• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mahlzeit!
Bin gestern auch wieder am überlegen gewesen, ob ich im Sommer unter der Woche nicht besser ins Hallenbad gehe.
Zwei Bahnen abgesperrt für Schwimmvereine, auf dem Rest geschätzte 50 Leute.
Oder ich trete auch in nen Schwimmclub ein, oder gleich in nen Tria-Verein, gibts doch auch bei de Eintracht.
So ist jedenfalls blöd, See geht halt zeitlich nur am WE.

Ich war gestern abend nochmal im Schultheisweiher schwimmen, ohne Neo, bei 23° Wassertemperatur, es war herrlich......
Ich war gestern abend nochmal im Büchenauer Baggersee schwimmen, ohne Neo, keine Ahnung welche Temperatur das Wasser hatte, aber es war herrlich... :D :D

Mahlzeit!
Bin gestern auch wieder am überlegen gewesen, ob ich im Sommer unter der Woche nicht besser ins Hallenbad gehe.
Zwei Bahnen abgesperrt für Schwimmvereine, auf dem Rest geschätzte 50 Leute.
Oder ich trete auch in nen Schwimmclub ein, oder gleich in nen Tria-Verein, gibts doch auch bei de Eintracht.
So ist jedenfalls blöd, See geht halt zeitlich nur am WE.

Bei der Eintracht war´s aber mal so, dass man zwar der Tria-Abteilung beitreten, aber mangels freier Kapazitäten als Neuling das Schwimmtraining nicht nutzen konnte. Weiß allerdings nicht, ob das aktuell immer noch so ist.

@ nina,
429595_354119487941406_1329347510_n.jpg

habe ich gerade gefunden!! :D

Zurück