• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Auch von mir allen starten maximalen Erfolg!
Hier ist leider der Regen angekommen, aber bis morgen ist der bestimmt wieder weg... Hoffe ich..
Lustig: läuft uns heut doch der Mustang bei der wettkampfvesprechung übern weg!!! YEAH! Haben das gleich zu einem fori Kaffe ausgeweitet!

ImageUploadedByTapatalk1345920687.391009.jpg

Uuuups,

sogar 9 Starter:) - soviele Daumen hab ich gar nicht;)

Trotzdem: :daumen: @ all!!

@ adj: Wieso zu früh für 35er, dachte, das man die immer mal so rein streut ...:rolleyes:

Persl. liefen sich die Höhenmeter gestern nen bischen "fordernd":( - nachdem die Arbeitsnacht dann auch noch "eckig" war:confused: hab ich mir heute den schnellen 8er gespart und pack den morgen mit drauf:D

Gruß

"ausmSauerland"

Ach so. Für FFM sind es ja noch einige Wochen mehr Zeit zu trainieren.
Trainiert ihr den 12-Wochen-Plan von PG?

Ja, so. ;)
:cool: Nein, wir wollten vorher keinen anderen Marathon einschieben. ;) :eek:
IK hat sich heute doch tatsächlich bei RP einen Trinkgürtel gekauft.

Dir und allen anderen Startern morgen ganz viel Erfolg!
Ich kann nur mit einem weinendem Auge hinsehen- aber sicher besser, als ein schlechtes Ergebnis einzufahren und alles weitere zu gefährden?
@ stahli
Nicht einfach "reinstreuen", lieber langsam aufbauen- jede Woche ein paar km mehr und wenn du da bist, jede Woche etwas zügiger am Ende.

Hallo!
Auch von mir allen starten maximalen Erfolg!
Hier ist leider der Regen angekommen, aber bis morgen ist der bestimmt wieder weg... Hoffe ich..
Lustig: läuft uns heut doch der Mustang bei der wettkampfvesprechung übern weg!!! YEAH! Haben das gleich zu einem fori Kaffe ausgeweitet!

Sag der Nase mal nen schönen Gruß, er hätte ruhig hier Bescheid sagen können daß er in Zell startet :confused: Außerdem soll er sich eh hier mal melden, bald ist Herbst und das MTB ruft, da steht noch ne Trailtour im Taunus an, da wollte er ja mitfahren ;)

Hier regnet`s, ich "freue" mich schon auf morgen :confused: Wenn`s morgen früh auch regnet dann wird das eine verschärfte Trainingseinheit, nicht mehr, ich werde 1 Woche vor Köln KEINERLEI Risiko eingehen indem ich Vollgas gebe und einen Sturz auf regennasser Straße riskiere :mad:

ALLEN ANDEREN FOREN-STARTERINNEN UND STARTERN MORGEN MAXIMALEN ERFOLG!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

good morning boys and girls...heute Nacht hats geschüttet,jetzt ist alles noch nass aber es regnet grad nicht...mal schauen was ich alles zum anziehen dabeihabe,es ist nämlich kalt...allen anderen Startern alles Gute ! bis später...

wenn es bis zum Start wieder mit regnen anfängt bin ich raus...

JOE

Zurück