Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..die Dinger mit dem roten Blitz an der Autobahn machen auch Fotos die Qualität ist shaice und der Preis erst!!Die Bilder der CTF Heidelsheim sind online.
Leider ohne Bauknecht
Bin bestimmt 5x fotografiert worden, aber war wohl nicht fotogen genug zu veröffentlichen....![]()
Bin Ja noch nie geblitzt worden! Nur einmal mit 19 gelasert *angeb*
Lebkuchen ist vertraglich mit gewünschten 2% körperfett weniger?? *stichel*
Hab mich angemeldet - Mönchshof Tria ich komme![]()
Evtl. kann einer das Auto in Trebgast parken, und eines in Kulmbach, dann wirds einfacher wenn wir uns gegenseitig mitnehmen...?
ja ist nicht schlecht die Seite von dem Axel, auf meiner veröffentlichen Strava Auswertung hab ich auf dem Garmin zusätzlich die km/h und Pulsdurchschnittswerte und Wattwerte (die sind aber nicht genau,da sehe ich nur ob es mehr oder weniger wie sonst ist,absolut stimmen die Werte aber nicht)...und wenn ich da zB sehe dass ich einen Anstieg mit 152 Puls in 2:20 gefahren bin, weiss ich dass mit meinem normalen Bergpuls also mit 160-170 schon noch etwas Zeitverbesserung drin ist...bikehumanumest-rennrad u. Moeppes
Hier könnt ihr eine ganz detailierte Ötztaler Radmarathon Ergebnisliste runterladen.
Sind alle Bergauf und auch die Bergabfahrten drin.
Einfach auf der Seite auf Downloads gehen. Da sind die genauen Ergebnisse der letzten 10 Jahre.
Gruß
triduma
... aber Joe: Auswertung/ mehr Möglich??
DU bist doch nur ne "verschärfte RTF" gefahren, oder hab ich da was mißverstanden??????????????
Gruß
"ausmSauerland"