• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich fahre nur ab, oder schwimme auch mal eine Strecke wie in Pöhl ab und denke mir dann, da hättest du Platz xy gemacht!:p:D

btw-
Der Tria ist günstig, schöne Strecken! Wer macht mit?

Hm, schon ein paar mal geblitz worden aber immer nur wegen min überschreitung 10 oder 15€, das seltsame auf jeden Foto ist eine grinsen drauf als ob ich mich auf das Pic freuen würde:D.

:D:p
let's get started:D

335398_4447105661529_587880975_o.jpg

Schwimmbrille ist da:) - ne View isses geworden, hab da meinem Optiker vertraut.

Morgen noch die restl. sportl."Anschaffungen" für dieses Jahr tätigen:rolleyes: ( bis auf die Stirnlampe) und dann muß alles da sein für 2Jahre:eek::(, denn nächstes Jahr kostet, sportlich gesehen , einmal richtig Geld - da muß der Sportsparstrumpf gefüllt sein:idee::D

Gruß

"ausmSauerland"

bikehumanumest-rennrad u. Moeppes
Hier könnt ihr eine ganz detailierte Ötztaler Radmarathon Ergebnisliste runterladen.
Sind alle Bergauf und auch die Bergabfahrten drin.
Einfach auf der Seite auf Downloads gehen. Da sind die genauen Ergebnisse der letzten 10 Jahre.
Gruß
triduma
ja ist nicht schlecht die Seite von dem Axel, auf meiner veröffentlichen Strava Auswertung hab ich auf dem Garmin zusätzlich die km/h und Pulsdurchschnittswerte und Wattwerte (die sind aber nicht genau,da sehe ich nur ob es mehr oder weniger wie sonst ist,absolut stimmen die Werte aber nicht)...und wenn ich da zB sehe dass ich einen Anstieg mit 152 Puls in 2:20 gefahren bin, weiss ich dass mit meinem normalen Bergpuls also mit 160-170 schon noch etwas Zeitverbesserung drin ist...

JOE

... aber Joe :idee:: Auswertung/ mehr Möglich??

DU bist doch nur ne "verschärfte RTF" gefahren, oder hab ich da was mißverstanden:crash:??????????????

Gruß

"ausmSauerland"

... aber Joe :idee:: Auswertung/ mehr Möglich??

DU bist doch nur ne "verschärfte RTF" gefahren, oder hab ich da was mißverstanden:crash:??????????????

Gruß

"ausmSauerland"

da liegst Du gar nicht so weit von des Pudels Kern entfernt...Ich will ehrlich sein...ich bin ja schon etwas Racemässig angehaucht...also der AK Sieger Ü60 hat 8h40 gebraucht...das ist mein Fernziel für 2020...:cool: obwohl da dann bestimmt 8h30 gefahren werden müssen, so wie das jedes Jahr sich verbessert...

JOE

Zurück