• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Adrenalino
Da haben deine Landsleute heute in Zell am See richtig abgeräumt!
Andi Dreitz ist 4. oder 5. -sehr schön; schnellste Radzeit.

Naja, die Südtiroler haben es ja net weit über den Brenner nach Zell am See :D

Ja, kochi hat heute richtig einen rausgehauen, sehr schöner Saisonabschluss :daumen:

@ Max erstmal noch nachträglich alles gute zum Geburtstag :).

@ Ötzis bei den beschrieben Wetter ein spitzen Leistung :daumen:

@ Zellis was soll ich dazu sagen da ich muß noch eine lange Zeit für Stricken, bis ich da mal angekommen bin.

@ Adrianolino, Saxo hab es auch nochmal krachen lassen :)

In italienischen Foren zerreißt man sich schon seit Ende der Veranstaltung die Mäuler :D denn für das vermessen der Strecken waren NICHT die italienischen Behörden zuständig sondern eben eingeflogene "Fachleute". Genau genommen war es diesesmal das Team, welches die IM-Veranstaltungen in Österreich organisiert :D :D

Mit dem Messen habens die Österreicher so, bei meiner Oma in Österreich sollte ein Architekt aus den Ort ein neue Brücke über die Gailitz bauen, um die Brückenlänge zu vermessen hat er eine Schnur über der Bach gespannt und dabei muß die Schnur ins Wasser gelangt sein. Als die Fertige Brücke schließlich kam und eingesetzt werden sollte haben ein paar cm ( gesprochen wird von 30cm ) gefehlt. Mit technicher Unterstützung des Österreichen Bundesheres konnte man die Brücke doch noch irgendwie befestigen und die Person durfte es sich bis zu seiner Rente oder noch länger unter die Nase reiben lassen, was in einen Kuhnest nicht schwierig ist.

Kleiner Schwank :D

Ich bin heute sehr zufrieden.
Nach der Schwimmpause war im Wasser nicht mehr drin, hab das maximale rausgeholt. Auf dem Rad habe ich völlig unerwartet mein Langfristig-Ziel SUB-2:30 geknackt.
Lauf war mit 6:01 min/km in dem Bereich, den ich erwartet hatte, aber durchgelaufen....
Aber eine wilde Regenschlacht.
Insgesamt: Yeah!
Ach ja, und pB natürlich auch. :)

So bin gestern nach dem Mittag direkt in Hunsrück/Mosel gefahren in Gillenfeld am Ziel wurde erst die Kleidung gewechselt anschließend alles in Auto. Da noch genügend Zeit war gab es noch ein Stück Kuchen und ein Käffchen. Anschließend wurde der Shuttle-Bus nach Daun genommen. In Daun gab es dann die Startnummerausgabe. Nach einer weiteren Stunde des Wartens ging es los.

Das erste Stück ging es eine ehemaligen Bahnstrecke entlang von daher war nicht viel Platz erst mit der Zeit zog sich das Feld. Ich hab mich dann einer Gruppe von Spiridon angeschlossen bei 5km wechselte ich die Gruppe. Bis da war es recht OK, der erste Abschnitt war Asphaltier und wechselte dann auf Wiese und Schotterbelag zum ende zu wieder Asphalt. Die Strecke an sich ist sehr schön ab und zu musste man die Blicke schweifen lassen, die Vulkaneifen ist doch recht abwechslungsreich. Irgendwann man nach km 15 ging es wieder leicht hoch und anschließend wieder Runter und hat es wieder angefangen eine kräftiges Seitenstechen, nach der Verpflegungsstelle und einen km ging es dann wieder. Das letzte Stück war eben und noch gut zu bewältigen und wird sicher vorgemerkt für kommendes Jahr.

Wetter war super, zwar bewölkt aber kein tropfen Regen :daumen:.

Die Veranstaltung und der Erlebnisslauf ist sehr gut und ich kann gut nachvollziehen weshalb die Teilnehmerzahlen von Jahr zu Jahr steigen.

Die genaue Zeit hab ich noch nicht müßte aber zwischen 2:12 und 2:13 sein was für mich eigentlich recht ordentlich ist, da ich sonst nur Flachland lauf :oops: .

Um die Defizite des leichten Bergablaufens zu beheben denke ich noch über einen Start am Pfalztrail im Leiningerland nach.

Da brauche ich ja noch ein paar neue Schuhe :D, farblich dazu abgestimmte neue Laufhosen und T-Shirt :)

*war nur ein Scherz;) *

Stahlrost, all hab eine Inspiration für das kommende Jahr gefunden (versuche auch daran Teil zu nehmen, aber nur die HM Distanz mehr geht nicht sonst falle ich tot um). Das ist der Eifelmarathon am 09.06.2013 es gibt Mara und Ul-Mara müßte doch deine Kragenweite sein.

Als nächstes steht der Baden-Lauf in Karlsruhe auf dem Programm :bier:.

Überlegungen bestehen noch am Drei-Bruecken-Lauf-Bonn, Lindenseelauf Rüsselsheim mitzumachen und schauen was sich noch ergibt.

Clara für meine Verhältnisse :oops: schon kann aber nicht sagen wieviel hm der Halbmara hatte, jedenfalls Flachland ist was anderes aber ein Berglauf war es auch nicht.

Berglauf steht erst kommendes Jahr an :D.

Ich bin heute sehr zufrieden.
Nach der Schwimmpause war im Wasser nicht mehr drin, hab das maximale rausgeholt. Auf dem Rad habe ich völlig unerwartet mein Langfristig-Ziel SUB-2:30 geknackt.
Lauf war mit 6:01 min/km in dem Bereich, den ich erwartet hatte, aber durchgelaufen....
Aber eine wilde Regenschlacht.
Insgesamt: Yeah!
Ach ja, und pB natürlich auch. :)

Glückwunsch ! und auch den anderen Startern... gut gemacht !!!

JOE

Ist es auch sehr schön gelegen und auf jedenfall empfehlenswert und wenn ich kommedes Jahr da wieder Frei hab bin ich auch jeden fall dabei.

Für nächstes Jahr steht das http://www.eifelmarathon.de/?content_id=121 natürlich HM auf den Plan und als Highlight sofern mich mein Urlaubsgott nicht davon befreit das http://www.grossglocknerberglauf.at/ :D nichts was für PB spricht aber für viel spass an schmerzen:oops:.

Glückwunsch allen finishern heute :daumen:
Alle bei schlechtem Wetter unterwegs, aber super Zeiten!
btw: ward Ihr beim Ötzi nicht zu dritt???

Ich hab heut mein prähistorisches MTB über die Hügel gequält. 82 km 1750 hm sind abei herausgekommen.
Sehr schöne Veranstaltung mit klasse Strecken sehr hoher Anteil an Singletrails :daumen:
CTF Heidelsheim (dort wars)

Moin Moin,
na dann wollen wir mal in die neue Woche starten.

@ Kochi,
nochmal nen speziellen Glückwunsch a zu sub 2:30 auf dem Rad, was ich aber viel bedeutender finde zum durchgelaufen!!! Wenn du das erst einmal geschafft hast ist die Blockade im Kopf weg!!! YEAH!!

@ all,
heute ist dann erstmal Ruhetag, da werde ich langsam beginnen die ersten Nägel und Dübel aus den Wänden zu entfernen. Wir müssen ja schließlich die Wohnung auch zum Übergeben weißen und die Löcher zuspachteln etc.

Ansonsten habe ich die erste Laufwoche mit 84 Laufkm gut weggesteckt.

Morsche!

Letzte Woche vor Köln beginnt! Heute kurzes Schwimmprogramm und evtl. kurzes koppeln, schaunmerma. Durch das tapern hab ich diese Woche ganz schön viel Zeit, was macht man damit? :D

@ W-Ende-Starter
Wasn mit Fotos von euch allen?????? Ich hab gestern ja mehr als genug vorgelegt, also mal hopp-hopp :D

Gestern hat das WLAN im Hotel nicht funktioniert. Deshalb erst heute ...

Allen Finisher vom Wochenende Gratulation!!!

Hier in Zell hatte es am Anfang der Radstrecke 12 Grad. Schon auf dem letzten Teil der ersten Radrunde hat es angefangen zu regnen und der Regen wurde immer stärker und hielt such bis zum Ende des Laufparts, Temperatur auf der 2. Radrunde 10,2 Grad. Es ist eine sehr schnelle Radstrecke. Lt. Garmin waren es 88,7 km mit nur 402 hm. Bis zu meinem Sturz bei km 55 auf einer Holzbrücke, die wie Schmierseife war, da ich einem ausweichen musste hatte es mir bei fast 40 Sachen das Vorderrad weggezogen. Kette runter, Vorderrad neu einrichten. Kurzer Check was die 3 blutigen Finger, die geprellte Hüfte, Knie und Rippen machen. Und weiter ging's im strömenden Regen. Aber der Radschnitt von 37,8 den ich bis zum Sturz auf dem Tacho hatte war auf 36,4 unten. Weiterfahren mit noch grösserer Vorsicht und immer mit Bedacht keine weitere sonstige Aktionen zu vollführen. Das laufen ging ganz gut nur die geprellten Rippen behinderten ein bischen das Atmen beim laufen. 4:49 h sind es letztendlich geworden. Bei trockener Strecke und wärmeren Bedingungen (und ohne Sturz) wären bestimmt noch eine Minuten drin ... und es war eigentlich trotz der Widrigkeiten eine ganz schöne Veranstaltung. :)

Fotos gibts bei dem schlechten Wetter keine :(

@ martin,
harte Sache, Glückwunsch zum Finish, was mir auffällt du stürzt recht häufig bei WK´s, liegt das daran, dass du da zusehr in die Grenzbereiche gehst??

@ W-Ende-Starter
Wasn mit Fotos von euch allen?????? Ich hab gestern ja mehr als genug vorgelegt, also mal hopp-hopp :D

Bitteschön:

523619_4501247812019_1214131793_n.jpg
627280_4501303413409_250874622_o.jpg

Zurück