Ich hatte einen sehr durchwachsenen Tag. Heute Morgen schwimmen gewesen, mal wieder Leistungstest (der letzte war im Dezember

) und das Ergebnis fiel eher ernüchternd aus. Muss ich mich eigentlich nicht drüber wundern, wenn ich halt quasi nichts fürs schwimmen tue ein halbes Jahr lang. Mit dem Trainer gesprochen: ab sofort werden es drei Schwimmeinheiten die Woche, eine Speed, eine Technik und eine Ausdauer, insgesamt ~6km, dann sollten die Ergebnisse die ich mir wünsche auch drin sein. Ich bin heute dann auch gleich Mitglied im EOSC geworden und kann jetzt auch wieder zu vernünftigen Zeiten Schwimmen. Vor der Arbeit und so.
Danach wollte ich radeln. Mangels Kreativität mal die Ironmanrunde ausprobieren. Nach dem Frühstück also in Schale geschmissen und im Keller festgestellt, dass das Hinterrad nen Platten hat. Schon wieder. Also
Schlauch ausgetauscht,
Reifen abgetastet, nix gefunden. Losgefahren, bis Bergen-Enkheim bin ich gekommen (noch nicht mal bis auf die dämliche Strecke!!!), dann war das Hinterrad wieder platt. Da der letzte Ersatzschlauch bereits drin war also an die nächste Bushaltestelle gesetzt und wieder nach Hause gefahren.
Weil man das gute Wetter ja ausnutzen muss dafür dann nochmal aufs Mountainbike gehoppst und
eine Runde im Dreck spielen gegangen. Das war sehr lustig.