• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hab das schlechte Wetter heute genutzt, um meinen neuen Tacx Flow mit RLV auszupacken und auszuprobieren.
Hat richtig Spaß gemacht, die TT-Strecke der Olympics in Peking abzufahren :D
Aber der Schweiß floß dabei in Strömen :eek:

Jetzt brauche ich diese Videos. ADJ, Du hast doch gesagt, Du hast welche und man kann die auch auf den Rechner
kopieren?!
Vielleicht können wir ja mal tauschen, wenn Du mir sagst, welche Du hast, dann besorge ich mir die anderen....
Kennst Du Bezugsquellen, wo man die günstig her bekommt?

Hab das schlechte Wetter heute genutzt, um meinen neuen Tacx Flow mit RLV auszupacken und auszuprobieren.
Hat richtig Spaß gemacht, die TT-Strecke der Olympics in Peking abzufahren :D
Aber der Schweiß floß dabei in Strömen :eek:

Jetzt brauche ich diese Videos. ADJ, Du hast doch gesagt, Du hast welche und man kann die auch auf den Rechner
kopieren?!
Vielleicht können wir ja mal tauschen, wenn Du mir sagst, welche Du hast, dann besorge ich mir die anderen....
Kennst Du Bezugsquellen, wo man die günstig her bekommt?

Ich kaufe meist bei bike 24.
Ich habe die Dope Brüder, äh ich mein Training mit den Schlecks,
Arizona Climbs,
Elba Tour,
eine South Africa,
eine Mallorca

bikehumanumest-rennrad u. Moeppes
Hier könnt ihr eine ganz detailierte Ötztaler Radmarathon Ergebnisliste runterladen.
Sind alle Bergauf und auch die Bergabfahrten drin.
Einfach auf der Seite auf Downloads gehen. Da sind die genauen Ergebnisse der letzten 10 Jahre.
Gruß
triduma

Oh jeh, Oh jeh,
an hand der Liste kann ich ja meinen "Bergausflug" ganz genau analysieren.

Auf jeden Fall bin ich diese Woche schon wieder 200 km zur Arbeit und zurück gefahren
Vielleicht ist genau das der Grund warum ich zwar überall, ohne Probleme, hin und hoch komme, aber
alles nur in einem bestimmten gemäßigten Tempobereich, oder ich muß einfach mal mehr riskieren

Gruß
Moeppes

Moin Moin,
@ stahli,
was hast du denn "teures" vor in 2013?

@ Joe,
dazu brauchst du zunächst erstmal nen Startplatz!!

@ moeppes,
was dir fehlt ist wahrscheinlich mal Intervalltraining, einfach mal auf dem Heimweg raus aus der Komfortzone, 10 min mal Gas geben, so dass es weh tut. Das dann immer mal wieder eingestreut macht dich schon ein wenig schneller.

@ mustang,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Lass dich hier mal wieder sehen oder ist der Babystreß so groß? :D

@ all,
heute gibts wieder alternativ Training, sprich ich maler den Flur! :D

@ Kochi,
Tennis ...stundenlang? Was machst du während die da rumstöhnen? (Gibts da nicht mittlerweile ne Auflage wie laut sie sein dürfen?)

ICk bin malern!

Guten morgen!

Heute:Zahnarzt Teil 2.

Max, viel Spaß beim streichen! Oder, dass es zumindest schnell vorbei geht.....wenn du gefallen daran findest, darfste dich Ende Oktober Bei uns austoben!

Mustang: happy Birthday, lass dich ordentlich feiern und beschenken!

@ nina,
ich glaube Ende Oktober habe ich so die NAse voll vom streichen, da fass ich keinen Pinsel mehr an!!
Dann habe ich nämlich unsere Wohnung und unser Haus gestrichen! :D

Viel Glück beim Zahnarzt!

Guten Morgen,

Mustang: auch hier nochmal....Happy Birthday!! Hast du Bock mit nach http://sport.be.msn.com/limburg2012/toertocht/eng/ zu fahren? (15.09. = Samstag) Ich würde Samstag früh losfahren um dann gegen 08:00 in Limburg zu sein....dort Treffpunkt mit Turbo und dann gehts u.a. über den Cauberg :)

Bauknecht: schön weitertesten...:D....ich denke für die Wintersaison hol ich mir auch eine Tacx Flow. Meine alte Rolle machts nicht mehr lange...

Haut rein,

Mustang1982
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!! LASS DICH MAL WIEDER HIER BLICKEN!!!!! :daumen:
headhunter
Das gleiche gilt für dich, also ich meine : meld dich mal wieder :) :daumen:
@ alle
Hab gestern abend schon alles vorbereitet und gepackt, d.h. ich kann heute und morgen ganz stressfrei verbringen und brauch keine Angst haben daß ich irgendwas vergessen habe.
Heute Großkampftag auf der Arbeit, jetzt gleich geht`s aber noch auf den Wochenmarkt :)

Good morning :)

Dann laufen! :)

426686_437049693012751_69266820_n.jpg

Good morning from Bayreuth, Bavaria!
Hier ist bedeckt und es scheint so als ob es jeden Moment regnen könnte.
Mal sehen ob es heute wieder mit laufen geht oder ob das geprellte und geschwollene Knie immer noch Zicken macht.

@ Mustang
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :bier: War schön Dich in Zell am See kennenzulernen!

Gestern kam der Bescheid von Air Berlin wegen dem beschädigten Radkoffer vom Malle-Urlaub im März: :eek:

"Wir bedauern, dass Sie Anlass zu einer Reklamation an Ihrem Gepäck haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und veranlassen eine Erstattung wie folgt:

Das beschädigte Gepäckstück ist 3 Jahre alt und kostete bei Neuanschaffung 174,- €.

Unter Berücksichtigung einer jährlichen Zeitwertminderung von 30% (lineare Wertabschreibung) ergibt sich ein Erstattungsbetrag in Höhe von 17,40 €, den wir in den nächsten Tagen auf die von Ihnen angegebene Bankverbindung überweisen"

Es darf nicht wahr sein!

Stehe ich vorhin an der Kasse und telefoniere mit ner Kundin zwecks Terminvergabe. Dreh mich zu meinem Terminbuch um - es macht laut KNACKS! - und mein Nacken ist blockiert!!!!!! :mad: :crash: :crash: :crash:

Und das 2 Tage vor dem Saisonhöhepunkt. Ich könnte kotzen.

Hab sofort meinen Physio angerufen, ich werde als Notfall eingeschoben. Trotzdem, jetzt ist die Angst da daß das bis Sonntag nicht hält bzw. nachm schwimmen oder nachm Radfahren wieder da ist. TOLL!! :mad:

WARUM JETZT????? HÄTTE DAS NICHT BIS SONNTAG ABEND WARTEN KÖNNEN??????

@ moeppes,
was dir fehlt ist wahrscheinlich mal Intervalltraining, einfach mal auf dem Heimweg raus aus der Komfortzone, 10 min mal Gas geben, so dass es weh tut. Das dann immer mal wieder eingestreut macht dich schon ein wenig schneller.
ich glaube, das meine Frau Schuld hat:D
Wenn ich das Haus verlasse oder zu einem Wettkampf aufbreche sagt Sie immer,
in Ihrer Sorge, das ich langsam und vorsichtig fahren solle.
Naja und da ich Ihr keinen Wunsch abschlagen kann,

aber ich warte förmlich auf den Tag, an dem Sie es vergisst zu sagen und dann.......:)

Spass beiseite, ich werde dran arbeiten.

Adrenalino
Oh Shit, aber es ist noch Zeit das in den Griff zu kriegen.
Wünsche Dir Alles Gute

Gruß
Moeppes

Adrenalino
Das darf nicht wahr sein!:(
Zuviel getapert - Spaß -auch wenn es nicht zum spaßen ist

@Bayreuther
Das ist ein Witz. btw. Wo kann ich einen 3 Jahra alten Radkoffer 90% unter NP kaufen? :p

Moeppes
Bitte sofort einen Teilabschnitt der Strecke festlegen und diesen ab sofort 2 x Woche auf Zeit fahren und die erzielten Zeiten hier posten!

Zurück