• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Adj, denke oft ähnlich;)
aber
- manchmal erwischt man das falsche Thema
- manchmal den falschen Zeitpunkt
- manchmal Seinen Gegenüber auf dem falschen Fuß!

Gerade der bunte Mix
von
Durchgeknallten
zu
Seriös, zielorientierten
zu
Zielverträumten
bis hin zu
Möchtegern
abgedriftet zu
Spartensportlern
oder
sonstigen ""fitten" Menschen
selbst
"Trolle"

haben in diesem Thread Platz und sorgen mit Ihren Beiträgen manchmal für
Aufreger, Lachern, Schmunzlern
oder Rühren Dein Mitleid, Verständniss
oder ärgern Dich!

Halt ein sehr realitätsnaher Mikrokosmos der Gesellschaft;)

Hier haben sich schon Freundschaften, Treffen, Paare gebildet:)

Hab noch von keinem Treffen gelesen, wo hinter dem NickName ein A...loch stand!

Aber jeder hat die Wahl;)

Wollte nur mal nen paar Argumente für Dein "Brainstorming" dazusteuern:rolleyes:

Bis demnächst in diesem Theater

Gruß

"ausmSauerland"

Anzeige

Re: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Er lebt! Erlebt!!

:D

Naja, wenn das dein Eindruck ist - man muss halt immer mit Gegenwind rechnen, habs ja vor meinem TL schonmal geschrieben ;)

Wenn du dann eben entscheidest diesem Gegenwind durch fernbleiben entgegen zu treten dann ist das zu akzeptieren, verstehen tue ich es jedenfalls nicht ;)

Na klar liebe ich unsere kleine Seifen Oper!!
Sollte ich irgendwen zu oft ignoriert haben, auf die Füße getreten sein oder sonstwie Schaden zugefpügt haben, so entschuldige ich mich in aller Form!! :D

Peace Love & Harmony!!!

ich überlege gerade in welche Kategorie ich mich einordne *kopfkratz*
mal eben OT hat zwar hier eigentlich nix zu suchen, aber ich bin so unvorstellbar traurig, weil mein Junghund wohl kaputte Ellbogen hat, in den nächsten Tagen unter Narkose geröntgt wird, wir um die OP wohl nicht drumherumkommen, und die große Sportkarriere von ihm schon vorbei ist bevor sie angefangen hat.:(
Sorry! Mußte ich unbedingt mal loswerden! Sitz hier mit Tränen in den Augen in der Arbeit!

mal eben OT hat zwar hier eigentlich nix zu suchen, aber ich bin so unvorstellbar traurig, weil mein Junghund wohl kaputte Ellbogen hat, in den nächsten Tagen unter Narkose geröntgt wird, wir um die OP wohl nicht drumherumkommen, und die große Sportkarriere von ihm schon vorbei ist bevor sie angefangen hat.:(
Sorry! Mußte ich unbedingt mal loswerden! Sitz hier mit Tränen in den Augen in der Arbeit!
Was denn für ne Sportkarriere??

Hey...

da ich selber Hunde hab, ist sowas natürlich übel.Mich würde aber interessieren, ob Du Deinen Hund von nem seriösem Züchter hast, oder von nem Hobbyzüchter?
Unsere sind alle vom Züchter mit Papieren... zum Glück sind wir bisher von Krankheit und Verletzungen verschont geblieben....

Wünsch Euch viel Erfolg und gute Heilung!!

Ich entschuldige mich auch in aller Form für alles. Und überhaupt.

Wirklich.

Ganz im Ernst.

Echt jetzt!

:D

@racegirl
Oh ja, wenns den Vierbeinern schlecht geht dann leidet man mit, ist ja immerhin ein vollwertiges Familienmitglied! Aber versuch, das positive zu sehen, die OP wird ihm hoffentlich das Leben erleichtern, zumindest nehme ich das an! Alles gute für Wuffi :daumen: :)

Was denn für ne Sportkarriere??
Naja die Idee war das er mich beim Triathlontraining begleitet und er hat sich unheimlich talentiert beim Agility gezeigt und Gebrauchshundesport hätte uns auch Spaß gemacht. Das eigentliche Problem ist, das er oft mit Schmerzen zu kämpfen haben wird, viel beim Tierarzt sitzen wird, sich nie so bewegen darf wie er eigentlich möchte, im Alter chronisch krank sein wird und dadurch auch eine geringere lebenserwartung hat.
Ich hatte mich einfach drauf gefreut ein aktives Leben mit einem aktiven Hund zu haben und ihm halt auch Beschäftigung anzubieten wo er Spaß und Freude dran hat. Wir sind natürlich trotzdem froh, dass er da ist, aber eigentlich wollten wir ihn stark in ein aktives Leben mit uns integrieren.

Danke! Besser wird es durch die OP hoffentlich wobei das zweite große Problem schon ist eine wirklich gute Klinik und einen guten Operateur zu finden. Wenn man im I-Net Klinikbewertungen liest, rollen sich einem die Fußnägel hoch :eek:
@Dura
Der Hund ist von einem sehr seriösen Züchter aus einer Leistungszucht und die Linie schon seit Generationen durchweg HD und ED frei. Außerdem haben wir den Hund sechs Monate die Treppen rauf- und runtergetragen, ihn nur dosiert bewegt, mit dem Futter kurz und das Gewicht im Wachstum niedrig gehalten und auch sonst wirklich alles versucht was in unserer Macht stand um ihn gesund groß zu ziehen.

Naja die Idee war das er mich beim Triathlontraining begleitet und er hat sich unheimlich talentiert beim Agility gezeigt und Gebrauchshundesport hätte uns auch Spaß gemacht. Das eigentliche Problem ist, das er oft mit Schmerzen zu kämpfen haben wird, viel beim Tierarzt sitzen wird, sich nie so bewegen darf wie er eigentlich möchte, im Alter chronisch krank sein wird und dadurch auch eine geringere lebenserwartung hat.

..auch wenn das vielleicht hart klingt und ich jetzt von allen Vierbeinerfreunden gelyncht werde, ist es in dieser situation nicht besser das Tier zu erlösen??
Ich bin ja bekanntermaßen auf dem Land groß geworden, da wurde sowas stehts rasch und unproblematisch erledigt, weil sich dort niemand leisten konnte hunderte von Euro in ein krankes Tier zu pumpen, nur um dessen Leben künstlich zu verlängern.

Zurück