• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso ist der Max ein "seltsam Trainierer"? Abgesehen von den Uhrzeiten, zu denen er trainiert, fand ich das Training bisher ziemlich strukturiert :confused:

3 Maschinen Babywäsche gewaschen, Gulasch gekocht, Papierkram erledigt, to do Liste für morgen geschrieben, 2 lange Telefonate geführt, ein kleines Schläfchen gehalten.
Passt. :daumen:
Derzeit habe ich die Möglichkeit: nicht lange sitzen können oder nicht richtig gehen können-ein Traum, das heißt nämlich: ab aufs Sofa. Aber dennoch sollte eine Runde Rolle noch drin sein.
Später.

@ Max
Klar, zu dem 1-2x Laufen kam idR 3x Radeln und 2x Schwimmen ;)

@ Saxo
Ich wollte beim Suppenschüssel-Dings, aber wurde dann überredet bei der Marathonstaffel in Mörfelden mitzulaufen, und Sa & So brauch ich dann doch keinen Lauf :eek:

Heute war übrigens nicht so mein Tag was das Radeln angeht. Mein RR ist von der Regen-Tour am Freitag noch mit Plattfuß im Keller gestanden (Verdrängen war scheinbar nicht die beste Taktik...) und ich hab mich mit den ätzenden Reifen 30min gequält bis ich den Schlauch gewechselt hatte. (Nein, das ist ausnahmsweise mal nicht meiner Ahnungslosigkeit zu verdanken, beim letzten Mal haben sich zwei langjährige RennradlER damit abgemüht und mir am Ende geraten neue Reifen zu kaufen :confused:). Dann endlich los, nur um festzustellen, dass ich den Helm vergessen hatte. Also wieder zurück, in den Keller, Helm holen, wieder los.

Irgendwie hab ich jetzt so ne Art (gefühlte) "Beule" im Hinterreifen. Ich vermute die stammt von meinen hervorragenden Reifenwechselfähigkeiten :rolleyes: Falls jemand einen Tipp für mich hat wie ich das Problem beheben kann immer her damit. (Ich hatte nach dem Wechsel das Rad noch mit den Händen hin und her gerollt und da nix gespürt. Aber wer weiß :( )

apa8yjyq.jpg

Naja aber insgesamt wars dann doch nett. Ab und an sogar Sonne, zwischendurch fieser Wind und recht frisch. Die Beine sind von den letzten drei Tagen immer noch nicht wieder fit, deshalb nur flache 55km.

ne6ysu5y.jpg

Ein etwas verspätete "Gutes Neues Jahr" aus dem kalten Colorado.

Feinster Pulverschnee läd jeden Tag zum Skifahren ein :)

Leider hat mich eine Erkältung voll erwischt aber egal Skifahren geht trotzdem irgendwie......

"Normales" Training beginnt dann wieder wenn ich daheim bin.

Bis die Tage...

Erst mußte ich dieses Jahr wieder arbeiten :eek: und hab mich gerade von den Schock wieder erholt, verwirrt ihr mich mit vielen neuen Avatars :oops:.
Soviel veränderung am einen Tag vertrage ich nicht :D.

@ sportopfer,
an welcher Stelle ist die Beule? Ich vermut an der Stelle wo das Ventil ist?

Japp. Der Schlauch war unter den Mantel geklemmt... Ein Wunder das der Schlauch das ausgehalten hat :eek: Alles wieder glatt jetzt, aber irgendwie guckt das Ventil weniger weit raus als vorher was mir ein wenig Sorgen bereitet. o_O

Zurück