• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am

Dazu hätte ich was interessantes beizutragen. In Pescara gab es folgende Strecken zu bewältigen :

Statt 1,9km schwimmen waren es 2,3km

Statt 90km Radfahren waren es 95km

Nur der Halbmarathon war richtig vermessen, die hat man von einer Pescareser Laufveranstaltung übernommen :D

In italienischen Foren zerreißt man sich schon seit Ende der Veranstaltung die Mäuler :D denn für das vermessen der Strecken waren NICHT die italienischen Behörden zuständig sondern eben eingeflogene "Fachleute". Genau genommen war es diesesmal das Team, welches die IM-Veranstaltungen in Österreich organisiert :D :D

Sowas passiert, wenn man eine eigentlich perfekte Strecke nicht so belässt, wie sie bei der Premiere war. Verschlimmbessert trifft es ziemlich genau.

Noch Fragen? :D

Und bei uns hat sich heute das Gros der 10-km-Läufer im wahrsten Sinne des Wortes verlaufen ... keine Ahnung, warum die ersten der Streckenmarkierung nicht gefolgt sind ... eine Ortskundige hat dann die Nachfolgenden wieder auf den rechten Weg gebracht. So sind aber viele 2 km bzw. ca. 600 m zu weit gelaufen ... :eek:

Und bei uns hat sich heute das Gros der 10-km-Läufer im wahrsten Sinne des Wortes verlaufen ... keine Ahnung, warum die ersten der Streckenmarkierung nicht gefolgt sind ... eine Ortskundige hat dann die Nachfolgenden wieder auf den rechten Weg gebracht. So sind aber viele 2 km bzw. ca. 600 m zu weit gelaufen ... :eek:
Gab´s bei euch keine Streckenposten?

:eek: :crash: :mad:

Unsere Zell-Starter sind im Ziel :

Mustang 5:22;32 Std. Swim 39:09min, Bike 2:32;36 Std. Run 1:41;29 Std
Alex 5:16;14 Std. Swim 32:18min, Bike 2:26;28 Std. Run 2:07;06 Std
Martin 4:49;09 Std. Swim 31:54min, Bike 2:24;32 Std. Run 1:41;21 Std

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SUPER ZEITEN!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Unsere Zell-Starter sind im Ziel :

Mustang 5:22;32 Std. Swim 39:09min, Bike 2:32;36 Std. Run 1:41;29 Std
Alex 5:16;14 Std. Swim 32:18min, Bike 2:26;28 Std. Run 2:07;06 Std
Martin 4:49;09 Std. Swim 31:54min, Bike 2:24;32 Std. Run 1:41;21 Std

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SUPER ZEITEN!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Dem kann ich mich nur anschließen ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Joe 9H18... mehr später...war lustig,Schneeschauer am Timmelsjoch und die Abfahrten verdammt rutschig...aber sonst liefs ordentlich...

JOE

Glückwunsch an triduma und Joe :daumen:

Saxo und ich haben alles richtig gemacht, vor/während/nach unserem Tria blieb es trocken, es fing erst an zu regnen als wir unseren Kram ausgecheckt haben :D

Nicht ganz.......beim Nikolaus-Dua, wo du ja auch dabei warst, im letzten Dezember, hat es VORHER geregnet, als es dann los ging hat`s aufgehört und auch nicht wieder angefangen :D
Und beim Römerman Dieburg hat es exakt in den 30 Minuten aus Eimern geschüttet, als ich auf dem Rad saß. Saxo war dabei ;)

Zurück