• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

mir läuft ein bisschen das Näschen...schnief....war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis mich meine Frau ansteckt.

Adrenalino: du hast die Tage mal zwecks Jügesheim gepostet. Es passt mir besser in den Kram wieder in Seligenstadt am 19.01. zu laufen :) Bist du dort auch dabei?

Moin,

@ max, sach ich doch bezog sich zwar auf die Tatsache, daß Du den Hausarzt umgehen sollst und ohne Überweisung zum Fachmann gehst, was Du 2 Post später ja auch bestätigt hast;), aber ich bin das ja gewohnt, daß man lieber das negative aus meinen Post´s rausliest:( oder, was noch schlimmer ist: Sie (die Post´s) nur überfliegt:eek:, da schleichen sich schnell "Verständigungsprobleme" ein:rolleyes:.

@ bauknecht, tja, das Forum ist gut ins Neue Jahr gekommen, allerdings scheint "unser Thread" Silvester nicht ganz unbeschadet überstanden zu haben:rolleyes:...:confused: (MEINE Meinung!)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
die Regenfront scheint hier angelangt, es regnet irgendwie schon seit gestern durchgehend mal mehr und mal weniger stark.
Egal, ich mache mich gleich mal auf zu einem kleinen Läufchen!!

@ tobi,
die neuen Arbeitslosenzahlen der Regierung sagen 2,84 Mio Arbeitslose!! Ok die Zahlen sind derart geschönt, geh mal vom Doppelten aus, dann hast du etwa die tatsächliche Zahl!! o_O Vollbeschäftigung!! :daumen: Großartig!!

@ Stahli,
ich hatte dein Post so verstanden, als dass du meintest ich würde den Arzt gänzlich canceln, da vorher ja schonmal gesagt wurde, nicht dass die Beschwerden fort sind bevor der Termin ran ist. :D

Morsche!

Moin,

mir läuft ein bisschen das Näschen...schnief....war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis mich meine Frau ansteckt.

Adrenalino: du hast die Tage mal zwecks Jügesheim gepostet. Es passt mir besser in den Kram wieder in Seligenstadt am 19.01. zu laufen :) Bist du dort auch dabei?

Am 19.01 werde ich bestimmt laufen, auch Radfahren ist angesagt, aber beides werde ich auf Mallorca machen :D Am 19.01 fliege ich um 6:00 Uhr morgens, bin so gegen 8:00 Uhr da und ca. 10:00 Uhr im Hotel. Dann Rad holen und ab gehts :daumen:

Von daher wird es mit Seligenstadt eher nix werden :D

wieder mal schlechte Nachrichten,die Zahl meiner Bekannten in Südafrika, was Mountainbikeprofis angeht ist um einen sehr erfolgreichen (Cape Epic Sieger 2011+2012),wenn nicht einen der aktuell weltbesten reduziert... so langsam muss ich mich wohl beeilen, wenn ich denn mal bei einer geplanten Cape Epic Teilnahme noch Übernachtungsmöglichkeiten bei befreundeten Sportlern finden will...

Burry Willie Stander[1] (September 16, 1987 – January 3, 2013) was a South African mountain biker, the UCI Mountain Bike World Cup under-23 men's cross-country 2009 world champion.
In the 2008 Summer Olympic Games, held in Beijing, Stander finished 15th in the cross-country mountain bike race.[1]
Stander was hit and killed by a taxibus while on a training run in Shelly Beach, South Africa, on 3 January 2013.[2][3] He was 25.

JOE:(

wieder mal schlechte Nachrichten,die Zahl meiner Bekannten in Südafrika, was Mountainbikeprofis angeht ist um einen sehr erfolgreichen (Cape Epic Sieger 2011+2012),wenn nicht einen der aktuell weltbesten reduziert... so langsam muss ich mich wohl beeilen, wenn ich denn mal bei einer geplanten Cape Epic Teilnahme noch Übernachtungsmöglichkeiten bei befreundeten Sportlern finden will...

Burry Willie Stander[1] (September 16, 1987 – January 3, 2013) was a South African mountain biker, the UCI Mountain Bike World Cup under-23 men's cross-country 2009 world champion.
In the 2008 Summer Olympic Games, held in Beijing, Stander finished 15th in the cross-country mountain bike race.[1]
Stander was hit and killed by a taxibus while on a training run in Shelly Beach, South Africa, on 3 January 2013.[2][3] He was 25.

JOE:(

Und kurz davor hat es einen guten spanischen Biker erwischt, ich komme jetzt nicht auf den Namen.......aber der Spanier war mir ein Begriff, wohingegen Burry Willie Stander mir gänzlich unbekannt war......

Guten morgen!

Ach Joe, es reißt nicht ab, oder? Scheußlich...

Bauknecht, die Doppelposts sind leider standard. :( Voll nervig.

Gestern keine WP-Bewegung, viele Besorgungen in der Stadt und anschließend ein Museum unsicher gemacht. Kopfbewegung sozusagen. Außerdem sind meine Geh-/Sitzbeschwerden immer noch vorhanden.

Guten Morgen und gute Besserung allen kränkelnden.

@ Joe: bei solchen Geschichten macht mich immer am traurigsten, dass sie in den meisten Fällen hätten verhindert werden können, wenn eine der beiden Parteien aufmerksamer oder rücksichtsvoller gewesen wäre... :(

Jetzt Frühstück und Wohnung aufräumen und dann zur Arbeit radeln..

Moin Moin,
die Regenfront scheint hier angelangt, es regnet irgendwie schon seit gestern durchgehend mal mehr und mal weniger stark.
Egal, ich mache mich gleich mal auf zu einem kleinen Läufchen!!

@ tobi,
die neuen Arbeitslosenzahlen der Regierung sagen 2,84 Mio Arbeitslose!! Ok die Zahlen sind derart geschönt, geh mal vom Doppelten aus, dann hast du etwa die tatsächliche Zahl!! o_O Vollbeschäftigung!! :daumen: Großartig!!
Ich dachte bei den Smileys erkennt man die Ironie meines Posts, aber gut, halt nicht. Das die Zahlen nicht stimmen und wir und nicht der Vollbeschäftigung nähern ist doch eigentlich jedem klar!

Hihi, schön zu sehen daß auch andere das Problem mit diesen ABSOLUT NERVIGEN DOPPELKOMMENTAREN haben :p

Narf.
Ich hab das idR nur, wenn ich die App benutze... Die Strafe für zu langes faul im Bett liegen...

ImageUploadedByTapatalk1357290943.253892.jpg

Also bei mir postet nix doppelt.
Benutze zuhause Mozarella und via IPhone oder IPad Safari....

WTF hat italienischer Käse damit zu tun?????? Wofür steht das denn jetzt :confused:

Nachtrag : habs kapiert, du meinst sicher "Mozilla" :D :p

Sportopfer
Ich bekomm die Doppelposts immer, ganz egal was ich nutze......

Hihihihi..
Ich habs halt a net gecheckt. Mozilla. *lol*

Doppelposts bekomme ich unabhängig von dem was ich poste..

Zurück