• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
allen Startern heute viel Glück!!!

Hier gehts dann auch gleich los mit einem längeren Läufchen.

@ ADJ,
wer FB ist weiß ich wohl, TB kann ich mir auch zusammenreimen (lange Läufe beginnen ab 50 km) :D

Hallo von der Strecke, Martin und Alex sind glaub ich unter 32min ausm Wasser!
Warte gerade bei ca 35km Rad und kann nur sagen: lutschen von Feinsten, auch Sonja tajsich im Pulk!

Hallo von der Strecke, Martin und Alex sind glaub ich unter 32min ausm Wasser!
Warte gerade bei ca 35km Rad und kann nur sagen: lutschen von Feinsten, auch Sonja tajsich im Pulk!

Morsche!

Wieder zurück aus Hanau, sehr schöne, sehr gut organisierte Veranstaltung! :daumen: Schwimmen im Becken war, bis auf die ersten 2 Bahnen mit viel Geprügel, auch gut gelöst durch Gruppeneinteilung. 6 Leute pro Bahn, war genau richtig. Bin die 550m wohl unter 10min geschwommen wenn Frau Adrenalino richtig auf die Uhr geschaut hat.
Wechsel problemlos, Radfahren teils stark windig aber da müssen alle durch, Zeit auf 20km irgendwas um die 37/38min, zweiter Wechsel ebenfalls flüssig, Laufen klasse, unter 20min, noch einige eingesammelt aus meiner Startgruppe :D Endzeit 1:06;50 oder so, muss die Ergebnisliste abwarten.

Bin mehr als zufrieden, Köln kann kommen!

saxoshuttle vor dem Start und im Ziel getroffen :daumen: Beweisfoto und Streckenfotos folgen, jetzt erstmal essen! :D

@ Ötzistarter
Hoffe daß euch das Wetterglück hold ist! :daumen:
@ Zellstarter
Super Schwimmzeiten von unseren Foris :

Martin 31:54min
Alex 32:18min

Beide richtig gut auf der Radstrecke unterwegs!!! :daumen:

Vorläufige Ergebnisliste ist online, bin 26ter gesamt und 4ter AK geworden :daumen: Keine Wechselzeiten dabei, nur die Splitzeiten also inkl. der Wechsel, schade, hätte doch auf die Uhr schauen sollen

Platz Gesamt 26 Platz AK 4 Gesamtzeit 01:06:59 Swim 00:10:05 Platz 39 Bike 00:37:03 Platz 42 Run 00:19:51 Platz 12

Bin auch zurück aus Hanau. War ne super Veranstaltung :daumen: und schreit nach Wiederholung. Trotz Premierenveranstaltung fällt mir nix zum Meckern ein.
Hat mich gefreut, Adrenalino mal wieder zu treffen und Frau Adrenalino kurz kennenzulernen :). Der WK lief auch bei mir gefühlt ziemlich gut. Zeiten und Platzierung muss ich erst noch checken.

So, mal die Zeiten etwas genauer aufgeschlüsselt, Frau Adrenalino hat beim Schwimmen auf die Uhr geschaut, raus ausm Wasser bei 09:50min, Badekappe abziehen und abgeben und zum Zeitnahmepavillon sprinten hat 15 Sek. in Anspruch genommen, bedeutet 1:48min / 100m, naja, ist halt auf ner Bahn, ohne Rollwende usw.......ist halt nicht meins, Tria im Becken.
1ter Wechsel 1:30min, bedeutet Radzeit 35:33min für 20km ist gleich 33,76km/h.
2ter Wechsel 45 Sek, bedeutet Laufzeit 0:19:04min für 5km ist gleich 3:48,4min / km

Passt!

Ich melde mich auch zurück von einem schönen familiären Halbmarathon in der Natur. Hab meine Bestzeit deutlich nach unten schieben können, 1:37:45 h sagt die Ergebnisliste! Das hat für den Platz 4 bei den Frauen und Platz 2 in meiner Altersklasse gereicht.

Herzlichen Glückwunsch für die, die schon fertig sind, und weiter alles Gute für die, die noch auf der Strecke sind!

saxoshuttle clara226
Glückwunsch zu den jeweiligen Podiumsplätzen in der AK :daumen:, ich bin 30 Sekunden am 3ten Platz vorbei gerauscht, der 3te meiner AK war auf dem Rad wesentlich schneller als ich ;)
@ ADJ
Zell scheint ne schnelle Strecke zu sein, sind ja krasse Zeiten :)

Nachtrag : hab geguggt, sind 740hm auf 90km ;)

Fotos aus Hanau, beim schwimmen bin ich der mit der weißen Badekappe :

P1150759-Kopie.jpg
P1150786-Kopie.jpg
P1150792-Kopie.jpg
P1150803-1-Kopie.jpg
P1150820-1-Kopie.jpg
P1150830-Kopie.jpg

Beweisfoto für`s Mini-Forentreffen

P1150837-Kopie.jpg

Anhänge

• P1150837-Kopie.jpg
    P1150837-Kopie.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 36
Adrenalino
Danke für die Glückwünsche. Gratuliere dir natürlich auch zu deinem Ergebnis.
Mir fehlen 6s zu Platz 2 in meiner AK ;). Die habe ich wohl beim Wechseln liegen gelassen. Meine Radzeit liegt netto übrigens bei 36:03 und ist die schnellste in meiner AK :D. Ohne Wechsel und Laufen wäre Tria traumhaft ;)

Zurück