Kochi22
Aktives Mitglied
.....
Jetzt Leichtathletik --> sport1 live aus Zürich
Äh, nee, Tennis auf Eurosport... stundenlaaaang

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
Jetzt Leichtathletik --> sport1 live aus Zürich
Äh, nee, Tennis auf Eurosport... stundenlaaaang![]()
Hab das schlechte Wetter heute genutzt, um meinen neuen Tacx Flow mit RLV auszupacken und auszuprobieren.
Hat richtig Spaß gemacht, die TT-Strecke der Olympics in Peking abzufahren
Aber der Schweiß floß dabei in Strömen
Jetzt brauche ich diese Videos. ADJ, Du hast doch gesagt, Du hast welche und man kann die auch auf den Rechner
kopieren?!
Vielleicht können wir ja mal tauschen, wenn Du mir sagst, welche Du hast, dann besorge ich mir die anderen....
Kennst Du Bezugsquellen, wo man die günstig her bekommt?
bikehumanumest-rennrad u. Moeppes
Hier könnt ihr eine ganz detailierte Ötztaler Radmarathon Ergebnisliste runterladen.
Sind alle Bergauf und auch die Bergabfahrten drin.
Einfach auf der Seite auf Downloads gehen. Da sind die genauen Ergebnisse der letzten 10 Jahre.
Gruß
triduma
Ich bin raus, da ich am 29.10 wieder Richtung Melbourne mache. Komme erst kurz vor Weihnachten wieder zurück. Euch aber viel Spass.Nina, Kochi & Stump: ich werde heute noch schnell Karten für die TriaNight besorgen...bis heute gibts noch nen "special" Preis....
ich glaube, das meine Frau Schuld hat@ moeppes,
was dir fehlt ist wahrscheinlich mal Intervalltraining, einfach mal auf dem Heimweg raus aus der Komfortzone, 10 min mal Gas geben, so dass es weh tut. Das dann immer mal wieder eingestreut macht dich schon ein wenig schneller.