Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Adrenalino hat man immer den Eindruck, er verliert jetzt gleich sein Startnummernband
Hat das irgendwie Methode?
Vielleicht mal das Startnummernband vorher auf die richtige Länge einstellen? Dann rutscht das auch nichtDas muss so
Hab doch keine Zeit das Ding hochzuziehen, bin während des WK mit wichtigeren Sachen beschäftigt![]()
die Bilder hab ich gefunden...
jetzt vielleicht noch ein Seitentipp ???
JOE
Ich war gestern abend nochmal im Büchenauer Baggersee schwimmen, ohne Neo, keine Ahnung welche Temperatur das Wasser hatte, aber es war herrlich...Ich war gestern abend nochmal im Schultheisweiher schwimmen, ohne Neo, bei 23° Wassertemperatur, es war herrlich......
Mahlzeit!
Bin gestern auch wieder am überlegen gewesen, ob ich im Sommer unter der Woche nicht besser ins Hallenbad gehe.
Zwei Bahnen abgesperrt für Schwimmvereine, auf dem Rest geschätzte 50 Leute.
Oder ich trete auch in nen Schwimmclub ein, oder gleich in nen Tria-Verein, gibts doch auch bei de Eintracht.
So ist jedenfalls blöd, See geht halt zeitlich nur am WE.
Bauknecht
Die Jungs von der Wasserwacht messen jeden Tag und schreiben das auf ne Tafel, daher weiß ich das![]()
trau keiner Temperaturanzeige die Du nicht selbst gefälscht hast...
JOE
Ich habe in die Badebux geschaut und es war seeeehr kalt!!trau keiner Temperaturanzeige die Du nicht selbst gefälscht hast...
JOE
Ich habe in die Badebux geschaut und es war seeeehr kalt!!![]()
Bei der Eintracht war´s aber mal so, dass man zwar der Tria-Abteilung beitreten, aber mangels freier Kapazitäten als Neuling das Schwimmtraining nicht nutzen konnte. Weiß allerdings nicht, ob das aktuell immer noch so ist.
Ich habe in die Badebux geschaut und es war seeeehr kalt!!![]()
So, war gerade im Nieselregen (Rad putzen) Rad fahren, ca. 76km, davon mal die Strecke des Mönchshof Triathlons abgefahren.
Ich glaub, er fährt gern Strecken ab. Vielleicht kann ich das Talent 2013 mal auf der Roth-Strecke in Anspruch nehmen?Sag bloß du willst tatsächlich dieses Jahr noch nen Tria machen?