• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Hamburgrennen war wirklich toll.
37 er Schnitt ...liest sich gut ,reicht aber trotzdem nur zu platz 1029 in der AK ,das kann der Barbier besser :D
2:45 für die 103 Km .:)
Hi Turbo32,
37er Schnitt:eek: und Platz 1029 in der AK:confused:
Bist Du bei den Profis mitgefahren?
:daumen:
Gruß
triduma

Sauber Turbo!! :daumen: War ein astreines WE, oder?

Ich habe heute früh "spontan" eine OD im Rodgau gamacht. Bin Anfang der Woche von der Warte- auf die Startliste gerutscht :daumen:
War wieder mal ein Regenkampf mit Gewitter während des Radsplits.
Die puren (handgestoppten) Zeiten:

Schwimmen (ohne Neo): 30:30
T1: 3:30
Radeln (42km): 1:10
T2: 2:45
Laufen: 59min
-----
2:46

--> neue PB :jumping:

Bin in der gleichen Startgruppe wie Lothar Leder gestartet und durfte/konnte beim Radfahren in der 2ten Radrunde einige Meter mit ihm mitfahren als es mich überrundet hat. Konnte keine 500m mithalten ... :D
So kann's weiter gehen...hat Spaß gemacht...nächste Station in 2 Wochen: OD Köln

Nee ,Hamburg ist gross:D
Mein Onkel ist 63 Jahre alt und mit der gleichen Zeit 3 sek. Hinter mir 44. In der AK :ka:
man ist halt ein kleines Licht und es gibt soooo viele gute Jungs :daumen:
Cooles Feeling mit so vielen Sportlichen Leuten unterwegs zu sein ,Love it :)

@ SMF
ist ja auch ne Art Training .Kraft :daumen:

ADJ ,bist n Dreckspatz :D

hast aber ne Woche dicht gehalten ,oder ??
Überlesen ?
schon wieder Regen :mad:
was war denn beim Laufen ? Sub 60 ,Aber dicke Beine oder keinen Bock :ka:
Bestzeit ist natürlich Spitze ,wirst ja langsam OD Spezialist

Sauber Turbo!! :daumen: War ein astreines WE, oder?

Ich habe heute früh "spontan" eine OD im Rodgau gamacht. Bin Anfang der Woche von der Warte- auf die Startliste gerutscht :daumen:
War wieder mal ein Regenkampf mit Gewitter während des Radsplits.
Die puren (handgestoppten) Zeiten:

Schwimmen (ohne Neo): 30:30
T1: 3:30
Radeln (42km): 1:10
T2: 2:45
Laufen: 59min
-----
2:46

--> neue PB :jumping:

Bin in der gleichen Startgruppe wie Lothar Leder gestartet und durfte/konnte beim Radfahren in der 2ten Radrunde einige Meter mit ihm mitfahren als es mich überrundet hat. Konnte keine 500m mithalten ... :D
So kann's weiter gehen...hat Spaß gemacht...nächste Station in 2 Wochen: OD Köln

Du Schlawiner! Desdewesche hattest du heute keine Zeit :D

Na dann Glückwunsch! :daumen:

Steht das noch mit Freiwasser diese Woche? Allerdings entweder im Kinzig-oder im Kahler See. Der Schultheisweiher taugt wegen der vielen Wasserpflanzen nicht mehr zum Strecke machen.....

@triduma
Mööönsch, bei den Cyclassics machen irgendwie doch 1.000.000 Leute mit, da ist turbo`s Platzierung supi :D

:D :eek: :D :eek: :D :o :o :o :D :eek: :D

[YT=]AYeoJY44Gs4[/YT]
:ka: Wiesbaden, ein besonderes Pflaster...

@turbo
congrats
@cube
Doppelcongrats ->neue pB ist immer gut!!!

@turbo: Ja, Regen, Regen, Regen...aber Frau Cube & Mini Cube mittendrin statt nur dabei.

Sub60 beim Laufen ist schon mal nicht schlecht für mich. Früher sah das ja noch schlimmer aus :D Ich bin kein Läufer und werde nie Läufer sein. Deshalb bin ich erstmal froh das der ganze WK so geklappt hat.
Ich wollte v.a. beim Radeln Gas geben, um zu sehen ob sich das viele Radtraining in den letzten Wochen ausgezahlt hat.

Edit: und beim Radfahren habe ich immer vor mir her gegrummelt: "Turbo, gestern, OD, 35er Schnitt...." :D hehe....Motivation aus der Ferne! :daumen:

noch ein Kenianer , Kochi wollte ja auf meine Anspielung Net eingehen.....:(
issi Frotzeln muss schon drin sein...jetzt wo die Prinzessin nicht wacht :p

@turbo: Ja, Regen, Regen, Regen...aber Frau Cube & Mini Cube mittendrin statt nur dabei.

Sub60 beim Laufen ist schon mal nicht schlecht für mich. Früher sah das ja noch schlimmer aus :D Ich bin kein Läufer und werde nie Läufer sein. Deshalb bin ich erstmal froh das der ganze WK so geklappt hat.
Ich wollte v.a. beim Radeln Gas geben, um zu sehen ob sich das viele Radtraining in den letzten Wochen ausgezahlt hat.

Edit: und beim Radfahren habe ich immer vor mir her gegrummelt: "Turbo, gestern, OD, 35er Schnitt...." :D hehe....Motivation aus der Ferne! :daumen:

hast Du nicht Du Spinner.......:D

Für mich war die OD aber auch irgendwie nach dem Radeln abgehakt.
das Schlimme : 4x 2,5 Km auf der Promenade am Hafen und nur Leute,Leute,Leute = Kein Gehen machbar :mad::eek:
:o

Nennt mich Haile! :D

Danke @ ADJ & Adrenalino

@Adrenalino: ja, denke schon das das noch steht. Allerdings geht bei mir erst immer ab 18:00..da kommt meine Frau erst aus dem Büro.
Lass uns das spontan bebabbeln...:)

Nennt mich Haile! :D

Danke @ ADJ & Adrenalino

@Adrenalino: ja, denke schon das das noch steht. Allerdings geht bei mir erst immer ab 18:00..da kommt meine Frau erst aus dem Büro.
Lass uns das spontan bebabbeln...:)

Früher geht`s bei mir auch net :)
Dann würde sich Kahl anbieten, da können wir aufm Mainradweg hingondeln, ich würde dich dann quasi abholen. Kinzigsee wird zu knapp weil du erst zu mir kommen müsstest.

Man darf jetzt nicht vergessen daß es ab 20:30 Uhr duster wird, mehr als 30-40min Freiwasser schaffen wir eh nicht......oder aber wir schieben auf Samstag mittag......

Genau, wird die Woche bequatscht :)

Moin Moin,
@ haile (wobei der doch eigentlich Langstrecke läuft :D) Faris cube,
herzlichen Glückwunsch zur neuen PB, du scheinst ja dieses Jahr immer mal wieder so kleine Dinger mitzunehmen :freu:

@ all,
neue Woche neues Glück!
Auf gehts in diese Woche mit nem kleinen Läufchen, gipfeln wird das ganze Mittwoch beim Stundenlauf wo ich mir hoffentlich die 2te gute Zeit dieses Jahr auf dem Weg zum Pokal der Stundenläufer sichern werde und ganz nebenbei möchte ich meine Laufkm schonmal langsam in die Höhe schrauben, wenn ab 28. der Marathonplan startet, sollte er das ja nicht bei 0 tun.

Allen einen schönen Start in die Woche.

Moin Mädels

boahhh, das WE schon wieder vorbei :mad:
Schon wieder malochen :heul:

*Träum* Ich wär so gerne Millionär, dann wär mein Konto niemals leer..... :cool:

Naja, was soll's

@Cube: Glückwunsch zur neuen PB :daumen:
Wie Du konntest bei Lothar keine 500m mithalten,
dann hat das Radtraining ja doch nix gebracht :D :duck:

Nach dem 100Km Radtripp am Samstag hat gestern mein Knie wieder ganz schön gezickt, hoffentlich hält das Ding bis Köln :ka:
Habe auch gestern nichts gemacht;(schonen war angesagt) heute wollte ich nochmal so 16Km laufen gehen, mal schauen was die Haxe dann sagt :heul:

Schönen Wochenstart @ all :daumen:

Morsche!

@Max
Du lässt dir also 8 Wochen Zeit bis zum DD-Mara, richtig? Das sollte reichen!
Ich hätte ja gerne meine PB beim HM angegriffen aber das wird wohl nix, ich müsste ja in der Regenerationszeit nach Köln anfangen dafür zu trainieren, nach den Erfahrungen von 2010 ( zu früh mit Training begonnen, das ganze gipfelte in der langwierigen Zerrung ) werd ich das wohl bleiben lassen....
@heady
Das Lazarett ist und bleibt derzeit geschlossen! Also reiß di zsamm :D Du kannst mir aber trotzdem schildern was da genau nicht in Ordnung ist, ich hab bestimmt nen Tipp für dich :)

Guten Morgen,

habe gerade gelesen, das bei der gestrigen OD im Rodgau die Schwimmer der 2ten Startgruppe nach einer Runde schwimmen (es waren 2 Runden im See zu schwimmen) gebeten worden sind, aus dem Wasser zu kommen - Grund: plötzliches Gewitter.
War auf jeden Fall besser so.....

Heute steht Ruhe auf dem Plan. Ich habe nachmittag aber trotzdem etwas Zeit und werde ein lockeres Läufchen machen.

Ich habe morgen nen Termin beim Kardiologen. Mein letzter Check liegt gut 2 Jahre zurück. Macht ihr sowas regelmäßig?

Haut rein,

cube04

@ adrenalino,
jap 8 wochen Plan von Greif.
Mal sehen ob ich das durchstehe.

@ cube,
bisher nicht, sollte man aber sicher machen. Zumal man beim Ausdauersport ohnehin eigentlich vor dem Trainingsbeginn mal den Arzt zum Rundumcheck aufsuchen sollte.
Aber ich wüßte gar nicht wo ich hingehen müsste. Habe jka nichtmal nen Hausarzt.

@cube
Ich hab sowas noch nie machen lassen, denke aber drüber nach.......

Bei mir heute nachher schwimmen, dann Physio, dann einkaufen und dann sehen wir mal was der Tag so bringt. Taperphase! :D Und die gestalte ich diesmal auch wirklich als solche.

Zurück