• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
hi Folks,
ein gutes neues Jahr von mir auch noch, obwohl mir spontan jetzt kein neuer Avatar eingefallen ist :D

Mal eine Statusmeldung zu meiner momentanen Situation:
Im Dezember hatte ich eine heftige Erkältung, die mir nahezu keinen Sport erlaubte.
Die ist jetzt am abklingen und es geht diesbezüglich wieder aufwärts.
Dummerweise habe ich bei meinem bisher einzigen Schneeausflug Anfang Dezember mein noch intaktes rechtes Sprunggelenk überreizt und das zickt seitdem auch rum..... :(
Wegen dem anderen Gelenk war ich ja Ende November bei einem Spezialisten, der keinen funktionalen
Defekt feststellen konnte. Schmerzen habe ich aber trotzdem.
Deswegen hat er mir jetzt einen Termin beim Schmerztherapeuten angeraten, der jetzt am Freitag stattfinden wird.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt....

Jo, ansonsten nicht viel neues. Training werde ich jetzt langsam wieder aufnehmen. Ganz vorsichtig :)

Moin Moin,
hallo Walter!! Schön von dir zu hören, weniger schön, dass du scheinbar deine Haxen nicht in den Griff bekommst.

@ all,
heute gehts dann also zum Arzt!! Nur Überweisungen für Physio und Chiropraktiker holen, mal sehen wie lange das dauert.
Das letzte mal beim Arzt (ausgenommen Zahnarzt) war ich vor 5 oder 6 Jahren.

@ all,
heute gehts dann also zum Arzt!! Nur Überweisungen für Physio und Chiropraktiker holen, mal sehen wie lange das dauert.
Das letzte mal beim Arzt (ausgenommen Zahnarzt) war ich vor 5 oder 6 Jahren.
Aber denk dran, dass du beim durchschnittlichen niedergelassenen Arzt 6 Uhr morgens vor verschlossener Türe stehst!

Morsche!

..ich warte ja bis 8 :D Aber wenn ich um 6 schon vor Ort bin, bin ich Erster!! Noch vor allen Rentnern!!

Du weißt nicht wozu deutsche Rentner in der Lage sind wenn sie irgendwo als erstes dran-oder reinkommen wollen :eek: .:mad: :crash:

Hier jetzt gleich Stirnlampenlauf, bäh......bis schepäter :D

Kurze Info meinerseits:

So oft poste ich ja wahrlich nicht als das ihr mich vermissen würdet, aber heute Nachmittag werde ich mich mit Familie auf den Weg in den Schnee machen.
Dementsprechend werde ich wahrscheinlich bis 12. Jan offline sein.

Good days & go on training! :cool:

Gruß Joe

Kurze Info meinerseits:

So oft poste ich ja wahrlich nicht als das ihr mich vermissen würdet, aber heute Nachmittag werde ich mich mit Familie auf den Weg in den Schnee machen.
Dementsprechend werde ich wahrscheinlich bis 12. Jan offline sein.

Good days & go on training! :cool:

Gruß Joe
Viel Spaß und gute Erholung im Schnee!

TiJoe,
dann mal ski heil!! Viel Spaß und komm frisch erholt wieder.

Thanx, wobei ich mehr auf Snowboard, Schneeschuhe und Snowrunning stehe.:D

Das mit der Erholung bleibt abzuwarten...;)

Ab dem 13. Jan sollte dann zumindest wieder ein einigermaßen geregelter Alltag Einzug halten und ein paar mehr Winterpokal-Punkte hergeben als zur Zeit!

Let's wait and see...

Guten Morgen!

Walter, schön von Dir zu hören! Gute Besserung-halt uns am laufenden, was am Freitag der Schmerztherapeut sagt!

Allen einen schönen Tag!

Guten Morgen @all. Heute erstmal nix mit Sport. Ärztemarathon...u.a. Orthopäde um die Ergebnisse der Untersuchungen von Dezember beim Neurologen u.a. zu besprechen. Aber das wird schon gut werden.

Morgen,

Ohje das Gesundheitssystem könnte tatsächlich Probleme bekommen, wenn noch mehr Menschen mit Triathlon anfangen ;)

Baldige Genesung den Verletzten und Kranken!

In den Schnee würd ich auch gern, aber das scheitert immer entweder an mangelnder Zeit oder mangelnder Kohle :(

Jetzt erstmal arbeiten und heute Mittag dem Schwimmbad einen Besuch abstatten...

Moin,

... auch Du mein Sohn Brutus ähhh Bauknecht;)

@ allen "angeschlagenen" baldige Genesung:daumen:
(öfter Posten;), daß Geschreibe hier vertreibt fast alle Bazillen!)

@ Joe², Jeder hier wird vermisst!;) - Irgendwann ...

Auch Dir nen schönen Urlaub was auch immer dieses Wort bedeuten mag;)

Gruß

"ausmSauerland"

So Leute, jetzt weiß ich warum ich solange nicht beim Arzt war!!
7:55 Uhr Max betritt versucht die Arztpraxis zu betreten
8:15 Uhr Max ist am Schalter anglangt und blickt in die Augen der Sprechstundenhilfe
8:17 Uhr Max hat am 14.01.2013 11 Uhr Termin bei Fr. Doc., weil 2 - 3 h Wartezeit zwischen hustenden und niesenden Menschen nicht erstrebenswert sind.

8:15 Uhr Max ist am Schalter anglangt und blickt in die Augen der Sprechstundenhilfe
8:17 Uhr Max hat am 14.01.2013 11 Uhr Termin bei Fr. Doc., weil 2 - 3 h Wartezeit zwischen hustenden und niesenden Menschen nicht erstrebenswert sind.
Willkommen in der Realität ;-)

Hört sich an wie "Nachrichten aus Stenkelfeld"

Und das für ne Überweisung??

Kannste nicht direkt zum Spezi?

So oft, wie Du krank wirst brauchst doch keinen Hausarzt;)
... den Namen von "Meinem" hab ich auch vergessen:rolleyes: ...

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück