Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..nix Ende geht noch bis 25.3., oder haste keene Zeit mehr??WP Ende
Grüße ,Turbo
Hi Adrenalino,
den Bügel umlegen hat 0 Wirkung auf die Rasterung oder schwergängigkeit der Hebel. Wenn dann an dem Bügel drehen
Warum hast du so aberwitzige Pulswerte? Hast du immer so hohe Herzfrequenzen? Da hätte ich ja Ängste ...Da ist nichts geschummelt. 3,5km zum Bäcker gelaufen, der um 6:00 Uhr auf macht. Dann 30min auf die Rolle gesetzt, um schön aufgewärmt in kurz loszufahren, denn um 12:30 Uhr beginnt mein Dienst im Fitnessstudio, wo ich dann um 12:00 Uhr nach (125km zeigte mein Fahrradtacho an) http://connect.garmin.com/activity/159951169 angekommen bin, um mich noch vor der Dienstzeit zu Duschen und umzuziehen. Rumpfstabi mache ich außer meinem montägigen Ruhetag wieso jeden Tag. Kurs Ganzkörpertraining musste ich Vorturnen, da die Trainerin einen Muskelfaserriss in der linken Wade hat. Und Yoga? Wollte ich mir eigentlich nur mal ansehen. Aber der Trainer meinte: Entweder Mitmachen oder Gehen. Da habe ich dann mitgemacht. Dann bin ich nach Dienstschluss, mit Licht die Tour wieder zurück nach Hause gefahren.
..wird dir das gebracht?Tralalalalaaaaaa...Ruhewoche ist toll!
Habe gerade Arbeitspause und nix zu tun, warte auf mein zweites Frühstück.
Tralalalalalalaaaaa....![]()
Gute Nacht Turbo und Guten Morgen Forum!
Das hab ich doch versucht, mit der halben Umdrehung nach links, das hat doch nix gebracht. Echt-zu bescheuert zum Radfahren bin ich...