• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
hier hats heute morgen sogar mehr als 10°C, Frühling was geht?

Na da werde ich meine Trainingsplanung für heute mal ändern und heute morgen fix ne Runde mit dem Radel drehen und heute abend schwimmen. :D

@ nina,
du sollst den Schalthebel ja auch nicht auseinander schrauben!! nur den Ring um ne 1/2 Umdrehung nach links drehen!! :D

@ stump,
warum stellt ihr(du) die N8R ein?

Morsche!

Hier ist ja früh schon mächtig was los! Ich selbst mach mich um 6:30 Uhr auf die Socken zum schwimmen, heute abend gibts dann nen Lauf.
Diese Woche hab ich Hauptbelastungswoche und dann gibts ne verdiente Ruhewoche, genau richtig vor dem 25km-Lauf in Seligenstadt am 01.04, kein Aprilscherz :D

Ich frage übrigens nochmal : was isn mit dem Junkie?????? Habsch was überlesen?

Guten Morgen,
Einstellung der N8R ist nur weil nächste Woche die Zeitumstellung ist. Somit ist es wieder eine Stunde länger heller. Weiter hört die Gruppe, mit der ich die wöchentlich N8R fahre, mit der Zeitumstellung auf flach rund um Frankfurt zu fahren. Da geht es ab nächste Woche in die umliegenden Hügel. Somit kann ich auch wieder alleine, von der Arbeit durch den Taunus Heim fahren. Etwas früher + 1 Std länger Hell = keine Lampe nötig und ohne Lampe kein N8R -:)

Schusswechsel in Toulouse ....haben sie Ihn????

Feierabend ,gehe mal langsam ins Bett ....Tschö.....

Grüße ,Turbo

Gute Nacht Turbo und Guten Morgen Forum!

Das hab ich doch versucht, mit der halben Umdrehung nach links, das hat doch nix gebracht. Echt-zu bescheuert zum Radfahren bin ich...

Hi Adrenalino,
den Bügel umlegen hat 0 Wirkung auf die Rasterung oder schwergängigkeit der Hebel. Wenn dann an dem Bügel drehen

Aaaah, Frauenfreundlich erklärt und zwar geschätzt von ca. 10 Mann-ha! Ich verstehe es! :)
Werde am Sonntag mal schrauben, vorher bin ich nicht da.
Dankeschöööön!

Da ist nichts geschummelt. 3,5km zum Bäcker gelaufen, der um 6:00 Uhr auf macht. Dann 30min auf die Rolle gesetzt, um schön aufgewärmt in kurz loszufahren, denn um 12:30 Uhr beginnt mein Dienst im Fitnessstudio, wo ich dann um 12:00 Uhr nach (125km zeigte mein Fahrradtacho an) http://connect.garmin.com/activity/159951169 angekommen bin, um mich noch vor der Dienstzeit zu Duschen und umzuziehen. Rumpfstabi mache ich außer meinem montägigen Ruhetag wieso jeden Tag. Kurs Ganzkörpertraining musste ich Vorturnen, da die Trainerin einen Muskelfaserriss in der linken Wade hat. Und Yoga? Wollte ich mir eigentlich nur mal ansehen. Aber der Trainer meinte: Entweder Mitmachen oder Gehen. Da habe ich dann mitgemacht. Dann bin ich nach Dienstschluss, mit Licht die Tour wieder zurück nach Hause gefahren.
Warum hast du so aberwitzige Pulswerte? Hast du immer so hohe Herzfrequenzen? Da hätte ich ja Ängste ...

@Nina
Viel Spaß beim Frühstück mit Familienanhang! :daumen:
@Max
Danke fürs aufklären, hab schon gedacht er hätte Europa verlassen :D
@alle
Schwimmtraining beendet inkl. 6x200m mit steigender Intensität, huiiiii da weiß man was man gemacht hat ;) 2 Espressi und 1 Dinkelbrötchen später bin ich wieder fit und warte auf die erste Kundin :)

na dann viel Spaß bei einem tollen Frühstück! Ich werde nach ein paar Stündchen Arbeit zu Mongos ausgeführt und danach geht es aufs Bryan Adams Konzert.

Gute Nacht Turbo und Guten Morgen Forum!

Das hab ich doch versucht, mit der halben Umdrehung nach links, das hat doch nix gebracht. Echt-zu bescheuert zum Radfahren bin ich...

Moin,

@nina, alles was fester als gekühlter Mürbteig ist = Nogo:(, und ich bin ein Mann:eek:
aber schrauben und radeln hat nix miteinander zu tuen, auch wenn hier viele was anderes behaupten:rolleyes:
Kann, muß aber nicht!!;)

@Adj, ist Dir jemand auf die Füße getreten?:eek:

@all, was mmt. auf der Arbeit abläuft ist gemein:(, Schönes Wetter, letzte Woche WP und ich komm zu nix:(
Hfftl. schmeißen Die mich nicht nächstes Jahr ausm WP-Team:oops:
Das war aber auch defintiv mein letztes Statement hier zu meiner Arbeit!:rolleyes:(Versprochen!)
Es gibt keine Ausreden, nur verpasste Einheiten;)

Gruß

"ausmSauerland"

@Adrenalino
Hi! Ich hab's ja schon öfter angedeutet, dass ich mich hier mehr zurückhalten werde.
Verschiedenste Gründe, wohl auch u.a. dass hier schon alles gesagt wurde;)
Viele absolut beratungsresistent sind, also erst was fragen um dann klar zustellen, dass sie es eh besser wissen:D
Meine letzten posts wurden sowieso ignoriert, was soll ich mir da die Arbeit machen und Daten usw. hier reinzustellen?
Meine letzte Anfrage an die Frankenradelfraktion blieb hier auch unbeantwortet.
Lese ja mit, bin bei euch.;)
Weniger ist oft mehr.
so what.

Zurück