• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
1:05Uhr - da hält zumindest regelmäßig nur einer die Stellung;)
)

hab noch Eröffnungsfeier Paralympics geschaut...sehr interessant...nicht so pompös,dafür intellektueller wie die "ohne Beh."

ich kann zwischen 23 und 01 Uhr nicht schlafen...deshalb bin ich da immer noch auf...und Max...schreib Dir doch beim Hinlegen auf den Zettel ein zwei Sachen zum Büro etc. auf...dann ist Dein Gewissen beruhigt und lässt Dich bis 05 Uhr in Ruhe...zumindest bei mir klappt der Trick...

ausserdem ist grad Vollmond...und Du frägst das immer wenn Vollmond ist und ich schreibe dann immer dass Vollmond ist...:)

Joe

Adrenalino: Also auf Lanza hätte ich jetzt auch zuerst getippt ;)

@ADJ: Warum schwimmt ihr im August in der Halle? Zudem gestern doch wirklich warmes Wetter war ...

Warm? Ha! Ich habe mich immerhin auch schon am Nachmittag nach meinem Läufchen todesmutig in die kalten Fluten gestürzt. ;)
Aber, was bin ich froh, dass das Bad wieder offen ist!!!
Schönes klares Wasser, schöne abgemessene Bahnen, schöne heiße Duschen -einfach herrlich!!!:daumen:

@ ADJ
Ihr habt im Freibad keine abgesperrten Bahnen, kein klares Wasser, keine heißen Duschen???? :eek: Das ist hart.

Finsterstes Mittelalter.......

Freibad:
3 abgesperrte Bahnen, 1 langsam, 1 mittel, 1 schnell--> sieht in echt so aus: 1 = Leute die sich über Wasser halten, 2 = alle die schon 50m am Stück schaffen, 3 = alle Anderen
Wasser ok (klar, aber zu kalt), heiße Duschen kosten extra! Eintritt = 3,70€. Sonderpreis nach 17 (?) Uhr = 2,50€.
Für das schöne leere Hallenbad dagegen habe ich eine Jahreskarte.:D
Noch Fragen?:p

Ich kann ADJ da schon verstehen. Die Trainingsbedingungen im SVB-Bad sind so perfekt, da würde ich nicht ins Freibad gehen.

Ich kann auch nicht meckern, selber Luxus nur mit 25 m Bahn eben. Freiwassereinheiten sind daher auch eher die Ausnahme bei mir. Im Freibad war ich in den letzten Jahren genau ein mal.

Also, seitdem die Traglufthalle so früh aufgebaut wird kann ich mich auch im Winter nicht beschweren. Ich brauch quasi gar nicht mehr ins 25m-Becken ausweichen, es sei denn, ich schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht in die Traglufthalle, was aber im letzten Winter nur 1 oder 2x vorgekommen ist.

Und da ich im Frühjahr / Sommer sowieso nur morgens oder mittags ins Freibad gehe hab ich meistens die Bahn für mich alleine. Die unliebsamen Begegnungen wie bspw. letzte Woche mit dem langsam schwimmenden Typ sind mittlerweile die absolute Ausnahme.

Die ganz langsamen weichen auch schon von selbst in den nicht abgesperrten Bereich des 50m-Beckens aus wenn schnelle Leute auf den Sportbahnen unterwegs sind.

Es geht nix aber auch wirklich gar nix über einen einsamen See!!! (kein Weiher oder Tümpel)
Platz ohne Ende, klares Wasser, keine störenden Leute!! :D
Von daher sofern es geht ab ins Freiwasser!!

Oder so.......ich war ja schon Ende März das erstemal im Freiwasser, zwar nur 15 Minuten, aber immerhin :D

Ja ok, ich werde im Oktober doch auch hoffentlich noch ein bischen ins Freiwasser dürfen.

Ansonsten war unser Vereinstraining immer im Freibad (Eintritt am Abend 1,75 €), nächste Woche ist aber der letzte Termin, dann schließen die. Und für's Langener Hallenbad haben wir noch keine Bahn bekommen.

Ja ok, ich werde im Oktober doch auch hoffentlich noch ein bischen ins Freiwasser dürfen.

Ansonsten war unser Vereinstraining immer im Freibad (Eintritt am Abend 1,75 €), nächste Woche ist aber der letzte Termin, dann schließen die. Und für's Langener Hallenbad haben wir noch keine Bahn bekommen.

Musste mit ins schöne Unterfranken zum Kahler See! Der ist immer offen. Man dürfte da sogar im Winter schwimmen wenn die Wassertemp passt :eek: :D

In Hessen ist spätestens mitte September Schicht an den Badeseen ;)

Musste mit ins schöne Unterfranken zum Kahler See! Der ist immer offen. Man dürfte da sogar im Winter schwimmen wenn die Wassertemp passt :eek: :D

Wenn es draußen kühler wird, geh ich gern wieder in die Halle! (Gestern abend waren es aber 28 Grad, das genießt man ja durchaus draußen)

Man darf hier auch schwimmen, wenn die Wassertemperatur nicht passt! :p

Ich war schon beim Neujahrsschwimmen hier, als erst das Eis entfernt werden musste....;)

Zurück