• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
..sowas machen Leute, die auch
Zitat:
"20 min Laufen + 30 min Einrollen + 2x 4:30 h Rad + Kraft + Stabi + Yoga ... an einem Tag?"
eintragen!!

Wer bitte soll so eine Shaice glauben??
Es kotzt mich einfach nur an!!
smilie_wut_068.gif

Sorry aber das musste raus!

Sowas hat echt jemand eingetragen????????
WOW
Diese Person wird auch der "Nagel Gottes" genannt; weil er/sie/es so behämmert ist ;)

btw: der Tag hat doch 24h > alles ist möglich

@martinL: Sag mal, hast Du nicht vor kurzem eine Power2Max gekauft?
Hast du schon erfahrungen damit gemacht > jetzt so auf Malle???
Wäre cool wenn Du mal was dazu sagen könntest :daumen:

@all: Weitermachen, das Leben ist keine Ganzkörpermassage!!!!!

So langsam finde ich es auch nicht mehr ok. Wir haben uns damals über die vielen falschen Punkte beim Umzug aufgeregt ... die stehen alle immer noch drin. Das bunte Potpourri alternativer Sportarten macht mich ebenso stutzig. Und seit wann läuft man 60 oder 80 min am Stück, wenn man einen "Lauf-Workshop" gibt?? Mustang hat das richtige Wort dafür gebraucht: Es ist unsportlich, sich so im Winterpokal Punkte zu "verdienen"!

deswegen hab ich keinen Plan. Ich radel gleich!

Boah menno! Und ich kann hier net raus *heul*

Jaaaaaa....Anschwimmen!!! :daumen:

O.k, morgen abend 18:30 Uhr am Schultheisweiher????? :eek: :D

Wie viel Grad hat der Langener Waldsee?

Badesaison : von 28.04.2012 bis 16.09.2012

Dauert noch e bissi :D

Aber im Freistaat darf man ja aufgrund eines Gesetzes ganzjährig ins Wasser springen! Wenns Wetter so weitergeht dann könnte Anfang April in Alzenau schon das Freiwasserschwimmen der Hessischen Fraktion eingeleitet werden :D

@martinL: Sag mal, hast Du nicht vor kurzem eine Power2Max gekauft?
Hast du schon erfahrungen damit gemacht > jetzt so auf Malle???
Wäre cool wenn Du mal was dazu sagen könntest :daumen:

Hallo Heady,
habe die Power2max Anfang Januar geliefert bekommen. Die Selbstmontage war problemlos.
Die Rotor Kurbel passt in das Standard-Hollowtech-Innenlager von Shimano. Wenn Du dazu noch die gleichen Kettenblattgrößen verwendest brauchst Du am Umwerfer nicht mal was verstellen.
Mittlerweile bin ich weit über 1.000 km damit gefahren und verwende als Empfangsgerät den Garmin Edge 800. Die Übertragung mit dem ANT+ Signal funktioniert optimal, bislang ohne einen Aussetzer und noch mit der ersten Batterie. Lt. Angaben soll eine Batterie ca. 80 Stunden halten. Austausch kannst Du problemlos selbst machen.
Zusätzlich zur Wattanzeige wird von der Kurbel auch die Trittfrequenz übertragen so dass der hässliche Abnehmer an der Kurbel entfällt.
Eigentlich sind alle Tests und die Beurteilungen in den Foren positiv´und selbst bin ich sehr zufrieden damit. Optisch macht die Rotor-Kurbel mit der Power2max-Einheit auch einiges her und ich glaube der Power2max steht der SRM-Standard-Kurbel, die doppelt so viel kostet in nichts nach.

... auch so ... heute Regenwetter in Malle. Nichts mit radfahren... Und die Umzugsfirma hat auch noch nicht angerufen dass es heute was zu tun gibt.... :rolleyes:

Viele Grüße
Martin

Moin Moin,
so ausgeschlafen startet der Tag doch ganz anders! :D

@ Nina,
was für Lenkerendschalthebel sind denn verbaut? Shi (oh) mano oder andere?

@ ttria,
du wirst ja zum richtigen Duathleten! :D Super!!

@ all,
heute morgen gibts ne kurze Rolleneinheit von 75 min, dann ab uff de Arweit!!

@ akki,
ich denke bis km 14 war alles i.O., ab da musste ich spürbar rausnehmen. Ich denke da fehlen im Training derzeit noch die ein oder andere Intervalleinheit. Aber das werde ich noch ändern.

Shimano sind verbaut....

@ nina,
wenn alle anderen Vorschläge nix bringen, nimm die Rasterplättchen raus, dann brauchst du zwar mehr Fingerspitzengefühl beim schalten, aber das geht dann butterweich.

Zurück