• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
:D
Für alle nicht Garmin-Freunde: Kleiner Morgenlauf beendet;)

Warum ich das überhaupt erwähne?:rolleyes:

Ohne die 2 o.E. "Rucksäcke" läuft es sich gleich unbeschwerter:daumen:
Nur fliegen ist schöner!!:)

...:idee: was Kleinigkeiten doch manchmal ausmachen:rolleyes::cool: ...

getz: Duschen & Arbeiten

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: chocolator , Du kennst die Strecke, sind wir Anfang Nov. gelaufen;). Zumindest DU weißt, wie schnell datt heute war:)

Ich hatte einen sehr durchwachsenen Tag. Heute Morgen schwimmen gewesen, mal wieder Leistungstest (der letzte war im Dezember :oops: ) und das Ergebnis fiel eher ernüchternd aus. Muss ich mich eigentlich nicht drüber wundern, wenn ich halt quasi nichts fürs schwimmen tue ein halbes Jahr lang. Mit dem Trainer gesprochen: ab sofort werden es drei Schwimmeinheiten die Woche, eine Speed, eine Technik und eine Ausdauer, insgesamt ~6km, dann sollten die Ergebnisse die ich mir wünsche auch drin sein. Ich bin heute dann auch gleich Mitglied im EOSC geworden und kann jetzt auch wieder zu vernünftigen Zeiten Schwimmen. Vor der Arbeit und so.

943457_10201442409644961_157346166_n.jpg

Danach wollte ich radeln. Mangels Kreativität mal die Ironmanrunde ausprobieren. Nach dem Frühstück also in Schale geschmissen und im Keller festgestellt, dass das Hinterrad nen Platten hat. Schon wieder. Also Schlauch ausgetauscht, Reifen abgetastet, nix gefunden. Losgefahren, bis Bergen-Enkheim bin ich gekommen (noch nicht mal bis auf die dämliche Strecke!!!), dann war das Hinterrad wieder platt. Da der letzte Ersatzschlauch bereits drin war also an die nächste Bushaltestelle gesetzt und wieder nach Hause gefahren. :(

Weil man das gute Wetter ja ausnutzen muss dafür dann nochmal aufs Mountainbike gehoppst und eine Runde im Dreck spielen gegangen. Das war sehr lustig.

Da war noch alles paletti mit dem Rennrad.
603150_10201444041085746_972642579_n.jpg

Ich mag Offenbach. Wenn man weiß, wo man suchen muss kann man sich auf niedlichen Trails durch die Stadt schlängeln.
946918_10201444055286101_1453852725_n.jpg

Da Wasser ja grundsätzlich immer fotogen ist:
581740_10201444069726462_640984749_n.jpg

Blinder Passagier
942292_10201444082446780_416236699_n.jpg

Extra für triduma
945570_10201444082566783_910181387_n.jpg

Und das obligatorische Radelbild.
954661_10201444114087571_683609967_n.jpg

Sportopfer
Wo ist das? Sieht nett aus :)

Was davon? Das Schwimmbad ist die Rosenhöhe, das erste Foto ist am Main, die Bilder von den Seen sind bei Heusenstamm und das Radelbild ist da auch in der Gegend. Ich habe da eine hübsche flache Trailrunde, falls du interessiert bist, können wir die mal abradeln. :)

Ich hatte einen sehr durchwachsenen Tag. Heute Morgen schwimmen gewesen, mal wieder Leistungstest (der letzte war im Dezember :oops: ) und das Ergebnis fiel eher ernüchternd aus. Muss ich mich eigentlich nicht drüber wundern, wenn ich halt quasi nichts fürs schwimmen tue ein halbes Jahr lang. Mit dem Trainer gesprochen: ab sofort werden es drei Schwimmeinheiten die Woche, eine Speed, eine Technik und eine Ausdauer, insgesamt ~6km, dann sollten die Ergebnisse die ich mir wünsche auch drin sein. Ich bin heute dann auch gleich Mitglied im EOSC geworden und kann jetzt auch wieder zu vernünftigen Zeiten Schwimmen. Vor der Arbeit und so.

Danach wollte ich radeln. Mangels Kreativität mal die Ironmanrunde ausprobieren. Nach dem Frühstück also in Schale geschmissen und im Keller festgestellt, dass das Hinterrad nen Platten hat. Schon wieder. Also Schlauch ausgetauscht, Reifen abgetastet, nix gefunden. Losgefahren, bis Bergen-Enkheim bin ich gekommen (noch nicht mal bis auf die dämliche Strecke!!!), dann war das Hinterrad wieder platt. Da der letzte Ersatzschlauch bereits drin war also an die nächste Bushaltestelle gesetzt und wieder nach Hause gefahren. :(

Weil man das gute Wetter ja ausnutzen muss dafür dann nochmal aufs Mountainbike gehoppst und eine Runde im Dreck spielen gegangen. Das war sehr lustig.
Hi Sportopfer,
auch wenn dein Tag mit dem nicht ganz optimalen Schwimmtest und den Platten am Renner wie du schreibst "sehr durchwachsen" begonnen hat hast du das beste draus gemacht.:daumen:
Bei mir war es ehr umgekehrt. Vomittag war es eigentlich verhältismäßig ok mit 4 Std. Rad im trockenen.
Dann am Abend bei 9° und regen ins Freibad.
th_Weather-Freezing.gif

Und obwohl ich dieser Jahr für meine Verhältnisse schon viel schwimmen war merk ich das ich anstatt schneller langsamer werd.:(

Bei 9°C schwimmen! :eek: Warst Du mit Neo im Schwimmbad? Da hätte ich auch noch eine Neoprenbademütze und Neoprensocken angezogen, die ich mir damals zum IM St. George extra von Sailfish kommen ließ.

... sicherlich, aber mehr wie 15 - 20° wird das Wasser doch auch nicht gehabt haben....

da lobe ich mir doch unser gutes SVB-Bad. Wasser 29°C, Luft 33°C :D
Hi MartinL,
das Wasser hat 23°.
Bei 9° Lufttemperatur wird es wenn man länger als ne halbe Std. schwimmt aber schon ziemlich kalt.

bikehumanumest-rennrad
Hey Joe, ich will auch mal dir Prag näher bringen.
Dieses Profi MTB Radrennen fand mitten in Prag am letzten WE zum 20. Mal statt.
Hätte ich es gewusst, wäre ich als Zuschauer dabei gewesen.

wie weit ist es von Dir bis Prag ?

Ich bin Sonntag zB für den Marathon in Rottach Egern gemeldet (Tegernsee) aber da ist Anreise auch wieder über 4h.Könnte zwar irgendwie bei Bekannten in München übernachten...aber die Wettervorhersage ist schlecht und mein Rücken ist auch total malade...Das mit den riesigen Entfernungen , die man dann mit dem KFZ fahren muss nervt so langsam...

klar gibt es viele schöne Veranstaltungen, quasi jedes Wochenende mehrere...
deshalb wird es immer schwieriger zu entscheiden wo man fährt...

aber für Europaweite-Vorschläge bin ich immer offen...

Ich hab jetzt mal die Ritchey Challenge und die MarathonManEurope für 2013 rausgesucht ,schaue aber immer von Woche zu Woche wo ich dann wirklich starte...habe daher auch keinen ausgemachten Saisonhöhepunkt...wenn mein rücken besser wird will ich bis Mitte Juli topfit sein...und dann die Form bis Ende Oktober halten :)

JOE

Moin Moin,
..dann wollenm wir doch mal sehen was der Freitag so bringt,
zunächst mal Frühschicht!!

@ triduma,
wie du wirst langsamer?
Was schwimmst du denn für Programme? Oder schwimmst du einfach nur?

@ martin,
ab wann sind Neoprensocken erlaubt? Hatte das bisher nur vom Norseman gehört :D

Zurück