daheim lassen.

clara226
Das ist ja eine wettertechnische Katastrophe da unten.
Fahre wieder nach Hause, das hat ja überhaupt keinen Wert für Dich.

wenn ich Deine Ziele hätte würde ich jetzt nichts riskieren(Sturz, Krankheit)
Ihr immer mit euerm "Mimimi" (Kopfschüttel)

cube
das gleiche in Grün
untrainiert, 10 Grad, Dauerregen
lange Autofahrt hin, lange Autofahrt zurück

wem willst Du was beweisen?
brauchst Du unbedingt einen Gelben?

und dem Kranken aus dem Forum gefällt das auch noch
ich fasse es nicht

Gruß
Moeppes

Moin Moin II,
weniger Jammern mehr machen :D

6:00 Uhr Trainingsbeginn bei leichtem Regen
31 km in 2:38 h 10 km davon etwas zügiger.

@ triduma,
es wird sicher auch für die Verkürzung der Radstrecke ne Erklärung geben.
Andernfalls wäre es schon traurig.

@ cube,
yes zieh das Ding durch, aber nur wenn du dahinter stehst!!

Mimimi wegen Wetter? Leute es ändert sich nicht durch mimimi also raus und im Regen spielen!!
Trainiert habt ihr doch auch bei Kälte und Regen.
Trias sind doch keine Schönwettersportler!

Mad Max
unterschiedlicher können Meinungen nicht sein:D

eine Hilfe sind wir Beiden nicht, nächstes mal sprechen wir uns aber ab

Gruß
Moeppes

Moeppes: wassn ein Gelber?
Beweisen will ich's keinem....nur mir, das reicht schon ;)

Edit: ach nen Krankenzettel?
War noch nie wg. Schnupfen "krank" Zuhause. Und ja...für's Finish darf mir gerne die Nase laufen. Außerdem gibt's ja noch Schlechtwetterklamotten.

@ moeppes,
warum absprechen? Wir müssen doch Gleichgewicht wahren :D

@ all,
heute nachmittag gehts dann mit K2 erstmalig ins Schwimmbad, ha nix Sport oder wenn nur kurz ansonsten Babybecken :D

Moin Moin II,
weniger Jammern mehr machen :D

Mimimi wegen Wetter? Leute es ändert sich nicht durch mimimi also raus und im Regen spielen!!
Trainiert habt ihr doch auch bei Kälte und Regen.
Trias sind doch keine Schönwettersportler!
Hallo,
hier 9° und es regnet seit heute früh 8:00 wie aus Eimern.:(
Wenn ich aus dem Fenster schau sieht es aus als ob die Nacht anbricht.:mad:
Zur Erinnerung wir haben den 01.06.
Das hat nix mit Jammern zu tun.
Ich werd wohl wieder in den Keller auf die Rolle gehen.:( Hab null Bock dazu und werd wohl nicht lange aushalten.
Mit der Hoffnung das es vielleicht am späteren Nachmittag mal wenigstens mal etwas weniger regnet und ich doch noch zum laufen raus gehe.
clara226
wie ist denn die aktuelle Lage in Steinberg? Nicht das die den Dua noch ganz absagen und du bist umsonst so weit gefahren.

bikehumanumest-rennrad
klasse Bericht,
"aktive Erholung" finde ich gut
inwiefern bist Du denn aktiv bei der "aktiven Erholung"?:)

cube04
ja Krankenzettel,

ja dann Alles Gute,
findet der 70.3 überhaupt statt, wenn Alles drumherum absäuft?
mich würden da, freiwillig, keine 10 Pferde hinkriegen.

Kochi22
Das Gesöff ist der Hammer. DEUTLICHE Besserung zu gestern, hab seitdem ca. 4 Kannen vom den Zeugs intus :eek: :D
Ne derartig schnelle Besserung habe ich selbst mit chemischer Unterstüzung noch nie erlebt.

Tausendmal Danke für den Tipp, ich werde mir einen Jahresvorrat von dem Zeugs zulegen, ist nicht teuer und es tut mir nicht weh wenn ich täglich Tee trinke :D

clara226

cube
das gleiche in Grün

wem willst was beweisen?

ich fasse es nicht

Gruß
Moeppes

Wer sagt denn daß cube völlig untrainiert ist? Er hat den gesamten Winter durchtrainiert und war auch in der letzten Zeit fleißig, allerdings eben ohne Motivation, das hat ihn ja zur Pause bewegt. Daß er seinem Schweinhund zum Abschied nochmal einen kräftigen Tritt in den Hintern gibt finde ich klasse :daumen:

Na, und 10° und Regen, das sind Verhältnisse bei denen sich cube wohl fühlt, warum wohl, glaubst du, hatte er sich zum IM UK angemeldet, wo man zu 99,99% Mistwetter-Garantie hat? :D

Ich denke daß sich cube gesundheitlich genug abschätzen kann um entscheiden zu können ob sich der Weg lohnt oder nicht ;)

Kochi22
Das Gesöff ist der Hammer. DEUTLICHE Besserung zu gestern, hab seitdem ca. 4 Kannen vom den Zeugs intus :eek: :D
Ne derartig schnelle Besserung habe ich selbst mit chemischer Unterstüzung noch nie erlebt.

Tausendmal Danke für den Tipp, ich werde mir einen Jahresvorrat von dem Zeugs zulegen, ist nicht teuer und es tut mir nicht weh wenn ich täglich Tee trinke :D
Na das ist doch die gute Nachricht des Tages.:)
Freut mich das es aufwärts geht Adrenalino.
Das mit dem Cistus Tee muss ich mir unbedingt merken. Kann ich ganz bestimmt auch mal brauchen.
Dank an Kochi für den Tipp.
Hab grade gesehen das es da auch Lutschkapseln gibt. Die kann man ja vielleicht auch zusätzlich nehmen.
Gruß
triduma

Kochi22

Hey Michi,
das Zeug ist der Hammer, sagte ja: Zaubertrank
Freut mich wenn's dir besser geht.
:daumen:

clara226

cube
das gleiche in Grün

wem willst was beweisen?

ich fasse es nicht

Gruß
Moeppes

Cube ist sicher nicht untrainiert und sicher nicht unvernünftig...

Zurück