• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Hi MartinL,
das kann ich so leider nicht stehen lassen.:o
Ich lauf im Training ehr selten unter 4:45 pkm.
Wie gehts dir denn bei der Ötzivorbereitung? Ich hoffe es ist alles ok.
Gruß
triduma;)

Hallo Triduma,

ok, aber eigentlich immer unter 5er-Schnitt (wenigstens bis letztes Jahr vor dem Ermüdungsbruch)?

Heute war ich 97 km Radfahren rüber in Deine Gegend und wieder zurück am Südrand des Fichtelgebirges. Beine sind immer noch ziemlich verspannt. Vor allem Oberschenkelinnenseite links (Adduktoren). Körperliche und mentale Frische fehlt. :o

Morgen werde ich mich nochmals auf's Rad setzen. Bis zum Ötzaler wird es schon wieder werden....

Gruß
Martin

Huhu Schatzis!

Wir grüßen aus San Diego!
Waren heute in Malibu und L.A. :)

Leider können wir nicht nachlesen, aber wir hoffen, es geht Euch gut?!

Kochi und Nina

Hi Nina u. Kochi,
super Fotos. Da würd es mir auch gefallen.
Wünsch euch noch eine schöne Zeit.
Gruß
triduma;)

Morning:)

nachher werde ich einen kleinen 100er Rad fahren (falls es nicht regnet!)

nice pics @ nina & kochi!!!

@Adrenawetterlino
ich hoffe jetzt6 schon für dich, dass du diese Drama von wegen 180k bei Nässe nicht mitmachen mußt!

Hier regnet es immer noch, ich warte noch bis max. 14 Uhr, danach wird es mir zu spät für langes koppeln. Es ist anscheinend in diesem Jahr zuviel verlangt mal ein paar Tage stabiles Wetter zu haben :mad:

Dann fahre ich eben bei Regen! :mad:

@ADJ
Wenn es so kommt kann ich es nicht ändern :o

Grauschwarzer Himmel, mit Müh und Not 21°, windig, Straßen klatschnass aber es hat aufgehört zu regnen. Ich lasch dann mal los, heute abend ist dann halt mal wieder Rad putzen angesagt :mad:

Wer sein Rad liebt der pflegt es. :D hihihihihi

war auch gerade gestern wieder dabei zu wienern. Und dank dem Tip mit den Feuchttüchern geht das jetzt auch recht fix. ;)

Hi zusammen,
ich hatte heut anscheinend Glück mit dem Wetter.
Es war zwar meistens Bewölkt aber trocken und warm.
Bin 150 km gefahren. Hatte aber Mittag zwei Std. Pause mit Grillen bei meiner Schwester.:D Jetzt wieder zuhause hat es auch grade geregnet.
Diese Woche hatte ich dank dem Feiertag am Montag und weniger Arbeit eine Mega-Trainingswoche.
2500m schwimmen, 660km Rad und 109km laufen. Und das in der zweiten Woche nach dem IM Regensburg.
Nächste Woche ist ein wenig tapern für den Ötztaler angesagt.:)
Gruß
triduma;)

So, bin dann auch wieder da!

Gerade noch fixe 35 km auf dem Rad abgespult, bei schwülwarmen 39°C und einem Himmel der immer nach Regen aussah, aber trochen blieb.

Allen WK dieses WE herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen!

........2500m schwimmen, 660km Rad und 109km laufen. Und das in der zweiten Woche nach dem IM Regensburg.
Nächste Woche ist ein wenig tapern für den Ötztaler angesagt.:)
Gruß
triduma;)

Definiere mal bitte Tapern (was heißt das bei Dir?)

2400m Schwimmen
650km Rad
100km Laufen

:D:D:D:D:D :daumen:

Langsam wirst Du mir unheimlich "Bionischer Mensch" :lol::floet:

junge ,Junge ,Triduma....was ein Umfang....kopfschuettel....Wahnsinn.
nd ja auch alles nicht nur langsam......
Das ja mal ein ausführlicher bEricht Tobi ,thanx...
da hatte ich ja wohl Glück heute ,wenn ich das von euren regenberichten lese :(
Hamburgrennen war wirklich toll.
abgesehen davon ,dass mir vor dem Start die Brille vor das Rad fiel und ich natürlich drüber ...knacks....linkes Glas geschrotet....ging aber auch mit einem Glas,bin ja eh ein blinder :cool:
kein Sturz ,nur wenige gesehen,25 grad ,Sonne,allerbeste.
37 er Schnitt ...liest sich gut ,reicht aber trotzdem nur zu platz 1029 in der AK ,das kann der Barbier besser :D
2:45 für die 103 Km .:)
Nach Hause und Profis geguckt ,jetzt schon wieder im Nachtdienst .morgen mit Onkel ohne Schlaf erst ne kurze radrunde ,dann ab an den Strand :daumen::daumen:
Wer ist denn nun gelaufen? Martin und ADJ ?
turboschönen Abend

Vermelde 3:15 Std / 90km Rad, davon 1:30 bei Regen und Wind, der Rest dann von oben trocken aber von unten schön nass, elendigliche Sauerei :mad: Irgendwann kam die Sonne raus, der anschließende Koppellauf dann bei knallender Sonne und gefühlten 1000000% Luftfeuchte, wie gut daß ich auf eine meiner Laufstrecken eine uralte Quelle mit bestem und v.a. eiskaltem Trinkwasser kenne, dort immer wieder vorbei und die Trinkflasche aufgefüllt. 1:30 Std / 16km gelaufen, ca. 5 Liter Flüssigkeit verloren, jedenfalls hat sich`s so angefühlt :D

Ab jetzt wird getapert! Ab und an ne intensive schnelle Einheit, damit der Körper gezeigt bekommt daß er erst gar nicht daran denken soll in den Ruhemodus zu schalten, sonst gibt`s was auf`s Maul :eek: :devil:

Die Pizza nachher hab ich mir redlich verdient :D

@turbo
37er Schnitt pack ich aber net, Glückwunsch zur tollen Zeit :daumen:

Klar kam ich heute bei unserer Runde in den Regen, auch die Abfahrt heimwärts war kein Spaß, denn was da an Insekten unterwegs war.:confused:

@triduma
Sogar geschwommen! du bist echt krank :daumen: Ich seit Regensburg keinen Meter!
Taper nicht so viel, jetzt ist aber wieder gut:D

304188_2292062506797_1406055160_4486728_5677283_n.jpg

@Juengelchen: Danke für den ausführlichen Bericht! :daumen:
@Adrenalino: Glückwunsch zum AK-Sieg! :daumen:

Ich war von Freitag Mittag bis heute Mittag bei nem Umzug helfen und von der Außenwelt, Internet und TV abgeschnitten.
Vorhin grad noch gut 30 km geradelt, das wars.

Zurück