• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ nina,
wenn alle anderen Vorschläge nix bringen, nimm die Rasterplättchen raus, dann brauchst du zwar mehr Fingerspitzengefühl beim schalten, aber das geht dann butterweich.
boah-ich nix Mechaniker..ich glaub, ich besuch den Raddealer notgedrungen nochmal...

Die Ärztin sagt: Magen-Schleimhautreizung, 5 Tage Medis und magenschonend essen-na gut.

boah-ich nix Mechaniker..ich glaub, ich besuch den Raddealer notgedrungen nochmal...

Die Ärztin sagt: Magen-Schleimhautreizung, 5 Tage Medis und magenschonend essen-na gut.
Gute Besserung ! Das wird schon wieder !
Was hat dir die Ärztin verschrieben ? Pantoprazol ? Oder härtere Geschichten ( Antibiotika ) ?
Ich habe mir heute ein neues MBT gekauft ! Mein Triathlonumfeld ( Trainerin + Partner) haben nur gemeint: Besser wäre ein Laufrad gewesen....
Aber wenn ich an die ganze herrlichen MBT Touren bei uns denke....
Gestern war ich wieder schwimmen. Leider habe ich wieder Lungenprobleme bekommen. Deshalb war heute nur ein ganz ganz lockeres ( 60 min) möglich.
Bei uns ist die ganze Woche wieder Top Wetter angesagt. Und das heisst keine Ergo kein Ergo kein Ergo kein Ergo....Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:bier:

@ olio,
auch hier nochmal ne Anmerkung:
du bekommst bei Schwimmeinheiten Atemprobleme - trotzdem reduzierst du von 2 auf eine Schwimmeinheit - weil schwimmen wird schon irgendwie gehen?
Dir bereiten 105 min Laufen Probleme, im IM musst du mit 240 - 300 min rechnen. Dein Plan sieht Monstereinheiten beim Radfahren vor, aber lange Läufe scheinbar nicht.
Wie soll das funktionieren??

Auch wenn ich damit hier als Schwarzmaler gelte, so wird das nix!!

@Nina
Schau mal hier, man kann es zwar nicht so gut erkennen aber bei den Shimano-Schaltern gibts an der Seite einen Bügel

attachment.php

wenn du diesen Bügel umlegst dann hast du statt Rasterschaltung dann Reibungsschaltung! Probiers damit mal aus.

Ansonsten gute Besserung!!! :daumen: Magen-Schleimhaut-Reizung, ätzend! :eek:

Welchen Bügel meinst Du?
Ich hab an der Schraube da mal rumgedreht...

racegirl-och, is halt so, die Medis nehmen mir jeden Schmerz-no roblem bisher, bin halt noch nicht sooo fit, aber ab morgen abend hab ich hoffentlich wieder gut oberbayrische Pflege <3 !

Hallo zusammen,
heute den ganzen Tag absolutes Dreckswetter auf Malle. 9°,Regen, starker Wind.:( Nix Rad fahren. War dann wenigstens am Nachmittag 2h13 laufen.

Jaaa-an dem hab ich nach dem Telefonat mit dem Dealer auf sein Anraten hin gedreht (Zitat: "hm...aber nicht mehr als ne halbe Umdrehung!")-ist nicht besser geworden, nur der ganze Schalthebel ist locker geworden :confused:

Nina, nochmal : net an der Schraube drehen ( versteh eh net warum der Händler dir diesen Tipp gegeben hat ) sondern den Bügel komplett umlegen, dann sollte es sich einfacher schalten lassen......
Hi Adrenalino,
den Bügel umlegen hat 0 Wirkung auf die Rasterung oder schwergängigkeit der Hebel. Wenn dann an dem Bügel drehen

Habt ihr einen Tipp für mich ?
was schenkt man einem Triathleten zum 50. Geburtstag ?
Ist ein 11std. LD - Mann und Sportkamerad .
danke ,vielleicht hat ja der ein oder andere ne Idee ausser ner guten Flasche Rotwein ,die es sonst wird .

Grüße ,Turbo

..sowas machen Leute, die auch
Zitat:
"20 min Laufen + 30 min Einrollen + 2x 4:30 h Rad + Kraft + Stabi + Yoga ... an einem Tag?"
eintragen!!

Wer bitte soll so eine Shaice glauben??
Es kotzt mich einfach nur an!!
smilie_wut_068.gif

Sorry aber das musste raus!
Da ist nichts geschummelt. 3,5km zum Bäcker gelaufen, der um 6:00 Uhr auf macht. Dann 30min auf die Rolle gesetzt, um schön aufgewärmt in kurz loszufahren, denn um 12:30 Uhr beginnt mein Dienst im Fitnessstudio, wo ich dann um 12:00 Uhr nach (125km zeigte mein Fahrradtacho an) http://connect.garmin.com/activity/159951169 angekommen bin, um mich noch vor der Dienstzeit zu Duschen und umzuziehen. Rumpfstabi mache ich außer meinem montägigen Ruhetag wieso jeden Tag. Kurs Ganzkörpertraining musste ich Vorturnen, da die Trainerin einen Muskelfaserriss in der linken Wade hat. Und Yoga? Wollte ich mir eigentlich nur mal ansehen. Aber der Trainer meinte: Entweder Mitmachen oder Gehen. Da habe ich dann mitgemacht. Dann bin ich nach Dienstschluss, mit Licht die Tour wieder zurück nach Hause gefahren.

Zurück